Kollege ist mir näher gekommen - hat er Interesse?

B
Hallo,

Ich bin etwas verwirrt und ein wenig aus dem Häuschen. Ein Kollege mit dem ich seit längerer Zeit ziemlich gut befreundet bin, ist mir heute verdächtig nahe gekommen. Ich bin seit gestern ein wenig erkältet und gestern hat er mit der Hand getestet, ob ich Fieber habe und heute ist er mit seiner Wange direkt an meine gekommen. Ich hab dabei ein kribbeln Verspürt, denn ich glaube nicht, dass das rein platonisch ist. da war schon ziemlich nahe . sehr nahe. Meint ihr, dass er vielleicht ein stärkeres Interesse an mir als Frau entwickelt hat. ?

14.09.2018 20:04 • #1


M
Ja könnte.
Frag ihn doch einfach?

14.09.2018 20:20 • #2


A


Kollege ist mir näher gekommen - hat er Interesse?

x 3


A
Zitat von Birte_ko90:
Ein Kollege mit dem ich seit längerer Zeit ziemlich gut befreundet bin, ist mir heute verdächtig nahe gekommen.

Mit Kollegen eine Beziehung zu wollen kann auch Probleme mit sich bringen, sollte die Beziehung zu Ende gehen werdet ihr euch ständig begegnen können, deshalb überlege gut ob das für dich ok ist.
Wie er zu dir steht kannst du herausfinden wenn du ihn fragst ob deine Wahrnehmung richtig ist.

14.09.2018 20:30 • #3


mafa
Genau, das kann dir hier niemand von uns sagen. Diese Spekulationen bringen dich nicht weiter. Das musst du schon selber herausfinden

14.09.2018 21:02 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag