Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76947
Zitat von whynot60:Und bitte nimm das nicht so ganz ernst -
ja was nu
soll ich dich ernst oder nicht ernst nehmen, Entscheide dich
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von whynot60:Und bitte nimm das nicht so ganz ernst -
Anlachen
Mitglied
whynot60
Mitglied
Zitat von Anlachen:Auweia
whynot60
Mitglied
Zitat von Heffalump:soll ich dich ernst oder nicht ernst nehmen, Entscheide dich

Läufer71
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von whynot60:Was denkst Du denn?
Klio
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Anlachen
Mitglied
fe16
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Anlachen:was eine Überraschung, und auch toll, Dich kennenzulernen.
fe16
Mitglied
Zitat von Heffalump:fe is super,
Vienne
Mentorin
Zitat von Anlachen:@Klio schön, dass Du das organisiert hast und ich freu mich auf nachher, lieben Dank! 🤗 @Vienne schade, dass Du nicht dabei sein kannst, aber vielleicht findet sich wieder einmal Gelegenheit 🤗 @fe16 und Du? @Läufer71 Köln ist nicht weit weg 😉 @whynot60 ...
fe16
Mitglied
Zitat von Vienne:Ganz sicher... leider hatte ich schon Karten für eine Weinkellertour im Ahrtal mit Freunden...und ich würde mich auch sehr freuen, dich wiederzusehen!
Vienne
Mentorin
Zitat von fe16:Ja da wären wir doch auch mit gefahren Problem wie kommt man dann zurück