Elbschnitte
- 25
- 6
- 37
Elbschnitte
Hansl
Zitat von Elbschnitte:Können Menschen sich ändern ? Oder wird der Ex sich in der neuen Beziehung zum Besten wandeln ?
Kranich71
Winterkind85
Baumo
Zitat von Elbschnitte:Ihr Lieben, ich frage mich das gerade. Können Menschen sich ändern ? Oder wird der Ex sich in der neuen Beziehung zum Besten wandeln ? Ich überdenke gerade diesen Punkt, weil ich überlege, ob Next mit den gleichen oder ähnlichen Dingen kämpfen wird nach dem Abfall der rosafarbenen Brille oder ob eine neue ...
Tin_
Zitat von Elbschnitte:Können Menschen sich ändern ?
Zitat von Elbschnitte:Oder wird der Ex sich in der neuen Beziehung zum Besten wandeln ?
Zitat von Elbschnitte:Ich überdenke gerade diesen Punkt, weil ich überlege, ob Next mit den gleichen oder ähnlichen Dingen kämpfen wird nach dem Abfall der rosafarbenen Brille oder ob eine neue Partnerin den Ex umkrempeln kann?
Elbschnitte
Nur-ein-Mensch
Tempi
Zitat von Kranich71:Gewisse Charakterlichen Eigenschaften jedoch bleiben.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wenn der Mensch anfangen würde, die Stille auszuhalten, die ihn umgibt, wenn alles laute wegfällt, dann denke ich, kann er sich ändern.
Zitat von Elbschnitte:Wie sind eure Erfahrungen, nachdem der Partner eine neue Partnerschaft führt ?
Hansl
Zitat von Hansl:
AlfN
Winterkind85
Zitat von Elbschnitte:Wie sind eure Erfahrungen, nachdem der Partner eine neue Partnerschaft führt ?
Seneca22
Zitat von Elbschnitte:In meinem Fall ( also die des EX)fällt die Verantwortung für Familie / Haus und Co. weg. Da ist das Leben natürlich viel entspannter und somit auch kann auch mein EX sich wesentlich entspannter in die neue Beziehung gehen und dadurch wird sicher viel schlechte Laune/ Druck sich in Luft auflösen.
Kummerkasten007
Zitat von Elbschnitte:Können Menschen sich ändern
Neboolah