MaKu
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3099
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Umbra_
Mitglied
Zitat von Herakles:Ich bin ja schon oft in Köln gewesen, aber noch nie mit so tollen Menschen ❤
MaKu
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Zitat von MaKu:Nach meinem Nippes Frühstück hab ich aufm Nachhauseweg noch unsere Sissi-Vienne fürn Käffchen besucht. Tolles Wochenende vervollständigt. Danke liebe @Vienne für deine Gastfreundschaft.
Vienne
Mentorin
Zitat von Herakles:Ich bin ja schon oft in Köln gewesen, aber noch nie mit so tollen Menschen ❤
Vienne
Mentorin
Zitat von MaKu:Nach meinem Nippes Frühstück hab ich aufm Nachhauseweg noch unsere Sissi-Vienne fürn Käffchen besucht. Tolles Wochenende vervollständigt. Danke liebe @Vienne für deine Gastfreundschaft.
Funkelstern
Mitglied

Herakles
Gast
Herakles
Gast
Herakles
Gast
Perzet
Mitglied
Zitat von Herakles:
Herakles
Gast
Lebensfreude
Mitglied
Herakles
Gast

Herakles
Gast
Zitat von Herakles:Guten Morgen meine lieben Kölner.![]()
![]()
![]()
Ich hoffe, ihr erfreut euch bester Gesundheit und erinnert euch ...
Herakles
Gast
Zitat von Lebensfreude:@Herakles danke für dein organisieren und frohes neues Jahr. Ich krieg den Link nicht aufgemacht.