4404

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

Umbra_
Zitat von Herakles:
Ich bin ja schon oft in Köln gewesen, aber noch nie mit so tollen Menschen

Charmeur Aber du hast recht.

06.11.2022 15:35 • x 2 #3121


MaKu
Nach meinem Nippes Frühstück hab ich aufm Nachhauseweg noch unsere Sissi-Vienne fürn Käffchen besucht. Tolles Wochenende vervollständigt. Danke liebe @Vienne für deine Gastfreundschaft.

06.11.2022 16:51 • x 6 #3122


A


Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


Umbra_
Zitat von MaKu:
Nach meinem Nippes Frühstück hab ich aufm Nachhauseweg noch unsere Sissi-Vienne fürn Käffchen besucht. Tolles Wochenende vervollständigt. Danke liebe @Vienne für deine Gastfreundschaft.

Ich dachte schon, du bist gestern im Nachtleben versackt.

06.11.2022 17:00 • x 3 #3123


Vienne
Zitat von Herakles:
Ich bin ja schon oft in Köln gewesen, aber noch nie mit so tollen Menschen

Wo du recht hast, hast du recht! Das hast du wieder einmal so toll auf den Punkt gebracht!

06.11.2022 17:31 • x 2 #3124


Vienne
Zitat von MaKu:
Nach meinem Nippes Frühstück hab ich aufm Nachhauseweg noch unsere Sissi-Vienne fürn Käffchen besucht. Tolles Wochenende vervollständigt. Danke liebe @Vienne für deine Gastfreundschaft.

Das war wirklich eine sehr schöne Idee von dir, lieber MaKu!
Es war sehr nett, mit dir zu plaudern, wir haben bei Scones und clotted cream die Widrigkeiten des Lebens betrachtet und uns zugleich glänzend amüsiert.
Vielen lieben Dank für deinen Besuch!

Ich komme gerne auch mal in deine Gegend!

06.11.2022 17:37 • x 4 #3125


Funkelstern
Ich freue mich mit euch, dass ihr so ein schönes Treffen hattet

06.11.2022 20:12 • x 4 #3126


H

31.12.2022 22:00 • #3127


H
Guten Übergang an alle hier.

Auch für dich @Konrad , einen guten Übergang und mögest du in Frieden ruhen

31.12.2022 22:01 • #3128


H
05.11.2022

31.12.2022 22:03 • x 3 #3129


P
Zitat von Herakles:

ich war dabei gewesen, als das gedreht wurde. War ein Traum zum lachen.
Danke für die Erinnerung!

Alles Gute fürs neue Jahr an Alle!

01.01.2023 00:54 • x 3 #3130


H
Guten Morgen meine lieben Kölner.
Ich hoffe, ihr erfreut euch bester Gesundheit und erinnert euch gerne zurück an unseren letzten Treffen.

Aus diesem Grund und weil ich es nicht nur als eine Erinnerung behalten möchte, kündige ich bereits das nächste Treffen Ende März-Anfang April an.

Bis dahin ist noch genug Wasser durch den Rhein geflossen und Mann/Frau kann sich wunderbar organisieren. Falls es bei den einen oder anderen terminlich nicht passt, ist nicht schlimm. Wir werden noch viele andere machen.

Ich freue mich auf ein zahlreiches Erscheinen und eventuell kriegen wir ein paar neue Gesichter, die sich im November letzten Jahres nicht getraut haben, oder nicht konnten.

Das Treffen findet ins Gernots statt, was ein sehr schönes kleines Lokal ist. Treffpunkt ab 15 Uhr.

Beim eintragen funktioniert es wie immer. Links seinen Usernamen eintragen, dann rechts an den Tagen wo man kann das Häkchen machen und auf Bestätigen klicken.

Weiter unten findet ihr zuerst den Link zum anmelden und danach den Link der euch direkt zur Webseite des Lokals führt, um euch das noch vorher einmal anzuschauen und natürlich die Adresse herauszuholen.

https://xoyondo.com/dp/komauohA3OjW3j0

https://www.gernots.com/



Fühlt euch ganz lieb gedrückt

Herakles

04.01.2023 10:13 • x 5 #3131


Lebensfreude
@Herakles danke für dein organisieren und frohes neues Jahr.
Ich krieg den Link nicht aufgemacht.

07.01.2023 15:19 • x 2 #3132


H
@Lebensfreude
Das wünsche ich dir auch.

07.01.2023 21:15 • #3133


H
Zitat von Herakles:
Guten Morgen meine lieben Kölner. Ich hoffe, ihr erfreut euch bester Gesundheit und erinnert euch ...

Hallo zusammen.

Ich möchte noch eine kurze Empfehlung geben, für die Leute die von weitem Anreisen und in Köln übernachten.

Das Motel One ist ein sehr schönes und modernes Hotel, mit einer ausgezeichneten Ausstattung.
Es handelt sich um eine Kette und die Hotels weisen einen sehr hohen Standard auf, in ganz Deutschland.
Allein in Köln gibt es 4, in Berlin zum Beispiel 11 und in München 10. Und so weiter, die haben fast überall ihre Hotels und ich finde die super.

Nur als Empfehlung, auch für die Zukunft wenn man eine Stadt besucht.

Liebe Grüße

Herakles

Nachtrag: Ich werde den Post auch in meinem Thread kopieren. Vielleicht hat der eine oder andere Interesse daran.

08.01.2023 11:09 • x 1 #3134


H
Zitat von Lebensfreude:
@Herakles danke für dein organisieren und frohes neues Jahr. Ich krieg den Link nicht aufgemacht.

Ich denke du kommst mit Anhang oder? Sag mir bescheid wenn es soweit ist wegen der Reservierung

09.01.2023 18:48 • #3135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag