Mira
Gast
Zitat von Massio:Um zu sehen, ob ich mit meiner Einschätzung richtig liege
Wirste dann mein neuer bester Freund?

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mira
Gast
Zitat von Massio:Um zu sehen, ob ich mit meiner Einschätzung richtig liege

Gärtnerin
Gast
Zitat von Massio:Mira ist eine der wenigen Userinnen, die ich tatsächlich gerne persönlich kennenlernen würde
Herakles
Gast
Zitat von Gärtnerin:Nervenkitzel SUBST umg. ein Gefühl, das für manche angenehm ist und in bestimmten gefährlichen Situtionen entsteht "Er liebte den ...

Herakles
Gast
Herakles
Gast

Umbra_
Mitglied
Mira
Gast
Zitat von Alixe1:Huhu Leute, bin am Samstag dabei. Freue mich. 👍🤗

Gärtnerin
Gast
Umbra_
Mitglied
Zitat von Gärtnerin:@Alixe1 .....
Herakles
Gast
Zitat von Alixe1:Huhu Leute, bin am Samstag dabei. Freue mich. 👍🤗
Gärtnerin
Gast
Vanelope
Mitglied
Zitat von Herakles:So liebe Leute. Ich habe das anders gemacht und die Reservierung online getätigt wie letztes mal. Ein Tisch für 12 Personen ist reserviert auf den ...
Herakles
Gast
Zitat von Vanelope:Ich komme aus Düsseldorf und könnte nach Solingen zum HBF kommen 🙈 ich traue mich nämlich nicht mit dem Auto nach Köln zu fahren… ...
Umbra_
Mitglied
Zitat von Herakles:Sollte sich bis Samstag keiner melden den ich mitnehmen kann, komme ich früher zum Bahnhof und wir gehen vorher schon ein Käffchen trinken wenn du magst.
Vanelope
Mitglied