4404

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

H
Zitat von Mira:
So: hier die Umfrage doodle ist leider nicht mehr so anonym. Da hätte ich als Admin eure Mailadressen gesehen. Außerdem hättet ihr euch ...

Ich hebe es nochmal hervor für alle die noch interesse haben.

Achja, guten morgen

06.09.2022 08:40 • x 3 #2686


P
Zitat von Herakles:
Ich hebe es nochmal hervor für alle die noch interesse haben. Achja, guten morgen


Danke für den Reminder.
Ich werde noch dazu stoßen. Aber am 17.09 schaffe ich es nicht. Da ist Mini Me Party angesagt.

Nächstes mal, wenn DU kommst, komm ich auch.

07.09.2022 12:25 • x 1 #2687


A


Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


H
Zitat von PuMa:
Danke für den Reminder. Ich werde noch dazu stoßen. Aber am 17.09 schaffe ich es nicht. Da ist Mini Me Party angesagt. ...

Schade. Dann freue ich mich aufs nächste mal.

Ich habe vorhin einen Kollegen gefragt ob er für mich am Samstag einspringen kann nächste Woche. Dann werde ich auch um 15 Uhr da sein
Er hat aber noch nicht geantwortet.

07.09.2022 13:02 • x 1 #2688


P
Ich habe gerade erfolglos versucht, meinen Eintrag auf xoyondo zu ändern. Für Samstag kommt soviel zusammen, daß ich keine Ahnung habe, ob oder ab wann ich in Köln sein werde.
Sollte ich nachmittags bereits aufschlagen, stoße ich dazu..

13.09.2022 08:29 • x 3 #2689


Lebensfreude
bleibt es bei Samstagtreffen Mira, Kuschelbär, Herakles, Perzet?Ich habe nämlich einen Hundesitter organisiert.
Was ist mit Fe, LH24 etc.? Meldet euch doch wenigstens mal. Und all die anderen in Köln, um Köln und um Köln herum auch.

13.09.2022 19:32 • x 2 #2690


M
Hey Lebensfreude. Ich markiere nochmals die Leute. Kann leider nicht. Hat sich auch erst heute herausgestellt.
Was ist mit euch @fe16 @Perzet @Herakles @Kuschelbär @lh24

13.09.2022 19:42 • x 2 #2691


L
Hallo, ich kann wahrscheinlich auch nicht.

Hätte euch gerne mal wieder gesehen aber dafür müsste ich mich teilen.

Hoffentlich kommt ein Treffen zustande und ihr habt Spaß und nette Begegnungen.

13.09.2022 19:55 • x 1 #2692


fe16
Zitat von Lebensfreude:
bleibt es bei Samstagtreffen Mira, Kuschelbär, Herakles, Perzet?Ich habe nämlich einen Hundesitter organisiert. Was ist mit Fe, LH24 etc.? Meldet euch doch wenigstens mal. Und all die anderen in Köln, um Köln und um Köln herum auch.

Meine Liebe , ich würde mich so freuen euch beide und den Rest wieder zusehen , oder kennen zulernen

Äver

isch kann nit

und han das uch schon jesät

ne ne

das nächste mal bestimmt

13.09.2022 20:17 • x 2 #2693


Funkelstern
Sorry falscher Thread

13.09.2022 20:23 • x 2 #2694


H
Ich bin dabei

13.09.2022 22:14 • #2695


fe16
Zitat von Funkelstern:
Sorry falscher Thread


13.09.2022 22:18 • #2696


P
wenn so viele nicht können, wäre ein erneuter, aktualisierter Eintrag in der Liste nicht sinnvoll?
ich würde euch gerne sehen, aber et wird echt eng jetzt am Samstag, nur 10% Wahrscheinlichkeit.

13.09.2022 22:20 • x 1 #2697


MaKu
Zitat von Mira:
Kann leider nicht.

Och schade... um die Erfinderin des TinHulks kennen zu lernen, hätte ich fast die 181 km auf mich genommen...

13.09.2022 22:29 • x 2 #2698


M
Zitat von MaKu:
Och schade... um die Erfinderin des TinHulks kennen zu lernen, hätte ich fast die 181 km auf mich genommen...


Ja, ich finds auch voll schade. Bis gestern hat das auch auf meiner Liste ganz oben gestanden. Ich verspreche hoch und heilig beim nächsten Mal dabei zu sein.

13.09.2022 22:31 • x 2 #2699


Lebensfreude
n wären wir nur zu dritt.
Ich bin dafür, einen neuen Termin zu machen.
Was sagt Ihr dazu?Bestelle ich den Hundesitter wieder ab.

14.09.2022 09:55 • x 2 #2700


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag