Gast90
Gast
Mein Partner hat sich vor Rund 3 Wochen von mir getrennt, Gründe dafür waren meine Eifersucht und das zu starke Klammern. Wir hatten dieses Problem vor ca. 6 Monaten schon einmal, haben aber nach 1-Monatiger Trennung wieder zusammen gefunden. Ich habe das erste Mal sehr um ihn gekämpft, da ich mir für alles die Schuld gegeben habe. Diesmal ist es allerdings anders, ich weiß das auch er große Fehler gemacht hat und bin mir selbst nicht sicher ob die Beziehung überhaupt noch Sinn hätte und ob ich es noch einmal probieren wollen würde. Problem ist nur das wir beide irgendwie nicht voneinander loskommen, wir telefonieren fast täglich, schreiben zwischendurch und treffen uns regelmäßig. Er hat aber nebenbei auch sehr viel Kontakt zu anderen Frauen, grade nach einem gemeinsamen Treffen häufen sich die Kontakte. Mir tut es natürlich weh, da ich so ein Verhalten absolut nicht verstehen kann. Ich weiß das es mir nicht gut tut, aber Treffen abzusagen oder den Kontakt abzubrechen schaffe ich nicht. Hat jemand vielleicht ein paar Tipps wie man aus diesem Hin und Her rauskommen kann.