4405

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

Wandler
Zitat von Konrad:
Fürs Treffen mach ich heute noch ein Doodle.


Das will ich erleben. Konrad macht nen Doodle. Noch heute!
Na, das kann ja was werden....

btw: hä?

15.04.2018 22:04 • x 1 #721


Konrad
Jetzt Nerv doch nicht so Wandler die Pizza ist viel zu spät Angesetzt weil ich von den Jungs Zugetextet wurde, mach gleich.

15.04.2018 22:08 • x 1 #722


A


Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


Wandler
Pizza!
Gute Idee!

15.04.2018 22:12 • x 2 #723


M
Ich habe den Samstag auf Sonntag die Nacht daher wird das nichts mit krank machen

15.04.2018 22:41 • #724


M
Also am 19.5 is treffen jetzt? regulär würde es passen allerdings sage ich nicht zu 100% zu, ergo beruflich is einwenig schwierig aber aktuell sieht es recht gut aus für mich könnte gehen, wohl bemerkt könnte werd aber nochmal rechtzeitig bescheid geben bis dahin

15.04.2018 23:37 • #725


fe16
Zitat von Megeas:
Also am 19.5 is treffen jetzt? regulär würde es passen allerdings sage ich nicht zu 100% zu, ergo beruflich is einwenig schwierig aber aktuell sieht es recht gut aus für mich könnte gehen, wohl bemerkt könnte werd aber nochmal rechtzeitig bescheid geben bis dahin


15.04.2018 23:41 • x 1 #726


fe16
Zitat von Konrad:
Jetzt Nerv doch nicht so Wandler die Pizza ist viel zu spät Angesetzt weil ich von den Jungs Zugetextet wurde, mach gleich.


Ich möchte auch Pizza , jetzt
Bitte

Danke

es ist nie zu spät

15.04.2018 23:43 • x 3 #727


Konrad
Doodle ( Virtueller Terminkalender für Mai 218) , Treffen in Köln. Anklicken, links wo Teilnehmer steht auf das Plus klicken , auf die Tage klicken die in frage kommen klicken . Rücknahmen des Klicks sind immer möglich.


https://doodle.com/poll/8u26bnwgvy5ftxc5

16.04.2018 00:37 • #728


Konrad
Och, is jetzt gut Wandler? Immer diese Hetzerei tztztz, fast wie aufe Maaloche.
Der Tag der die meisten Klicks hat ist dann Trefftag. Das muß nicht heißen das sich nicht auch ausserhalb des Gewinnertags wenn genug Klicks zusammen kommen Leute treffen.

Mach ich fee, 19.05.2018 eintragen. Ich frag morgen meinen Sputnick Informationsgenie welcher Blogger das bei Dir sein könnte.
Mira war sofort drinn.

16.04.2018 00:49 • #729


fe16
Zitat von Konrad:
Doodle ( Virtueller Terminkalender für Mai 218) , Treffen in Köln. Anklicken, links wo Teilnehmer steht auf das Plus klicken , auf die Tage klicken die in frage kommen klicken . Rücknahmen des Klicks sind immer möglich.


https://doodle.com/poll/8u26bnwgvy5ftxc5



ich versteh nur Bahnhof und Koffer klauen
mein lappi macht das Doodle nicht auf

Konrad
ich bin technisch und computerdings völlig nicht auf der höhe
Trage bitte ein
ich 19.05.Danke

16.04.2018 00:54 • x 2 #730


Konrad
Zitat von Konrad:
Mira war sofort drinn.

Du fe jetzt auch.
Es kann nicht daran liegen das Dein Computer zu Lahm wäre.Irgendein Vierenprogramm oder Firewall oder Reklameblocker.

16.04.2018 01:03 • #731


fe16
Zitat von Konrad:
Du fe jetzt auch.
Es kann nicht daran liegen das Dein Computer zu Lahm wäre.Irgendein Vierenprogramm oder Firewall oder Reklameblocker.


Er verweigert die Arbeit weil er wohl getujnt

ich hoffe das ich das aber bald in den griff bekomme


Danke das du mich eingetragen hast

16.04.2018 01:10 • #732


Wandler
Ein Vierenprogramm?
Oh Gott, bitte, aber DAS nicht!
Passt bloß auf!

16.04.2018 01:36 • x 1 #733


Konrad
Quark, Antivierenprogramm das Blockiert, Maahn jetzt mach Ihr keinen Schreck

16.04.2018 01:41 • x 1 #734


Wandler
Maahn kenn ich, Wolf Maahn. Find ich juut!

16.04.2018 01:44 • x 1 #735


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag