Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

H
3377
Zitat von Mira: magst du das übernehmen?

Gute Besserung Mira. Schade dass es nicht geklappt hat.

Ich kann persönlich nicht mehr im Oktober, aber wenn für euch November klappt würde ich drei Termine vorschlagen. Vielleicht kann man dann besser planen.
08.10.2022 19:34 •
x 2

Gute Besserung liebe Mira, auch fürs Töchterlein
08.10.2022 19:39 •
x 3
A
Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht
x 3

H
Ich war jetzt mal so frech und habe drei Termine zur Auswahl gestellt.

https://xoyondo.com/dp/L5sRtk9B6LGXX51

Es wäre schön wenn bis zum 30.10 jeder der kommen möchte und kann, seine Stimme abgeben würde. So kann man die nächsten Wochenenden entsprechend anders planen und man muss sich nicht alle freihalten.

Also liebe Leute, schaut in eure Kalender und macht eure Kreuze

Zwischendurch werde ich den link wieder hochpuschen.
08.10.2022 19:57 •
x 3

Lebensfreude
ich habe ja gestern Glück gehabt. Am Ebertplatz hätte ich umsteigen müssen. Da gabs einen Bahnbrand und alles war gesperrt.
Und ich wäre nicht im Gernots angekommen
09.10.2022 10:57 •
x 2

H
Zitat von Lebensfreude:ich habe ja gestern Glück gehabt. Am Ebertplatz hätte ich umsteigen müssen. Da gabs einen Bahnbrand und alles war gesperrt. Und ich wäre nicht im ...

Vielleicht kann man dich beim nächsten mal irgendwo abfangen. Müsste man dann einfach hier besprechen, und jenachdem von wo jemand kommt könnte das gehen. Ich würde dich dann von einem Ort abholen und auch wieder dahin bringen wenn es passt.
09.10.2022 11:00 •
x 2

Vienne
Zitat von Lebensfreude:ich habe ja gestern Glück gehabt. Am Ebertplatz hätte ich umsteigen müssen. Da gabs einen Bahnbrand und alles war gesperrt. Und ich wäre nicht im Gernots angekommen

Stimmt, hatte ich gestern auch in Radio gehört...

Soweit ich mich erinnere, bist du ja an der A 59 ansässig...die könnte ich statt der 555 auch fahren und dich mitnehmen, falls du nicht motorisiert bist beim nächsten Mal...
09.10.2022 11:08 •
x 1

M
Zitat von Lebensfreude: ich habe ja gestern Glück gehabt. Am Ebertplatz hätte ich umsteigen müssen. Da gabs einen Bahnbrand und alles war gesperrt.
Und ich wäre nicht im Gernots angekommen

Sollte gestern einfach nicht sein
09.10.2022 12:24 •
x 2

H
@Mira wie geht es dir, wie ist dein Verlauf?
09.10.2022 18:45 •

M
Zitat von Herakles:@Mira wie geht es dir, wie ist dein Verlauf?

Meine Tests waren heute wieder negativ. Ich mache morgen mal n PCR-Test. Kopfschmerzen sind weg. Komische Sache das.
09.10.2022 19:58 •
x 5

H
Zitat von Mira: Meine Tests waren heute wieder negativ. Ich mache morgen mal n PCR-Test. Kopfschmerzen sind weg. Komische Sache das.

Ich freue mich aufjeden Fall dass der Test negativ war und du schon mal keine Kopfschmerzen mehr hast.
09.10.2022 20:00 •
x 3

Vielen Dank @Herakles, dass du so emsig bist.
Ich finde es großartig, wie du dich bemühst persönliche Treffen zu organisieren

Von mir noch mal eine Motivation an Menschen, die sich scheuen : geht da hin. Es lohnt sich
09.10.2022 20:12 •
x 4

H
Zitat von LH4:Vielen Dank @Herakles, dass du so emsig bist. Ich finde es großartig, wie du dich bemühst persönliche Treffen zu organisieren Von mir ...

Dankeschön. Deine Worte gehen runter wie Öl
09.10.2022 20:18 •
x 2

Kroenchen_richten
@Mira Gute Besserung für euch.

Für November muss ich schauen, ob ich dann einen Fahrer habe und wie ich mich nach der OP fühle. Ab nächsten Montag ist für mich das Autofahren für die nächsten Monate tabu. Hab ich da Bock drauf.
11.10.2022 14:36 •
x 2

H
Zitat von Kroenchen_richten: und wie ich mich nach der OP fühle.

Alles Gute für deine OP. Ich hoffe es ist nichts ernstes..
11.10.2022 16:49 •
x 1

Kroenchen_richten
Wenn es keine Komplikationen gibt, dann nicht.
11.10.2022 18:12 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen


Top