Komme nicht über meine Ex hinweg

M
Hallo erstmal,meine ex freundin hat sich vor 2 Monaten von mir getrennt und das von heute auf morgen !? Wir waren fast 5 jahre zusammen sie (26) ich (23)wohnten zuletzt zusammen bei meinen Eltern und es lief eigentlich alles wunderbar dachte ich zumindest. Seit oktober hatte sie eine neue Arbeit alles schön und gut doch bereits nach zwei wochen bemerkte ich das sie sich komplett verändert ich kam nicht mehr an sie heran und alles drehte sich um ihre Arbeit . Eines nachts bemerkte ich das die ganze zeit ihr handy vibriert, da fing ich an langsam stutzig zu werden und spürte das da mehr dahinter steckt, zumal sie damals nach 1.5 jahren schon mal kontakt zu einem arbeitskollegen bei einer anderen arbeitstelle hatte. Habe sie dann eine woche lang bedrängt war sogar auf ihrer Arbeitstelle um zu gucken ob sie auch da ist , das war sie auch .Trotzdem konnte ich ihr irgendwie nicht glauben und deshalb durchsuchte ich abends ihre Tasche da fand ich dann eine Nummer von einem arbeitskollegen und seine Arbeitszeiten , wo drauf stand für mein schatz . In diesem moment brach für mich eine welt zusammen da sie meine große Liebe ist , als ich sie darauf ansprach beteuerte sie das sie nur mich lieben würde und das nur ein Kollege sei der auf sie steht. Es endete damit das sie mir nach endlosen Diskussionen letztendlich doch gesagt hat das sie gefühle für den anderen hat und sie sich auf der Arbeit geküsst hätten . Sie wurde dann von ihrem Vater abgeholt ließ aber vorerst ihre sachen in der Wohnung zurück . Vor lauter wut und verzweiflung wühlte ich dann in ihren restlichen sachen was ich da fand gab mir den Rest , sie hatte mir verschwiegen das sie seit seit jahren von der polizei mit Haftbefehl gesucht wird und hochverschuldet ist muss dazu sagen sie stammt aus einer schwierigen familie. Eine stunde später klingelte sie dann mit ihrem Vater zusammen und holte ihre sachen ab ohne das ich mit ihr sprechen konnte , danach schrieb sie per sms das es aus ist sie Liebt mich nicht mehr . Seit diesem Tag hab ich nix mehr von ihr gehört bis auf ein gespräch auf ihrer arbeit.das ist jetz 1.5 monate her, heute morgen stand die kripo vor der Tür und hat sie gesucht die durften aber keine auskunft geben. Ich hab Angst um sie liebe sie immer noch aber komme nicht an sie ran verstehe nicht was in ihr vorgeht. habe das gefühl sie hat mir jahre lang was vorgespielt . Danke fürs lesen im Vorraus Text ist nicht gerade wenig

23.01.2013 00:16 • #1


G
5 Jahre und dann so etwas.Offensichtlich hat sie still und heimlich ein Doppelleben geführt, irgendwo her müssen ja die Probleme kommen.

Ich möchte jetzt gar nicht darauf rumreiten ob man mit einer falschen Handlung ein Unrecht aufdeckt und es somit gerechtfertigt ist.Aber in Deinem Fall hast Du Dich vor schlimmeren bewahrt und in Deinem Interesse würde ich da komplett dicht machen und jeglichen Kontakt abbrechen.Mir ist so etwas ähnliches passiert, nur das es sich viel früher aufgelöst hat.

23.01.2013 00:49 • #2


A


Komme nicht über meine Ex hinweg

x 3


T
Zitat von mesco89:
habe das gefühl sie hat mir jahre lang was vorgespielt .

wie kommst du auf ich habe das gefühl sie hat mir.... du hast nicht das gefühl, es ist so. mal abgesehen von dem liebeskummer den du jetzt hast und den jeder hier nachvollziehen kann, bist du mit einem blauen auge davon gekommen. schonmal jmd. geheiratet der hochverschuldet und per haftbefehl gesucht wird? ne? ich auch nicht... weils verrückt wäre. ich weiss dass das jetzt bei dir nicht ankommt, aber ich wills wenigstens gesagt haben: mach einen grossen bogen um die frau. und mit gross meine ich gigantisch.

23.01.2013 01:00 • #3


M
Vielen dank für eure Anteort
Ich sage mir ja auch das ich sie vergessen muss , aber es fällt mir so verdammt schwer sie loszulassen zudem gibt es für mich einfach noch so viele offene fragen Meine Familie sagt auch das ich glück im unglück hatte keine kinder mit ihr oder schulden durch sie etc .
Naja die Liebe ist ein seltsames spiel

23.01.2013 01:07 • #4


G
Zitat von mesco89:
Vielen dank für eure Anteort
Ich sage mir ja auch das ich sie vergessen muss , aber es fällt mir so verdammt schwer sie loszulassen zudem gibt es für mich einfach noch so viele offene fragen Meine Familie sagt auch das ich glück im unglück hatte keine kinder mit ihr oder schulden durch sie etc .
Naja die Liebe ist ein seltsames spiel


Wenn die Beziehung im großen und ganzen erfüllend war mag das so sein.Aber 5 Jahre sind schon eine lange Zeit, besser Du lässt die offenen Fragen gut sein.Es sei denn es reicht Dir noch nicht was Du jetzt schon erlebt hast.Davon mal abgesehen bezweifel ich das sie sich die Blöße gibt Dir irgendetwas ausgerechnet jetzt zu erklären.

23.01.2013 01:11 • #5


E
Da bist du ja nochmals mit einem blauen Auge davongekommen. Der Liebeskummer wird weniger mit der Zeit (hoffe ich ja auch), erst dann kannst du ermessen, in welchen Schlamassel sie dich gebracht hätte.

23.01.2013 01:34 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag