4405

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

Jetti
@Lebensfreude
Danke. Da hast Du also gleich für Spaß gesorgt. Das ist toll.
Zitat von Lebensfreude:
Gebe den Glitzer ja gerne weiter

Ja, davon war auch was zu lesen weiter oben. Somit wäre diese Frage ebenfalls geklärt.

Zitat von Lebensfreude:
Da trage ich mein Hirschgeweih.

Dein Name ist Programm. Klasse!

06.11.2022 01:56 • x 5 #3091


Lebensfreude
@Jetti dat Leben ist schon ernst genug
da freu ich mich, wenn sich andere freuen und lachen können

06.11.2022 01:58 • x 4 #3092


A


Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


Jetti
@Lebensfreude
Das hast Du schön geschrieben, und vorallem lebst Du es auch.

Für heute sag ich mal Gute Nacht. Entspannten Schlaf und süße Träume wünsche ich!

06.11.2022 02:14 • x 4 #3093


Vienne
Zitat von Gärtnerin:
Also, ich würde (hätte hätte) mich ja heute unbedingt zwischen Alice und die Wahl-Kanadierin gedrängt. Ein Hoch auf Euch! ..ich stoße mal mit Tee, Typ Waldbeere an.

Du hast tatsächlich ein gutes Feeling, meine Liebe! Alixe und ich saßen doch tatsächlich nebeneinander

Und dir vielen, vielen Dank für die tolle Einladung! Das war sehr lieb von dir!

Sehr schade, dass du nicht dabei warst.. ein tolles Treffen war das, danke lieber @Herakles für deinen Einsatz!

06.11.2022 03:18 • x 4 #3094


Vienne
Zitat von Alixe1:
Es war so schön, euch alle kennen gelernt zu haben und ich habe nur nette Leute kennen gelernt!

Es war ein superschöner und lustiger Tag. Ich hatte viel Spaß. Danke an Euch. Es schreit nach Wiederholung.

das empfand ich ganz genauso!

Eine Wiederholung sollten wir konkreter andenken, was meint ihr?

06.11.2022 09:09 • x 4 #3095


H
Das Treffen in Gernots, am 05.11.2022

Ich war so aufgeregt, wie ein kleines Kind lief ich in meine Wohnung auf und ab. Meine Frau freute sich für mich und ich nuschelte ständig irgendwas vor mich hin. Ich hoffe es klappt alles und es sagen nicht noch mehr ab, dachte ich.

Mit kleiner Verspätung konnte ich @Alixe1 am Kölner HBF in Empfang nehmen. Wir hatten uns direkt gefunden, ich stand zufällig an der richtigen Stelle.
@Alixe1 , ein tolle sympathische Frau, offen, warmherzig und vor allem witzig.

Wir verließen den Bahnhof ohne wirklich zu wissen wo wir hin sollen. Mein Handy war mein ständiger Begleiter, wir wollten ja das Parkhaus wieder finden.

Zuerst wollten wir ins Cafe Reichard was aber schnell aus unserer Planung verschwand. Das Café war so voll, dass die Besucher draußen Schlange standen.
Wir gingen in ein kleines nettes Eiskaffee ein Stück die Straße runter und ja, da waren wir nun.

Nachdem wir uns durch die Menge in der Kölner Innenstadt gekämpft haben und das Parkhaus in dem ich mein Auto versteckt habe gefunden haben, machten wir uns auf dem Weg ins Gernots. Dachte ich. Kurz, ich bin dreimal um den Kölner Dom rumgereist. Keine Ahnung warum und wie ich das gemacht habe.

Vor der Tür im Gernots warteten bereits zwei von unserer Truppe.
@Klio und @MaKu

MaKu. Ja, ein richtig großer Mann, sehr sympathisch und er wirkte auf mich wie jemand wo man auf den ersten Blick sagt, mit dem würde ich mich glaube ich sehr gut verstehen und so war es auch.
Ich mochte seine Art zu reden an dem Abend, hörte ihm sehr gerne zu und er kam mir sehr empathisch rüber.

Und @Klio , was für eine Zuckersüße junge Frau. Zurückhaltend, freundlich und reserviert. Im Laufe des Abends wurde sie warm und sie schien ihn ebenfalls zu genießen, toll.

Nachdem wir rein gingen und Platz nahmen -das Gernots ist übrigens ein sehr schönes kleines Lokal- kamen auch schon in zwei nächsten Gäste. @Lebensfreude und Anhang.
Ich wusste sofort dass sie es ist. Genauso hatte ich sie mir vorgestellt. Eine buntes und fröhliches Kölsche Mädchen, mit Glitzer und Farbe das sie zum strahlen brachte. Sehr nett und lebensfroh, wie ihr username es schon sagt.
Ihr Anhang war ebenfalls ein sehr freundlicher Mann. Er schien mir als jemand der in seinem Leben schon viel gesehen hatte und ich hörte ihm auch gern zu. Wir alle Taten es und ich bin froh dass er dabei war und ihn so kennenlernen durfte.

@Vienne , ach Vienne, als würde man die Kaiserin von Österreich begegnen. Dieser Akzent, das große Lachen, die Haare dieser Frau, echt toll. Ebenfalls sehr sympathisch und man könnte ihr stundenlang zuhören.

Und dann kam mein neuer bester Kumpel rein. @Mira

Eine verrückte Nudel und mit ihr könnte ich quer durch Deutschland reisen und treffen veranstalten. Straight, Authentisch, das Herz auf der Zunge, witzig, sympathisch...Ich könnte ewig weitermachen.

Es war ein sehr schöner Abend den wir denke ich alle genossen haben. Ich freue mich auf ein Wiedersehen und wünsche allen noch ein erholsamen Sonntag.



Liebe Grüße

Herakles

06.11.2022 09:16 • x 18 #3096


G
Zitat von Vienne:
konkreter andenken



Moin aus Rostock!
Zitat von Herakles:
Ich war so aufgeregt, wie ein kleines Kind lief ich in meine Wohnung auf und ab. Meine Frau freute sich für mich und ich nuschelte ständig irgendwas vor mich hin. Ich hoffe es klappt alles und es sagen nicht noch mehr ab, dachte ich.

Das ging mir genauso.

Danke für die nette Zusammenfassung.

06.11.2022 09:17 • x 4 #3097


H
Zitat von Gärtnerin:
Das ging mir genauso.

Danke für die nette Zusammenfassung.

Wir danken dir, denn du warst die große Überraschung des Abends und es schien als wärst du anwesend.

Die Aktion die du trotz der Entfernung gestartet hast, hat mich und die anderen sehr beeindruckt und dafür danken wir dir alle vom Herzen.

06.11.2022 09:30 • x 3 #3098


M
Zitat von Herakles:
Das Treffen in Gernots, am 05.11.2022 Ich war so aufgeregt, wie ein kleines Kind lief ich in meine Wohnung auf und ab. Meine Frau freute sich für ...

Buh wie schön


Zitat von Herakles:
Und dann kam mein neuer bester Kumpel Mira rein.

Eine verrückte Nudel und mit ihr könnte ich quer durch Deutschland reisen und treffen veranstalten. Straight, Authentisch, das Herz auf der Zunge, witzig, sympathisch...Ich könnte ewig weitermachen.

Ey, du hast in deiner Aufzählung schön, lieblich und entzückend vergessen zu erwähnen.

06.11.2022 09:34 • x 9 #3099


H
Zitat von Mira:
Ey, du hast in deiner Aufzählung schön, lieblich und entzückend vergessen zu

Schön, lieblich, entzückend, anziehend, aufregend....

06.11.2022 09:36 • x 2 #3100


M
Sooo

Neuer bester Freund

06.11.2022 09:37 • x 4 #3101


G
Herakles, 3 güte Gründe fallen mir spontan ein:
Nummer Eins: Ich will einen Fuß in der Tür behalten.
Nummero Zwei:
Zitat von Gärtnerin:
Bis irgendwann und dann ohne vorheriges Eintragen. Ich hasse dieses hin- und her. Tut mir leid.

Also echt, Alixe, das sind erstmal Klopse! Ja/nein/vielleicht..
Und Nummere Drei: Solltet/Durftet Ihr bitte alle auf meinen Enkel anstoßen, wegen des guten Pullerns... oder so ähnlich war das doch. (Pullerparty)

06.11.2022 09:39 • x 3 #3102


MaKu
Zitat von Herakles:
Das Treffen in Gernots, am 05.11.2022 Ich war so aufgeregt, wie ein kleines Kind lief ich in meine Wohnung auf und ab. Meine Frau freute sich für ...

Moin, sitze hier gerade am Frühstückstisch in Nippes mit Forenlektüre.

Ach Rehakles, dat haste aber schön zusammengefasst. Ein toller Tag mit vielen lieben Menschen. Sowas macht das Forum noch persönlicher. Bin immer wieder bereit Aki, wenn du rufst.

06.11.2022 09:46 • x 3 #3103


H
Zitat von MaKu:
Moin, sitze hier gerade am Frühstückstisch in Nippes mit Forenlektüre. Ach Rehakles, dat haste aber schön zusammengefasst. Ein toller Tag mit ...

06.11.2022 09:47 • x 1 #3104


Jane_1
@Herakles das hast du so schön geschrieben, das nächste Mal möchte ich auch gern dabei sein!
Du gute Seele des Forums.

06.11.2022 10:02 • x 4 #3105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag