Mental
Mitglied
- 1
Ich habe seit 2 Wochen viel mit einer Bekannten unternommen von der ich vorher dachte das ich nie an sie rankommen würde. Nachdem wir uns nun seit fast 2 Woche auch fast ununterbrochen gesehen haben, hatten wir letzten Samstag einen richtig beschissenen Moment.
Die Vorgeschichte.
Sie hatte vor mir einen Freund von dem sie sich getrennt hat und für den sie schon lange keine Gefühle mehr hatte. Ich glaube ihr das, denn sie ist eine sehr ehrliche Person. (Fluch und Segen zugleich...)
Bei ihr heißt Schluss auch wirklich Schluss! Nur hatte sie noch Monate vor der Trennung mit ihm einen Urlaub geplant (mit ein Paar Freunden), 1 Woche lang, von Samstag bis Donnerstag. Im Juni dieses Jahr. Ich habe gesagt das mich das natürlich stört und ich es nicht unbedingt berauschend finde wenn sie mit ihrem Ex in den Urlaub fährt, sogar angeboten das ich da wahrscheinlich auch Urlaub haben werde.
Nur hat sie diesen Urlaub schon bezahlt und dieser ist nicht stornierbar. Sie hatte mir dann aber trotzdem versichert das wir dann einfach was unternehmen werden. Ich hab mich natürlich gefreut und hatte das als Zusage verstanden.
Am Samstag letzte Woche haben wir ausgemacht das wir was schönes Kochen und dann einen trinken. So weit so gut.
Nachdem die Sektflasche leer war und wir beide auch schon mächtig angetrunken meinte sie: "Jetzt ist glaube ich ein guter Moment". Ich dachte mir "Okay.. was kommt jetzt...?"
Darauf folgte nur ein Emotionsloses: "Ich fahre in den Urlaub".
Innerlich ist in mir alles zusammengezuckt. Einfach auch weil ich mich in sie verknallt habe. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Dieser Moment konnte gar nicht schlimmer sein.... Seitdem ist die Stimmung einfach sowas von dermaßen gekippt. Beziehungsweise es liegt einfach irgendwas in der Luft. Ich habe ihr gesagt das es mich stört und ich es nicht gut heiße, wofür soll ich auch lügen, habe aber gesagt das dass nun mal ihre Entscheidung sei.
Also was denkt ihr? Sollte es mich kalt lassen und ihr einfach vertrauen? (Da hab ich schlechte Erfahrungen mit).
Mich stört es teilweise so sehr das ich nicht einschlafen kann. Ich will das dieser Stein runterfällt und mich nicht belastet.....