svde_schoeni
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 24
ich komme einfach nicht von meiner Exfreundin los obwohl ich 2x Schluss gemacht habe. Ich versuche das letzte halbe Jahr mal stichpunktartig darzustellen:
- Vergangenen Sommer hat Sie nach 1,5 Jahren das erste mal "Ich liebe dich gesagt", ich habe es erwidert, hatte aber ein komisch Gefühl
- Oktober 2015 fragte Sie mich im Urlaub ob ich die Beziehung noch will, weil ich mich offenschtlich nicht so verhalten hatte. Da habe ich das erste mal nachgedacht und sagte zwar ja, innerlich war es aber eher ein nein
- Die daruaffolgenden Monate waren sehr schwer. Ein auf und ab mit Tendenz nach unten. Ich tat mich z.B. schwer mich zu motivieren ihr ein schönes Weihnachtsgeschenk zu machen
- Als ich im April diesen Jahres unerwartet kurz mit einer Kollegein geküsst habe, habe ich danach Schluss gemacht. Ich bin natürlich überhaupt nicht stolz auf diese Aktion, aber sie war damals die letzte Spitze vom Eisberg
- Mir wurde nach der Trennung bewusst was für ein toller Mensch meine Exfreundin war und so versuchte ich sie so gut ich konnte zurückgewinnen. Es hat quasi geklappt aber dann stelle sich wieder ein ungutes Gefühl bei mir ein und so beendeten wir beide es wieder
- 6 Wochen lang ging es mir danach wirklich gut und ich war sogar ziemlich erleichter
- Vor 2 Wochen sahen wir uns dann auf einer Party und hatten was miteinander. Wir verbrachten sogar den ganzen restlichen Tag miteinander und es war kurz so als wäre nichts gewesen
- Als uns dann bewusst wurde wie die Realität aussieht tat das sehr sehr weh...uns beiden und so beschlossen wir den Kontakt erstmal wieder abzubrechen weil wir nicht wussten was beim 3. Versuch jetzt besser sein soll.
Obwohl so viel gegen die Beziehung spricht geht es mir jetzt so schlecht. Sie ist ein ganz wundervoller Mensch die mich immer geliebt hat und ich war irgendwann aber nicht mehr glücklich. Das macht mich traurig dass ich mein Glück offensichtlich nicht zu schätzen wusse, aber absichtlich habe ich das ja auch nicht gemacht. Das war mehr so ein inneres Gefühl. Dennoch geht es mir gerade hundsmiserabel. Ich weis ich darf mich nicht melden weil ich ihr das nicht antun kann und auch nicht werde...aber wieso komme ich nicht von ihr los?
Wie klingt meine Geschichte für euch? Ich bin um jeden Rat dankbar
Liebe Grüße