Komme mit der Trennung nicht zurecht

AdInfinitum
Hallo Leute!


Ich möchte kurz mal mein Problem schildern. Ich bin 21, Student und bin momentan vollkommen am Boden. Meine Freundin hat vor über einem Monat Schluss gemacht und ich komme damit überhaupt nicht zurecht. Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen und hatten leider in den letzten Wochen unserer Beziehung häufiger Streit.. Wegen Dingen wie dem Studium (sie ist nun weiter weg) und wir haben öfter gezankt, ob es klappt mit einer Fernbeziehung etc. Allgemein, war ein bisschen der Wurm drin.. Aber für mich war es eben nie ein Grund alles kampflos aufzugeben, alles weg zu werfen..