4404

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

Konrad
Muss Arbeiten , kenne auch Niemanden für Zwei. War schon mal da mitte Mai , noch Kühl , mittags für 4 Stunden Strand geht, wasser geht auch. Aber die Apfelblühte ist in ganz Europa bekannt und ein eimaliger Anblick, Wandern geht in dieser Zeit noch sehr gut.
Mit Kirsche will ich nicht, die grapscht den Männern an den Hintern.

18.05.2018 12:06 • x 1 #961


fe16
Zitat von Konrad:
Muss Arbeiten , kenne auch Niemanden für Zwei. War schon mal da mitte Mai , noch Kühl , mittags für 4 Stunden Strand geht, wasser geht auch. Aber die Apfelblühte ist in ganz Europa bekannt und ein eimaliger Anblick, Wandern geht in dieser Zeit noch sehr gut.
Mit Kirsche will ich nicht, die grapscht den Männern an den Hintern.


du bist echt jeckisch

du kannst die Kirschen platt sitzen

aber nicht meine kirsche
@Perzet
hast du mal Ebay Klein anzeigen versucht
oder bei meinem Freund Facebook

ich wünsche dir das es gelingt
und ich wünsche das es der Mutter der Freundin , deines Bruders besser geht , bald

18.05.2018 14:02 • x 3 #962


A


Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


Konrad
So , letzte Gelegenheit diesen Monat , Gruppentreffen der Getroffenen. Blödeln , Lachen, Schimpfen, Lästern, Trinken in Köln für die Mitglieder von Trenndings.de mal die Figuren mit denen Ihr so Schreibt im RL kennen zu lernen, natürlich von Ihrer besten Seite. Auch wer hier im Thread noch nicht Geschrieben hat und sich spontan entscheidet ist Willkommen morgen, je Verrückter destso besser.

Zitat von Konrad:
Doodle ( Virtueller Terminkalender für Mai 218) , Treffen in Köln. Anklicken, links wo Teilnehmer steht auf das Plus klicken , auf die Tage klicken die in frage kommen klicken . Rücknahmen des Klicks sind immer möglich.

https://doodle.com/poll/8u26bnwgvy5ftxc5
_________________


Zitat von Wandler:
So, Tisch ist reserviert, ab 15.00Uhr, natürlich auf den Namen Kirsche
Nochmal also:

Treffen am 19.05., ab 15.00Uhr, und zwar dort:

https://www.gernots.com/

Gernot´s

CAFÈHAUS I RESTAURANT I BAR

Mauenheimer Str. 32
50733 Köln Nippes

Ick freu mir!

18.05.2018 14:03 • x 1 #963


fe16
Zitat von Konrad:
je Verrückter destso besser.



Du meinst das geht

isch bin gespannt

18.05.2018 14:05 • x 2 #964


Konrad
Dem Irrsinn sind keine Grenzen gesetzt Fe.

Wer muß denn am Hauptbahnhof Abgeholt werden?

18.05.2018 14:16 • x 2 #965


K
Zitat von Konrad:
Mit Kirsche will ich nicht, die grapscht den Männern an den Hintern.

Ach, komm mal rum, damit ich dir in die Backe kneifen kann. Darfst dir auch die Backe aussuchen.
Zitat von fe16:
aber nicht meine kirsche

18.05.2018 14:41 • x 2 #966


fe16
Zitat von KirschroteLippen:
Ach, komm mal rum, damit ich dir in die Backe kneifen kann. Darfst dir auch die Backe aussuchen.






Manchmal kann man etwas anfassen um es zu

BEGREIFEN


18.05.2018 14:59 • x 2 #967


P
Zitat von fe16:
@Perzet
hast du mal Ebay Klein anzeigen versucht
oder bei meinem Freund Facebook

ich wünsche dir das es gelingt
und ich wünsche das es der Mutter der Freundin , deines Bruders besser geht , bald


Danke, ja hat er alles gestartet. Ist halt doof, weil sie dachten, so kurzfristig einen guten deal bekommen zu haben und keine Versicherung mehr abgeschlossen. Mit der Mutter ist es so ernst, dass die gute Seele sie nochmal lebend sehen wollte. Ist halt ein weiter Weg. Urlaub wäre natürlich günstiger abzugeben für ca 850,--

Euch viel Spaß morgen

18.05.2018 15:16 • x 3 #968


K
t-13 Stunden...
Dann dürft ihr meine Augenringe bewundern.
Was freu ich mich!
@fe16 und @Mira_ ihr werdet zerknuddelt!

19.05.2018 01:59 • #969


M
Zitat von KirschroteLippen:
t-13 Stunden...
Dann dürft ihr meine Augenringe bewundern.
Was freu ich mich!
@fe16 und @Mira_ ihr werdet zerknuddelt!

Knutschen wa dann auch?

19.05.2018 02:02 • #970


Lebensfreude
und wat is mit mir? Soll ich nur mit meinem Schatzi knuddeln?

19.05.2018 02:04 • #971


K
Zitat von Lebensfreude:
Soll ich nur mit meinem Schatzi knuddeln?

Kommt er auch mit? Ich fände das ja toll!
Zitat von Mira_:
Knutschen wa dann auch?

Ich bitte darum!

19.05.2018 02:09 • #972


M
Zitat von Lebensfreude:
und wat is mit mir? Soll ich nur mit meinem Schatzi knuddeln?

dir lecke ich übers Gesicht

19.05.2018 02:10 • x 1 #973


Lebensfreude
Zitat von Mira_:
dir lecke ich übers Gesicht

Du süße Schlabbermaus Du, das dürfen nur mein Hundi machen.

19.05.2018 02:18 • x 1 #974


M
Zitat von Lebensfreude:
Du süße Schlabbermaus Du, das dürfen nur mein Hundi machen.

okok ich belle auch. Du hast aber auch immer Extrawünsche

19.05.2018 02:18 • #975


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag