25

Kollegin um Date fragen?

M
Zitat von UlkigerVogel:
Denn wenn da eine Anziehung ist und eine gewisse Spannung in der Luft liegt, dann bringt das doch Schwung in den Alltag. Man fährt gerne ins Büro. Vielleicht treff ich ihn ja am Drucker? Man sitzt bestgelaunt in langweiligsten Meetings! Man gewinnt verfahrenen Projekten was ab.



Ja das macht Spaß!
Man hat eine gute Zeit zusammen.
(solange es läuft, wenn es dann zuende ist, ist es dafür mitunter um so trauriger)

04.05.2024 10:19 • x 1 #16


UlkigerVogel
Ja. Er hat dann in ein anderes Unternehmen gewechselt, weit weg, in Norddeutschland. Aber dieser tolle Sommer wird mir für immer in schöner Erinnerung bleiben.

Vor 36 Minuten • #17


Z
Ich würde es lassen. Es gab in unserer Firma eine heftige Geschichte. Enge Zusammenarbeit in der Abteilung, wohl sofort Feuer gefangen die 2, aber unterschiedliche Hierarchien u größerer Altersabstand und noch andere schwierigere Faktoren. Darüber wurde nie offen gesprochen, aber es war klar. Nur dumm, dass die Führungskraft sich als absoluter Bindungsängstler mit ständig wechselnder Stimmung u Gefühlslagen entpuppte. Das belastete nicht nur diese zwischenmenschliche Beziehung. Endete erst damit, dass die FK kein Wort mehr mit dem Gegenüber sprach, auch nichts Berufliches, Klima war Katastrophe, sie wurde von FK immer weiter eingeschüchtert und hat schlussendlich gekündigt. Führungskraft hatte schnell ein anderes Opfer und ist in mittlerweile drei Fällen ungeschoren davongekommen und verdient weiterhin gutes Geld für schlechte Arbeit. Eine Krähe hackt der anderen....usw. wird nicht nachgeforscht.
Die, die ging, hat ziemlich viel verloren und war fertig.

Vor 6 Minuten • #18