1

Können sich Gefühle so schnell ändern

L
Also hier meine Geschichte, so kurz gefasst wie ich konnte:

Naja ich hatte mit meinem Freund (waren über ein Jahr zusammen) ihm Schluss gemacht (vor ca. 3 Monaten). Eine Wochen danach habe ich ihn aber wieder angeschrieben weil ich ihn vermisst habe und es ihm richtig sehr beschissen ging. Da wollte ich natürlich auch wissen wie es ihm so geht. Joaa dann haben wir halt wieder Kontakt gehabt usw, haben uns auch wieder getroffen usw. Er sagte mir auch immer wieder das er mich liebt usw. Ich habe ihm gesagt das ich Gefühle für ihn habe, ich aber jetzt nicht gleich wieder alles überstürzen will zwecks Beziehung usw. Er hat mich sooo krass geliebt, das kann man sich gar nicht vorstellen. Naja jedenfalls habe ich ihm vor 3 oder 4 Wochen gesagt, dass ich ihn eben liebe und das ich gemerkt habe das ich nur ihn will. Dann plötzlich meinte er aber das er das nicht mehr kann usw. Darauf hin bin ich dann 3 Tage danach zu ihm um mit ihm zu reden usw. Er hat gesagt das das in Ordnung ist, aber das ich nicht bei ihm schlafen soll, das wäre besser so. Dann war ich bei ihm. Wir haben geredet, er hat angefangen mit weinen und ich auch. Er hat so sehr geweint.. Er hat auch gesagt das er micj liebt und das es ihm komisch geht und er immernoch eifersüchtig ist wenn ich mich mit anderen Freunden (Jungs) treffe. Dann sollte ich auch bei ihm übernachten, was ich dann getan habe. Dann war alles wieder ok und wir wollten uns mehr treffen usw. 2 Tage danach aber meinte er wieder es geht doch nicht und er kann das nicht mehr. Er will den Schmerz nicht nochmal durch machen usw. Er kam dann nochmal zu mir weil ich wollte das er mir das ins Gesicht sagt. Da habe ich dann nochmal versucht auf ihn einzureden und das er nochmal nachdenken soll. Er meinte ja ok. Dann hatte er sich mit ner anderen (die auch lena heißt) getroffen. Er hatte mir dann geschrieben das er das nicht mehr kann usw eben wieder. Dann hat er sich halt mit der anderen getroffen die er erst seitdem kannte. Jetzt sind die zusammen und er meint er liebt sie ja sooo sehr usw. Er kennt sie seit 2 Wochen.
Und ich verstehe nicht wie er mich erst so extrem krass lieben kann usw und dann plötzlich meint er liebt sie so sehr wie keine andere zuvor. Er hatte mich auch auf WhatsApp und Facebook blockiert. Paar Tage danach hatte er mich aber auf Facebook entblockiert. Er hat auch zu einem Kumpel von uns beiden einen Screenshot von seinem und der alten ihren Chat geschickt, den der Kumpel dann von meinem ex Freund aus an mich weitersenden sollte.
Ich verstehe einfach absolut nicht wie sowas so plötzlich geht.

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich verstehe ihn nicht. Das tut keiner unserer Freunde momentan.
Kann das denn sein das seine Gefühle so von jetzt auf gleich weg sind?

09.03.2017 18:00 • #1


F
Siehst doch dass das geht. Oder ihr habt ne schlechte beziehungsebene und liebt euch noch.

09.03.2017 18:05 • #2


A


Können sich Gefühle so schnell ändern

x 3


V
Hallo Lena,
wie alt seid ihr?

09.03.2017 18:37 • #3


L
Ich bin 16 und er ist 17.
Und er hat mich wirklich geliebt wie sonst was. Er hat auch mega geweint als ich bei ihm war. Also seine Gefühle waren aufjedenfall auch echt.

09.03.2017 18:57 • #4


V
Naja, ihr seid noch sehr jung.
Da wird das Wort Liebe schnell in den Mund genommen. Das soll jetzt nicht abwertend klingen, aber genauso schnell vergeht die Liebe auch wieder oder wie in seinem Fall, liebt er auf einmal eine andere.....
Auf dieses Geschwätz brauchst du nicht wirklich was geben.
Halte dich zurück und vielleicht klopft er irgendwann wieder an deine Tür.
Kopf hoch, Mädel, du bist noch jung und wirst noch viele, viele solche Erfahrungen machen.
Schau dich um, es gibt noch viele andere Kerle, die dich lieben werden.

Alles Gute!

09.03.2017 19:03 • x 1 #5


L
Seine neue Freundin entspricht auch überall nicht seinem Typ vom äußerlichen her.
Das er erst weint und mir sagt er liebt mich usw und 5 Tage später plötzlich mit ihr zusammen ist, das will einfach nicht in meinem Kopf rein. Ich verstehe es einfach nicht.

09.03.2017 19:10 • #6


V
Seine neue Freundin entspricht auch überall nicht seinem Typ vom äußerlichen her.
Das er erst weint und mir sagt er liebt mich usw und 5 Tage später plötzlich mit ihr zusammen ist, das will einfach nicht in meinem Kopf rein. Ich verstehe es einfach nicht.

Deshalb sag ich ja, mach dich rar und lass ihn gehen. Es ist schwer und tut weh, aber es wird dir bald besser gehen.

09.03.2017 19:18 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag