Mira
- 93174
Mira
Zitat von Herakles:PS: Falls jemand es doch noch einrichten kann ist gerne willkommen. Wir haben noch locker 5-7 Plätze frei
Vienne
Zitat von Mira:Wir haben sogar noch mehr Plätze frei. Alle die kommen wollen, dürfen sich zu uns gesellen. Wir stapeln die alle auf @MaKu
Herakles
Zitat von Vienne:Ui...da bin ich aber froh, dass ich ein falscher Fünfziger bin, noch einmal Glück gehabt im doppelten Sinne... nicht aus Köln und nicht aus D-Dorf....
Vienne
Zitat von Herakles:Ich auch @MaKu ich glaube da sind keine Düsseldorfer bei. @Vanelope kam aus Düsseldorf und fällt wegen Corona aus. Aber willkommen sind 1000 gute Leute, egal woher
Klio
Zitat von Herakles:So, jetzt haben schon so viele zu und abgesagt, da müsste mal ne Zwischenrechnung her. Bitte nur die melden die kommen.
Wer ist jetzt alles dabei?
Herakles
Mira
Zitat von Herakles:Morgen ist es soweit
Mira
Herakles
Zitat von Mira:Was ist mit @Sina1501 @jordis und @Delenn kommen die auch? Bis gleich
Massio
Klio
Zitat von Massio:aber kein Kölsch, das mag ich nicht
MaKu
Zitat von Massio:Kölsch,
Herakles
Zitat von MaKu:Oh stimmt, heute muss man wieder aus Reagenzgläsern trinken und darf kein Alt bestellen
Herakles
Zitat von Massio:Ich wünsche Euch viel Spaß! Bin traurig, dass ich nicht dabei sein kann! Trinkt mal bitte ein Bierchen für mich mit, aber kein Kölsch, das mag ...
MaKu