Herakles
Gast
Jordis
Thomas
Perzet
@Delenn
Und noch ein bis zwei andere. Falls jemand die genaue Schreibweise kennt darf gerne korrigieren.
Wäre schön wenn wir zumindest die 10 voll bekommen 🤗
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Herakles
Gast
Herakles
Gast
Zitat von LastHope:Naja ihr Lieben ich muss mal Raus ne Runde Spazieren, (Regnet grad nicht) mein Kopf macht grad faxen...habt nen schönen Abend und fühlt euch ...
Herakles
Gast
Zitat von Gärtnerin:Du wirst weggeknuddelt. Weginhaliert, bis nichts mehr von Dir übrigbleibt.

Vienne
Mentorin
Zitat von Herakles:Wer jetzt?![]()
@Vienne bleibt es bei dir so am Samstag?
Herakles
Gast
Zitat von Vienne:Na klar doch! Du glaubst doch nicht, dass ich dich da alleine lasse ? Außerdem kommt Alice, da freu ich mich sehr!
Mira
Gast
Zitat von Herakles:Dann sind wir schon 7 🤗
Herakles
Gast
Zitat von Mira:Zähl nochmal nach. Sind acht

Mira
Gast
Zitat von Herakles:Was würde ich nur ohne dich machen.Es sind 8
LastHope
Gast
Herakles
Gast
Zitat von LastHope:@Herakles ich war grad 10min draußen da fing es hier auch wieder an wie aus Eimern zu Regnen...aber mit Cap ging das und war mir Egal, war ...
Sandra1974
Mitglied
Zitat von LastHope:@Herakles ich war grad 10min draußen da fing es hier auch wieder an wie aus Eimern zu Regnen...aber mit Cap ging das und war mir Egal, war ...
LastHope
Gast
Zitat von Herakles:Du hast mich wieder auf eine Idee gebracht. Ich glaube Samstag Abend nach dem Treffen oder in den frühen Sonntagmorgen Stunden werde ich mal einen langen Spaziergang machen.

Vienne
Mentorin
Zitat von Vienne:Na klar doch! Du glaubst doch nicht, dass ich dich da alleine lasse 😉 ? Außerdem kommt Alice, da freu ich mich sehr!
Herakles
Gast
Zitat von Vienne:Diese blöde Autokorrektur...sollte Alixe heißen!
Mira
Gast