A
Zweite Chance wird Sie sich ändern
Chrome
Avalona
Zitat von David345:@Scheol Habe meine Freundin bis jetzt 6 mal die woche gesehen es geht ja nicht darum dass ich jede woche alles machen muss und Fotografieren und Fischen sind hobbys die ich mit meinen Freunden teile. Es geht um kurztrips wie zB ein bis zweimal im Jahr einen Ausflug mit Freunden.
Avalona
Zitat von David345:Fußballspielen nimmt 3 Tage in der Woche ein wo ich aber meist vor dem Training oder Match bei ihr war und danach auch.
Treffen mit Freunden bzw meine anderen Hobbys ausüben (meist auch mit Freunden) war nur möglich wenn meine Freundin lönger arbeiten war.
Zitat von David345:Auch das Wochenende hat Sie für sich beansprucht ausnahme Fußballmatch nachdem ich aber so schnell ich konnte wieder zu ihr kommen sollte.
Cocolores
Zitat von David345:Treffen mit Freunden bzw meine anderen Hobbys ausüben (meist auch mit Freunden) war nur möglich wenn meine Freundin lönger arbeiten war.
Zitat von David345:Drauf haben wir beschlossen einen Tag für mich einzuführen an dem wir uns nicht sahen.
Zitat von David345:und Sie sonst so lange alleine war.
Zitat von David345:Auch das Wochenende hat Sie für sich beansprucht
Zitat von David345:Haben uns 2 Tage nach der Pause getroffen da Sie mit mir reden wollte
Zitat von David345:Sie meinte, dass das Ihre Augen geöffnet habe und Ihr jetzt erst aufgefallen ist, dass Sie auch Ihre Freunde damit vernachlässigt hat
Zitat von David345:Sie würde mir gern die Zeit geben
Zitat von David345:auch wenn Sie einmal alleine sein müsste
Worrior
VFL28
Tobuka
Wurstmopped
Zitat von David345:Hey ich m23 habe mich dazu entschieden eine Beziehungspause zu machen. Grund ist das Ich mich eingeengt fühlte. Ich habe einige Hobbys wie ...
Odette
Zitat von Wurstmopped:Wie lange seid ihr denn schon ein Paar?
Zitat von Chrome:Das finde ich immer am so witzig, schön alles mitmachen am Anfang, es genießen dass die Stange täglich gemolken wird und die Annehmlichkeiten voll ausschöpfen. Dann wenn die rosa Brille weg ist wird das eigene Handeln ignoriert und alles was vorher super war kritisch gesehen.