Komisches Bauchgefühl-Trennung richtig gewesen?

N
Hallo liebe Community,

ich bin heute durch Zufall auf euch gestoßen und habe gar nicht geahnt dass es sogar für Liebeskummer eine Seite gibt, irgendwie macht mir das Mut. und ich hoffe es ist euch nicht allzu lang

Bei mir ist noch alles sehr frisch, den ich habe meine Beziehung gestern beendet und benötige mal eure Hilfe bzw. Meinungen.
Ich ( 24) habe meinen Ex (23) erst vor drei Monaten über das Internet kennengelernt.
Man hatte einen unregelmäßigen aber netten Schreibverlauf geteilt.
An einem Wochenende vor zwei Monaten haben wir uns spontan zum Kinobesuch getroffen. Es hatte bei beiden gefunkt.
Kurz um, da ich auch ein Typ bin,was ich ihm gesagt habe ,nicht für Freundschaft plus oder sonstiges zu haben bin und nur was festes ernsthaftes möchte, sind wir durch meine Frage zusammen gekommen.Hab gleich die Freunde von Ihm kennen gelernt und fühlte mich sehr wohl bei ihm und war von seiner liebevollen Art und Weise einfach hin und weg, in der Form kannte ich es noch nicht. Obwohl wir nicht gerade weit entfernt wohnen und beide mobil sind, haben wir uns nur einmal die Woche getroffen und dann auch nur für max 8 Stunden oder so.
Das hat mich eher verunsichert da ich das Verlangen hatte ihn mehr zu sehen aber es hingenommen hab, da wie er sagte nicht der typ auf nähe ist und für ihn alles so gut ist wie es ist.
Aber ich hab eher ein komisches bauchgefühl bekommen ob wirklich vom anfänglichen interesse sich bei ihm auch was entwickelt hat,so wie bei mir
Vorallem weil er eher bzw wurde eher der schweigsame Typ. man konnte normal miteinander reden aber wie anfänglich( zb oh du hast den schlüßel zu meinen herzen) wurde nichts mehr über gefühle reden, auch wenn ich es weiterhin versucht habe mit ( du riechst so gut, oder ich fühle mich wohl ect)
und nach letztem wochenende wo ich ein bisschen sturkopf gewesen war und mich nur gemeldet hatte wenn er das tat ( was nicht gerade viel war vllt 1x pro tag) habe ich gestern mein mut zusammen genommen und ihn gefragt ob es vllt nicht zu schnell lief zwischen uns, worauf er antwortete ja könnte wirklich vllt so sein....hmmm weiß auch nicht( da hab ich mir gedacht man der mann drückt klar seine gefühle aus )
und ich weiß nicht woher ich den mut bekam und hab ihm einfach okey , komm lass uns einfach den reset knopf drücken und uns freundschaftlich begegnen.Allerdings brauche ich erst noch ein bisschen Zeit für mich.... Er nahm es mit den worten klar, kannst du ruhig so machen hin.
und irgendwie hat es mein herz zerissen bzw habe ich gemerkt wie sehr es weh tat alles.
und mir ging es heut morgen auch wirklich nicht gut und habe mich wie ein zombie gefühlt
und nun wo ich über alles nachdenke immer und immer wieder, habe ich das gefühl bekommen ob es nicht zu vorschnell war das ich direkt gesagt hab bzw angedeutet hab es ist vorbei.....oder spinn ich einfach weil ich ein mädchen bin

23.11.2015 17:48 • #1


O
Hm.... Als du die Frage, ob es nicht zu schnell lief, gestellt hast, worum ging es dir da ursprünglich? Das versteh ich nicht ganz. Wolltest du herausfinden, ob ihm die Beziehung, bzw. du ihm ähnlich wichtig bist wie er dir?

23.11.2015 22:34 • #2


A


Komisches Bauchgefühl-Trennung richtig gewesen?

x 3


Tiefes Meer
Tut mir leid, dass es Dir so wehtut

Aber ich finde Dein Bauchgefühl stimmig.
Du warst mit ihm nicht glücklich.
Du willst viel Verbindlichkeit.
Er will offenbar möglichst wenig Verbindlichkeit
Das passt nicht so recht zusammen.

23.11.2015 22:51 • #3


M
Zitat:
habe ich gestern mein mut zusammen genommen und ihn gefragt ob es vllt nicht zu schnell lief zwischen uns, worauf er antwortete ja könnte wirklich vllt so sein....hmmm weiß auch nicht( da hab ich mir gedacht man der mann drückt klar seine gefühle aus lustig )
und ich weiß nicht woher ich den mut bekam und hab ihm einfach okey , komm lass uns einfach den reset knopf drücken und uns freundschaftlich begegnen.Allerdings brauche ich erst noch ein bisschen Zeit für mich.... Er nahm es mit den worten klar, kannst du ruhig so machen hin.

Halllllooooo? (Entschuldige mein Entsetzen...)
Aber ich meine halloo? Für mich sieht es so aus als ob er kein ernsthaftes Interesse hat. Anfangs vielleicht schon. Da war vielleicht noch der Reiz am Unbekannten, aber wenn er nach 2 Monaten schon ein solches Desinteresse rueber bringt, dann ist es (noch mals sorry) einfach ne Pfeife. Ich glaube du hast das richtige getan. Auch wenn du enttäuscht bist. Aber stelle dir mal vor du hättest das weiter geführt... da wäre nichts glückliches bei rum gekommen. Tut mir leid für dich, aber wie gesagt, wenn er nach so kurzer Zeit schon so reagiert, da kannst du dir doch keine ernsthafte Beziehung ausmalen?

23.11.2015 23:08 • #4


Q
Zitat:
ja könnte wirklich vllt so sein....hmmm weiß auch nicht

klar, kannst du ruhig so machen .


oh neeee! Hilfe! Das ist ja zum Wegrennen!
Mach einen Cut! Tut weh weil Du schon verliebt bist und am Anfang alles so rosig aussah...aber wer so phlegmatisch und ignorant reagiert, den kannst Du getrost in die Tonne haun
Echt, tu`dir das nicht an.

23.11.2015 23:13 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag