Zitat von EchtJetzt:Eigentlich seid ihr von euren Sichtweisen die perfekte Kombi für die Kids.Leider liest es sich von beiden Seiten " stutenbissig ".Habt ihr Supervisionen?
Teilweise haben wir das schon - möchte aber nicht zu sehr ins Detail gehen.
Ich sehe es im Grunde genauso wie du, eigentlich könnten wir ein super Team sein, aber dafür fehlt es von seiten meiner Kollegin meinem Empfinden nach an respektvollem Verhalten mir gegenüber.
Sie ist etwas älter und erfahrener, hat weiterhin eine Zusatzausbildung im therapeutischen Bereich. Sie steht in der Hierarchie über mir und das lässt sie mich deutlich spüren. An anderer Stelle war sie mir gegenüber aber auch schon sehr einfühlsam. Von daher verdamme ich sie jetzt nicht völlig.
Ich erlebe es einfach nicht als Arbeitsgemeinschaft auf Augenhöhe und damit liege ich sicherlich richtig. Ich glaube jetzt nicht, dass sie mir das Leben absichtlich schwer macht, aber ich denke schon, dass sie ein großes Bedürfnis nach Anerkennung hat - das merkt man einfach an der Art wie sie sich präsentiert.
So Selbstdarsteller sind eben nicht mein Ding und deswegen glaube ich nach wie vor, dass es die richtige Entscheidung war mich zurückzuziehen.
Wenn ich eine Alternative habe wieso muss ich mir das geben?
Zitat:Würd sie ziemlich distanziert beachten und dich von deinen anderen Kollegen schön verabschieden
Ich verlasse nicht die Einrichtung sondern nur besagte Gruppe von Jugendlichen als Hauptbetreuer.