4405

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:

Halt einen Platz auf deinem Schoss frei, der Kurs geht doch nur bis 16Uhr.


Du bist Willkommen auf meinem schoss

15.05.2018 19:38 • #916


fe16
Zitat von Konrad:
Wieso eigendlich Nudelholz, ich hab auch sowas, nicht so Schick wie die Fe aus Marmor aber dicker und meins höhrt auf den Namen Teigroller, ich benutze es für Pizzateig und deshalb heisst es eben Teigroller? Ich wüsste auch überhaupt nicht wie man sowas mit Nudeln in Verbindung bringen könnte.
Eine Hausordnung hab ich auch, die steht diskret neben dem kleiderständer sieht aber eher wie ein Baseballschläger aus und ist aus Edelstahl, aber voll


tauschen wir ?

du bekommst den edlen Basi aus Holz , alt und voller narben

ich bekomme Edelstahl , bitte

15.05.2018 19:41 • #917


A


Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


Konrad
Nein Fe, darunter würdest du zusammenbrechen, das ist was für echte Ritter. Der erste Schlag ist Totschlag , der zweite schon Leichenschändung.

16.05.2018 13:57 • #918


fe16
Zitat von Konrad:
Nein Fe, darunter würdest du zusammenbrechen, das ist was für echte Ritter. Der erste Schlag ist Totschlag , der zweite schon Leichenschändung.


Ach Herzchen

ich wähle Leichenschändung und dann Urnenbestattung, Bitte


du weisst gar nicht wie schwer alte Menschen sein Können

und ein Ritterkettenhemd hatte ich auch schon mal an
unterschätze niemals eine Frau . bitte


@Megeas

sach mal Kerlchen
leistest du uns Gesellschaft am Samstag ?
oder gibt es etwas wichtigeres als uns ?

16.05.2018 16:03 • x 1 #919


M
Zitat von fe16:
sach mal Kerlchen
leistest du uns Gesellschaft am Samstag ?
oder gibt es etwas wichtigeres als uns ?

Ich weiss es nicht, weil samstag weiss ich nichtmal ob ich da überhaupt zeit habe momentan is Arbeitstensich viel los

16.05.2018 16:09 • x 1 #920


M
Zitat von Megeas:
Ich weiss es nicht, weil samstag weiss ich nichtmal ob ich da überhaupt zeit habe momentan is Arbeitstensich viel los

quatsch keinen Mist und komm rum Junge! Dann kriegste auch gaaanz viel Liebe

16.05.2018 16:12 • x 1 #921


M
Zitat von Mira_:
quatsch keinen Mist und komm rum Junge! Dann kriegste auch gaaanz viel Liebe

Ich Quatsch kein mist leider ist es so ich schau mal

16.05.2018 16:13 • x 2 #922


K
@Megeas das wäre ja IRRE

16.05.2018 16:23 • x 3 #923


M
Zitat von KirschroteLippen:
das wäre ja IRRE

Wie gesacht ich muss schauen momentan is einfach zuviel los

16.05.2018 16:35 • x 1 #924


fe16
Zitat von Megeas:
Wie gesacht ich muss schauen momentan is einfach zuviel los


könntest du nicht Papier Schredder arbeiten verrichten ?

wir würden alle helfen

ich bin mir sicher

16.05.2018 16:46 • x 1 #925


M
Zitat von fe16:

könntest du nicht Papier Schredder arbeiten verrichten ?

wir würden alle helfen

ich bin mir sicher

ich nich

16.05.2018 16:47 • x 1 #926


M
Zitat von fe16:
könntest du nicht Papier Schredder arbeiten verrichten ?

wir würden alle helfen

ich bin mir sicher

Ich werd schauen versprechen allerdings kann ich nichts

16.05.2018 16:49 • x 1 #927


fe16
Zitat von Mira_:
ich nich

bock mal nicht rum hier

paier ist nich schwer , wir können auch Lagerfeuer machen

16.05.2018 16:51 • #928


M
Zitat von fe16:
bock mal nicht rum hier

paier ist nich schwer , wir können auch Lagerfeuer machen

schon mal Papier getragen? ich kann dir versichern, dass Papier sehr wohl schwer ist. Und nö ich mach trotzdem nich mit

16.05.2018 16:52 • #929


fe16
Zitat von Mira_:
schon mal Papier getragen? ich kann dir versichern, dass Papier sehr wohl schwer ist. Und nö ich mach trotzdem nich mit


du wirst mit jedem Blatt einzeln gehen wie ich auch

hallo ich bin die ältere ich habe das sagen

16.05.2018 16:58 • #930


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag