Zitat von vorbei:also ich vermiss das auch sehr und bei mir vergeht das nicht, wie bei @udi74 ich glaub auch, dass das bei dir wieder kommt udi, wenn du die richtige frau kennenlernst
Da hast Du bestimmt recht. Einer Frau näher zu kommen ohne dem "kompletten Körperprogramm" könnte ich wohl auch nicht.
Dieses Bedürfnis ist nur irgendwie - weg. Ich weiß nicht, wie ich´s beschreiben soll. Ich fühle da nichts mehr im Moment, es ist wie eine erloschene Flamme, die nicht wieder glimmt oder so. Mir fehlen da die passenden Worte irgendwie.
Das Bedürfnis bei mir ist einfach nicht mehr - da, es ist weg!
Warum das so ist, keine Ahnung. Da ist wohl genug Raum für Spekulationen. Vielleicht fühle ich mich unwohl in meiner Haut, weil ich noch nicht körperlich wieder voll genesen bin, übergewichtig bin, was weiß ich.
Vielleicht hat es mir meine Ex durchtrieben, weil ich nur an dem Gedanken, die wird mit dem Opa intim, wo ich noch mit ihr eine Ehe hatte, mir kotzübel wird.
Vielleicht, weil mich komischerweise oft junge "Deerns" ansprechen, obwohl ich absolut nichts von denen will, die könnten vom Alter her meine Tochter sein....
Ich habe leider absolut keine Peilung. Tut mir leid.