Komme nicht über ihn hinweg, keine Beziehung

L
Hey ihr lieben, ich habe mich hier angemeldet da ich mir mal einiges von der Seele schreiben muss und hoffe dass ihr mir einigermaßen helfen könnt.

Und zwar hatte ich seit Januar Kontakt mit einem Bekannten, den ich über ne gemeinsame Freundin kennen gelernt hatte. Seit ca. einem Jahr kannten wir uns durch snapchat usw allerdings ist da noch nichts draus entstanden. Dann im Januar als er ein Bild von mir und der Freundin sah, schrieb er mich an. Wir haben über Tage geschrieben aber auch nicht ständig, da ich selbst ein Mensch bin der seinen Freiraum braucht. Er war mir sehr symphatisch nicht nur vom äußerlichen hat alles gepasst sondern besonders vom Charakter her. Wir haben viele Gemeinsamkeiten entdeckt, hatten den selben Humor und generell hat vieles gepasst. Wir hatten dann auch über whatsapp geschrieben und es ging so weit dass wir sozusagen Wahrheit oder Pflicht aber ohne Pflicht spielten. Wir haben über so gut wie alles geredet, ich konnte bei ihm auch offen und ehrlich sein und ich hatte das Gefühl dass es ihm auch so ging. Nach einigen Tagen rief er mich plötzlich aus dem nichts an und als ich ihm erklärte dass ich in dem Moment nicht könnte meinte er er mag es halt spontan. Daraufhin schlug ich vor am folgenden Tag zu telefonieren was anscheinend njcht so gut ankam und die Stimmung etwas kippte. Wir schrieben trotzdem noch weiter, allerdings war es nicht mehr wie zuvor. Es passierte nicht mehr groß was und irgendwann brach auch der Kontakt ab, woraufhin ich ihn anschrieb da ich wissen wollte woran ich war und wir mehr im schlechten als im guten auseinander gingen. Aus Frust löschte ich ihn bei fb, instagram und snapchat (wo er mir aber immer noch folgt und meine Stories sieht).

Vor 3 Monaten jedoch hab ich ihn dann auf ner Feier gesehen, wo wir einige Male Blickkontakt hatten und er in der Nähe von mir war, wir uns aber größtenteils aus dem Weg gingen.

Sorry für den langen Text, ich hoffe jemand nimmt sich die Zeit das durchzulesen.

21.08.2017 15:48 • #1


Angestellte88
Verstehe ich das richtig, dass ihr euch bis zur besagten Feier nur virtuell kanntet?!

21.08.2017 15:54 • #2


A


Komme nicht über ihn hinweg, keine Beziehung

x 3


L
Ja, kannten uns tatsächlich nur über Social Media.. wohnen halt auch 3/4 Stunden entfernt voneinander, was das alles verkomplizierte

21.08.2017 15:57 • #3


Angestellte88
Entschuldige bitte, aber du bist 23 Jahre alt, somit eine erwachsene Frau. Finde den Fehler.

21.08.2017 16:00 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag