KBR
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
Ich kann es nicht beurteilen und weiß nicht, ob es in diesem Fall so ist. Aber mir ging gerade durch den Kopf, dass sich bei manchen Menschen eine besondere Situation an die andere reiht, so dass diese fast zur Regel werden. Da muss man dann wirklich sehr auf die eigene Abgrenzung achten.
Du hast mein Mitgefühl. Ich würde nicht in dieser Situation sein wollen. Ich war vor vielen Jahren nach einer beendeten Fernbeziehung mal in einer ähnlichen Situation. Da rief mich mein damaliger Ex, ein paar Stunden nachdem ich ein Treffen mit ihm verweigert hatte, mit weg brechender Stimme an, weil er ins Krankenhaus gekommen war.
Warum das so war und wo er war, konnte er mir nicht mehr sagen und er ging dann nach mehrfachem Stöhnen auch nicht mehr ans Telefon. Ich dachte, er wäre auf dem Kiez zusammengeschlagen oder -gestochen worden o.ä.
Da niemand wusste, dass er in HH war (wohnhaft in Ba-Wü) und seine Kinder am kommenden Tag von der Nordsee abholen wollte, fing ich nachts an, die Krankenhäuser in Hamburg abzutelefonieren, um herauszufinden, wie es ihm geht, was mit ihm passiert und wie lange das wohl dauern würde usw.
Ich landete zum Glück schon beim ersten oder zweiten Anrufe einen Treffer. Ich konnte ihn aber nicht sprechen, sondern musste dorthin fahren. Die Geschichte nahm eine Verlauf, den ich hier nicht lang und breit schildern möchte, aber am Ende habe ich mich geärgert, dass ich so gutmütig war.
Viel Glück beim Finden des richtigen Zeitpunkts für Deinen Rückzug.