Hi123
Gast
Ich habe da mal eine Frage die mich gerade sehr beschäftigt.. Ich habe mich vor ca. 2 Monaten von meinem ex getrennt, wir waren 2 Jahre zusammen.
Grund war, dass es ständig Streit gab und er dann auch öfter sehr ausfallend wurde.. Zudem denke ich, dass er ein Choleriker ist, er rastet wirklich schnell bei jeder Kleinigkeit aus.
Mir gings wirklich nicht gut damit, aber diese ständigen streitereien habe ich nicht mehr ausgehalten. Jetzt langsam ging es mir wieder besser, hatten auch 3-4 Wochen keinen Kontakt mehr.. Bis jetzt!
Er schreibt mir wieder wie sehr er sein Verhalten bereut, wie sehr er mich und alles vemisst und dass er sich ändert.. Ich war mir eigentlich sicher, dass ich ihn nicht zurück möchte aber nun überlege ich schon.. Nun meine Frage: können sich Menschen wirklich in so kurzer Zeit ändern bzw. kann man seinen Charakter/ Verhaltensweisen wirklich nur allein mit gutem Willen ändern ? Ist jemand von euch wieder zurück zum ex und was habt ihr für Erfahrungen ? Ich weiß, dass jede Geschichte anders ist aber mich interessieren trotzdem eure Erfahrungen
Schon mal vielen Dank für jede Antwort!