4403

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

Heffalump
Zitat von whynot60:
Und bitte nimm das nicht so ganz ernst -

ja was nu
soll ich dich ernst oder nicht ernst nehmen, Entscheide dich

13.04.2024 09:01 • #3361


Anlachen
@Klio schön, dass Du das organisiert hast und ich freu mich auf nachher, lieben Dank!

@Vienne schade, dass Du nicht dabei sein kannst, aber vielleicht findet sich wieder einmal Gelegenheit

@fe16 und Du?

@Läufer71 Köln ist nicht weit weg

@whynot60 ‍️ Auweia

@jane1 ich freue mich, Dich kennenzulernen!

So, hier auf in den Tag und bis nachher!

13.04.2024 09:29 • x 4 #3362


A


Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


W
Zitat von Anlachen:
Auweia

Warum Auwahja? Sollte ich Dich mal anlachen?
Am Ende vergäßest Du Dich auch noch ...

13.04.2024 09:35 • #3363


W
Zitat von Heffalump:
soll ich dich ernst oder nicht ernst nehmen, Entscheide dich


Ja, natürich enstnehmen!
Was denkst Du denn?
Wann geht es los? Ohne Strümpfe und sonstige Nebensächlichkeiten?

13.04.2024 09:42 • x 1 #3364


Läufer71
@Anlachen Liebe Anlachen, vielen Dank und ich wäre auch gerne bei Euch in Köln dabei gewesen, auch in Berlin.

Leider schaffe ich das heute nicht. Ich wünsche Euch ein schönes Treffen, gute Gespräche und einen tollen Tag. Liebe Grüße an alle Läufer ️

13.04.2024 10:11 • x 2 #3365


Heffalump
Zitat von whynot60:
Was denkst Du denn?

das du ne weite Anfahrt hast, wegen ein bisschen Verfahren

13.04.2024 10:19 • x 1 #3366


Klio
Danke für den schönen Nachmittag

Hat mich sehr gefreut

13.04.2024 19:09 • x 7 #3367


Jane_1
@Klio das wollte ich auch gerade schreiben! War total schön, euch kennenzulernen. Und ich freue mich schon auf das nächste Treffen

13.04.2024 19:17 • x 8 #3368


Anlachen
Ich auch, ich auch,
Danke @Klio für die Organisation.
@Jane_1 es war schön, Dich kennenzulernen.
@fe16, was eine Überraschung, und auch toll, Dich kennenzulernen.
Es war wirklich schön, und ich bin sogar schon heile gelandet. Kleiner Umweg mit Einkaufen inclusive!
Gerne bald wieder!

Habt noch einen schönen Abend!

13.04.2024 19:48 • x 8 #3369


fe16
Hallo ihr alle


Früher schrieb ich


Ich hab viele tolle menschen kennen gelernt

Heute schreib ich

Ich hab drei tolle Menschen kennen gelernt


Über Umwege bin auch ich grade die Türe rein

IKEA

Und ein Schrankmass ,

Also brauchte ich einen der mal nach misst ob der Schrank ins auto passt

Und ich bekam Pizza

Also kochen gespart

War schön euch LIVE zu erleben

13.04.2024 21:15 • x 7 #3370


Heffalump
Zitat von Anlachen:
was eine Überraschung, und auch toll, Dich kennenzulernen.

fe is super,

14.04.2024 06:48 • x 6 #3371


fe16
Zitat von Heffalump:
fe is super,


Dito

Moin zusammen

danke für die blumen

14.04.2024 08:24 • x 1 #3372


Vienne
Zitat von Anlachen:
@Klio schön, dass Du das organisiert hast und ich freu mich auf nachher, lieben Dank! @Vienne schade, dass Du nicht dabei sein kannst, aber vielleicht findet sich wieder einmal Gelegenheit @fe16 und Du? @Läufer71 Köln ist nicht weit weg @whynot60 ...

Ganz sicher... leider hatte ich schon Karten für eine Weinkellertour im Ahrtal mit Freunden...und ich würde mich auch sehr freuen, dich wiederzusehen!

15.04.2024 14:01 • #3373


fe16
Zitat von Vienne:
Ganz sicher... leider hatte ich schon Karten für eine Weinkellertour im Ahrtal mit Freunden...und ich würde mich auch sehr freuen, dich wiederzusehen!

Ja da wären wir doch auch mit gefahren


Problem wie kommt man dann zurück

15.04.2024 19:31 • x 1 #3374


Vienne
Zitat von fe16:
Ja da wären wir doch auch mit gefahren Problem wie kommt man dann zurück

genau dieses Problem hatten wir auch...guten Freund organisiert, der war dann unser Taxi... schade, dass ich es verpasst habe, dich kennenzulernen!

Vor 45 Minuten • x 1 #3375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag