call_me_kopf
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1
Ich kann mit "Aus den Augen aus dem Sinn" nicht Leben, zumindest im moment noch nicht. Ob das meine Strategie ist damit besser fertig zu werden, oha ich weiß auch das nicht. Hat gut getan, obwohl ich nun wieder "down" bin, ja es wars mir Wert dodal idiotisch.
Mit wie wenig Mann sich doch zufrieden gibt, wollte einfach nur sehen ob es Ihr gut geht, alles nur zu lesen und doch die Wahrheit nicht zu kennen weil man Ihr nicht in die Augen sehen kann, na ich wees ned. Nun konnte ich sehen das was Sie so schreibt nicht ganz der Wahrheit entspricht, klah kann man auch jemand ins Gesicht LÜGEN, aber das was ich gesehen habe hat mich zur erkenntnis gebracht, das Sie doch zuviel über mich nach denkt.
Naja 30 Minuten jeden Abend Telefonieren ist auch ziemlich hart, ja das kenne ich nur zu gut, man freut sich auf diese 30 Minuten, versucht den tag so gut wie möglich rum zu bekommen und vor allem so schnell wie möglich. Oh man komm mir wie ein kleines armes Würstchen vor, warum machen wir so dumme Sachen und warten auf was wie ein Wunder.