4405

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

P
Zitat von Wandler:
Hallöchen, für mich käme eventuell der 15. infrage, kann ich aber noch nicht sicher sagen.

ab da wäre ich auch dabei

25.09.2022 12:14 • #2746


fe16
Zitat von Mira:
@fe16 kannst du den Krönchen bescheid geben? @Wandler wie isses bei dir?

HALLÖLE zusammen

klar kann ich versuchen Krönchen zu erreichen


@kroenchen_richten

und ich lese weiter mit , da ich momentan echt nur spontan sagen kann , bin dabei ,


Ok ich kann sie auch nicht verlinken

25.09.2022 18:05 • x 1 #2747


A


Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


P
@Krönchen_richten

so verlinken ?

schau mal in die posts hier vor diesem

26.09.2022 10:47 • x 1 #2748


fe16
Zitat von Perzet:
@Krönchen_richten so verlinken ? schau mal in die posts hier vor diesem


Danke und du hast es geschafft

Ja ne is klar , ja aber ….


wenn ich den Namen hier eingebe und er mir blau erscheint , dann denke ich das er verlinkt ist .

wenn dann aber das dann nicht mehr so ist , wenn der Beitrag hier erscheint

ist das für mich höhere Technik
aber geschafft ist geschafft

26.09.2022 19:52 • #2749


Kroenchen_richten
Alles gut, Fe16 kann mich ja auch anders erreichen.

27.09.2022 21:51 • #2750


M
Also zur Zeit sieht es aus, als würde es der 08.10.2022 sein. Es wäre ja wirklich ganz wunderbar, wenn wir es schaffen, ein volles Treffen hinzubekommen. Ich bin in solchen Planungen echt nicht so gut wie Konrad es war.

28.09.2022 10:30 • x 3 #2751


H
Zitat von Mira:
Also zur Zeit sieht es aus, als würde es der 08.10.2022 sein. Es wäre ja wirklich ganz wunderbar, wenn wir es schaffen, ein volles Treffen ...

Hi Mira. Hör mal du hast das super gemacht und ich bin froh dass du das übernommen hast. Es kann nunmal nicht immer für jeden passen, wie zb bei mir.
Wir feiern am 08.10 den ersten Geburtstag meines Enkels sonst wäre ich wirklich gekommen.
Ich wünsche allen eine Menge Spaß und freue mich beim nächsten mal dabei sein zu dürfen.

Passt auf euch auf und trinkt einen für mich mit.

Liebe Grüße

Herakles

28.09.2022 14:24 • x 4 #2752


M
Kinnas, wo treffen wir uns?Gernots? Ich kenne mich in Köln nicht aus. Mag jemand, der da herkommt, mal ein paar Plätze reservieren?

Hier nochmal der Link zur Umfrage

https://xoyondo.com/dp/cOSCo3jkVGo1fSv

01.10.2022 16:58 • #2753


fe16
Zitat von Herakles:
Hi Mira. Hör mal du hast das super gemacht und ich bin froh dass du das übernommen hast. Es kann nunmal nicht immer für jeden passen, wie zb bei mir. Wir feiern am 08.10 den ersten Geburtstag meines Enkels sonst wäre ich wirklich gekommen. Ich wünsche allen eine Menge Spaß und freue mich beim nächsten mal dabei ...

Oh

ein Jahr schon

so toll

01.10.2022 17:40 • x 1 #2754


M
Also ihr lieben Menschlein, es kommt keine Resonanz mehr. Könnt ihr mal, die ihr euch für den 08.10.22 eingetragen habt, kurz schreiben ob es dabei bleibt? Ich würde sonst für mich das WE anders planen.

Und wenn es noch dabei bleibt, mag noch jemand ne Reservierung machen oder wie wollen wir das machen?

05.10.2022 23:36 • x 2 #2755


H
Zitat von Mira:
Also ihr lieben Menschlein, es kommt keine Resonanz mehr. Könnt ihr mal, die ihr euch für den 08.10.22 eingetragen habt, kurz schreiben ob es dabei ...

Finde ich schade sowas. Ich hätte euch gern getroffen.

Soll ich euch den Tisch da klar machen? Ich ruf heute da an und fertig. 6 Leute müsstet ihr sein oder?

@Mira sag bescheid, ich mach das.

06.10.2022 04:41 • x 2 #2756


Vienne
Zitat von Mira:
Also ihr lieben Menschlein, es kommt keine Resonanz mehr. Könnt ihr mal, die ihr euch für den 08.10.22 eingetragen habt, kurz schreiben ob es dabei bleibt? Ich würde sonst für mich das WE anders planen. Und wenn es noch dabei bleibt, mag noch jemand ne Reservierung machen oder wie wollen wir das machen?

@Mira
Ja, ich bin dabei, danke fürs Organisieren der Umfrage.
Und ich kann gerne den Tisch bei Gernots reservieren. 15 h war das, oder?
Bleibt es für euch alle dabei?Dann würde ich für 6 Personen reservieren...gebt bitte Bescheid!

06.10.2022 06:17 • x 2 #2757


M
Zitat von Herakles:
sag bescheid, ich mach das

Also wenn sich bis morgen keiner mehr hier meldet, bin ich für den 08.10. erstmal raus. Für, sorry @Vienne , zwei Leute (mit mir) fahre ich dann nicht so weit. Ich hab ja auch insgesamt drei Stunden Fahrt vor mir.

06.10.2022 21:09 • x 3 #2758


Kroenchen_richten
ich muss eh absagen. Das blöde C hat Teile der Family erwischt.

06.10.2022 21:32 • x 2 #2759


Lebensfreude
@Mira Thomas und ich wollen kommen.

07.10.2022 09:14 • x 2 #2760


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag