89

Kollegin bei uns übernachten lassen?

F
Ich würde sie auch nicht übernachten lassen...wem tust du einen Gefallen damit? Dir sicher nicht...und das fühlst du ja bereits...

Ich habe meinen Mann mit seiner Kollegin ins Kino gehen lassen...das war wohl ein schöner Start für ihre Affäre.
Falls dein Mann mehr von ihr will und es in eine Affäre endet dann musst du dir wenigstens keine Vorwürfe machen dass du vielleicht die richtigen Steine dafür noch gelegt hast...

04.09.2019 16:37 • x 1 #31


DieSeherin
ihr macht euch beide das leben wohl gerne gegenseitig schwer, was?

nachdem ich auch deinen anderen faden verfolgt habe, habe ich immer mehr das gefühl, dass eure beziehung sehr sehr wackelig ist! zum einen, weil du es einfach nicht schaffst, dir gelassenheit zu erarbeiten und zum anderen, weil er so gar nichts dafür tut, dir die nötige sicherheit zu vermitteln!

ich persönlich würde ja ganz normal sagen, dass ich es echt ein wenig seltsam finde, dass von mir erwartet wird, an allen kritikpunkten, die die beziehugnspause ausgelöst haben, zu arbeiten, ich aber gedacht hatte, beide beteiligten hätten versprochen, mehr fürs funktionieren zu tun!

dann kannst du nämlich das eigentliche thema mal wieder in den fokus rücken und nicht immer nur an der kollegin rumnörgeln.

04.09.2019 17:06 • x 1 #32


A


Kollegin bei uns übernachten lassen?

x 3


G
Ich würde da tatsächlich kein Drama draus machen und eine gute Gastgeberin sein. Mir das heißeste Kleid anziehen das ich habe und toll schminken und ausgelassen feiern. Selbstbewusstsein ausstrahlen. Warum sollte er dann auf sie schauen?

09.09.2019 08:42 • #33


E
Ich würde ihm ganz klar sagen, dass du keine Lust hast dich im Namen der Freundlichkeit klein zu machen. So zu tun, als wäre das übergriffige Benehmen der Kollegin normal, das kann echt keiner von dir erwarten. Wenn ihm soviel an der gemeinsamen Übernachtung liegt, muss das ja wohl nicht bei euch Zuhause stattfinden. Dann sollen sie sich einen gemeinsamen Ort woanders suchen. Wenn ihm die Sicherheit von ihr so wichtig ist, kann er ja auf dem Festival nüchtern bleiben. Und ihr fahrt sie gemeinsam nach Hause.

Ein Freund von mir hat von seiner ersten Partnerin auch immer die entspannte Freundschaftsgeschichte mit deren besten Freund gehört. Der hat auch an Wochenenden auf der Couch geschlafen. Sie hat dann irgendwann ihrem Partner freudestrahlend erzählt, dass sie und er jetzt Eltern werden. Schade nur, dass der nie Kinder wollte und schon einige Zeit vorher per OP alle Massnahmen getroffen hat. Da wars dann raus!

10.09.2019 17:28 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag