David345
Mitglied
- 1
Ich habe einige Hobbys wie Fußballspielen (Verein), Fischen und Fotografieren
Fußballspielen nimmt 3 Tage in der Woche ein wo ich aber meist vor dem Training oder Match bei ihr war und danach auch.
Treffen mit Freunden bzw meine anderen Hobbys ausüben (meist auch mit Freunden) war nur möglich wenn meine Freundin lönger arbeiten war.
Ich habe schon angesprochen das ich auch mal Zeit für mich bzw mehr Zeit für Freunde und Hobbys brauche.
Drauf haben wir beschlossen einen Tag für mich einzuführen an dem wir uns nicht sahen.
Alles in allen eine gute Idee jedoch hat Sie meist darum gefleht den Tag an einen Tag zu machen an dem Ich Fußballtraining hatte da Sie vielleicht an einen anderen Tag frei habe oder nicht lange arbeitet und Sie sonst so lange alleine war.
Also brachte mir das ganze wieder nicht viel da zwischen Arbeit und Training nicht viel Zeit war und danach auch nicht mehr.
Auch das Wochenende hat Sie für sich beansprucht ausnahme Fußballmatch nachdem ich aber so schnell ich konnte wieder zu ihr kommen sollte.
Mit Freunden etwas zu unternehmen fortfahren ohne Sie ist immer ein Streit bzw Diskussionsthema gewesen.
Haben uns 2 Tage nach der Pause getroffen da Sie mit mir reden wollte. Ich wusste das ich noch keine Antworten habe aber so ist so sei.
Sie meinte, dass das Ihre Augen geöffnet habe und Ihr jetzt erst aufgefallen ist, dass Sie auch Ihre Freunde damit vernachlässigt hat. Sie würde mir gern die Zeit geben die ich brauche auch wenn Sie einmal alleine sein müsste. Sie meinte auch sich um ein Hobby umzuschauen. Sie versteht mich total und hätte nicht anders gehandelt wenn es umgekehrt gewäsen wäre.
Habe mit meinen 2 besten Freunden geredet. Jeder hat eine andere Meinung der eine meint das hört sich doch gut an der andere ich soll stark bleiben und Sie vergessen.
Meine Schwester meint Ich könnte ihr ja noch eine Chance geben und wenn ich merke es ändert dich nichts das ganze komplett Beenden.
Was meint ihr?