Hallo,
bin froh auf dieser Seite gelandet zu sein,und hoffe auf Antworten.
Kurz zur meiner Geschichte :
War mit meinem Exfreund 7 Jahre zusammen,
er verliebte sich damals relativ schnell und tat alles für mich, mit der Zeit meldete sich seine Ex Freundin bei mir und sagte mir das er noch letzte Woche um sie gekämpft hat einen Neuanfang mit ihr wollte und sie geküsst hat wo wir schon zusammen waren, sie wollte mich warnen und meinte er sei nicht normal
Trennte mich von ihm, er lief mir hinterher und versuchte alles erdenkliche, sagte seine Exfreundin wäre krank, es würde alles nicht stimmen, habe ihm zu dem Zeitpunkt geglaubt und ihm eine Chance gegeben.
Mit der Zeit Lies er mich auf einer Art und Weise fallen, es war immer eine On/Off Beziehung, er trennte sich, behandelte mich wie Dreck, hatte immer sofort eine andere in der Zeit und kam dann wieder bei mir an, ich hab ihm wieder verziehen, und seinen Worten geglaubt.
Vor 2 Jahren wohnte ich bei ihm, er schmiss mich von heute auf morgen raus, die Begründung war das ich einem Freund von uns geantwortet habe,er fragte wie es mir geht ich erklärte ihm nicht gut zur Zeit weil es nicht mehr lief, ich bin ihm ein halbes Jahr hinterhergelaufen er lies sich auf alles ein, ich zahlte ihm ein Urlaub, beschenkte ihn zum Geburtstag.
Ging ein halbes Jahr fast so, immer ein hin und her, dann hat er mich plötzlich wieder wie Dreck behandelt sich Dinge ausgedacht um gegen mich zu steuern.
Dann kam raus das er mit einer anderen Frau zweigleisig fuhr als er mit dieser Frau im Urlaub war und eine Woche vorher mit mir im Urlaub war, beendete ich das ganze schrieb ihm, er stritt immer noch alles ab als er aus dem Urlaub kam fing er wieder an zu kämpfen und tat alles ich lies mich wieder auf ihn ein! Er bereute alles liebte mich angeblich so sehr, Briefe, Rosen gab er mir er versprach alles und bereite es sich wegen solch einem Grund zu trennen. ich weiß es war doof von mir alles aber ich kann es mir selber nicht erklären. Heute weiß ich das er all seinen Freunden, der Frau der er in dieser Zeit hatte erzählt hat ich wäre krank hat immer über mich schlecht geredet.
So dann zogen wir in eine Wohnung, er sprach von Haus kaufen, wir guckten uns Häuser an planten ein Kind. plötzlich wollte er es alles nicht mehr, war teilweise immer komisch zu mir, war sauer wenn ich mal nicht die ganze Zeit bei ihm war oder mal bei Freunden war.
November trennte er sich mit der Begründung wir hätten zu viel Streit, er könnte es nicht mehr, er hätte oft genug mich vorgewahnt ich wäre nie drauf eingegangen und wäre nicht auf SEINE BEDÜRFNISSE eingegangen, er war von heute auf morgen weg. Versuchte noch irgend was zu retten - vergeblich!
Sah ihn nicht mehr in der Wohnung mit der Zeit räumte er Sachen aus und war weg.
Nach nur 2 Wochen hatte er eine neue! Machte es alles öffentlich , mir zerriss es das Herz ich konnte es alles nicht verstehen. vor 3 Wochen schauten wir uns Häuser an und dann hat er jemand anderes.
Hörte dann auch nichts mehr, dieses Jahr im März trennte sich die besagte Frau von ihm, er meldet sich plötzlich wieder bei mir unter einem
Vorwand er brauchte eine Unterschrift um das Konto zu kündigen es musste unbedingt persönlich sein, lies mich erst nicht drauf ein aber dann hatte er mich wieder um den Finger gewickelt, machte mir Vorwürfe das es das mindeste wäre nachdem ich ihm sein Kühlschrank kaputt gemacht habe oder einfach unseren Hund mit genommen habe.
Hin und her kurzgefasst, trafen uns dann ging das ganze wieder von vorne los, er sagte mir er liebte mich noch immer, die andere wäre eine Ablenkung gewesen für ihn und er hätte sich getrennt ( wo ich heute weiß das sie sich getrennt hat von ihm, weil sie ihn wahrscheinlich durch schaut hatte, er noch um sie gekämpft hat,und eine woche später steht er vor mir und sagt es war alles eine Ablenkung und dort hat er genauso schlecht über mich gesprochen)
Wir wollten das ganze wieder langsam angehen, Unternehmten viel, sind ein paar Tage weg gefahren, dann danach kam so gut wie nichts mehr, er schrieb mir er würde sich mit einem Freund treffen, war aber da bei einer anderen Frau. Danach hab ich es beendet und er kam an und meinte er hätte für sich entschlossen das es einfach nicht mehr geht für ihn. Und es alles bestimmt wird wie früher. Hat alles abgestritten wieder mit der anderen.
Auch da erzählte er schlecht über mich.
Paar Wochen vergingen und er meldete sich wieder es würde ihm Leid tun was er getan hat. Zeit verging zwischen durch immer mal Kontakt gehabt. wollte mir immer was geben dann auf einmal doch nicht mehr weil er mir keine Hoffnung machen wollte.
Dann trafen wir uns zum
Schluss er fragte ob ich noch was essen will, zu dem Zeitpunkt hat mir eine Freundin erzählt das er wohl öfters Besuch von einer Bekannten hat, aber er stritt alles ab beim treffen da würde nichts laufen, er küsste mich bei dem ersten Treffen, meinte sein Herz würde ihm raus springen.
Dann kam erst mal nichts und er meinte er wüsste nicht was er dazu sagen sollte, wieso ICH es denn drauf angelegt hätte.
Dann war erst mal ruhe trafen uns nochmal ich gab ihm ein Brief den er vor mir las und in Tränen ausbrach hatten noch so allgemein ein klärendes Gespräch geführt weil ich so viele Fragen Offen hatte und so vieles verstehen wollte , aber nach dem Gespräch fühlte ich mich immer noch wie vorher, er gab mir für die Trennung die Schuld er sagte er wüsste das es genauso wird wie früher aber den Brief hätte ihn zum nachdenken gebracht weil ich mit vielen Ding recht hätte, er sagte mir er bräuchte mal Ruhe um nachzudenken, in der Zeit war immer die andere Frau bei ihm. Einmal schrieb er er hätte mir noch so viel zu sagen, plötzlich als ich vor ihm stand meinte er er hätte gar nichts mehr zu sagen nach meinem Stress. Stritt das mit der anderen immer noch ab.
Irgend wann schrieb er dann er könnte das nicht mehr hätte er für sich entschieden, habe das dümmste getan und bin ihm hinterher gelaufen und er hat mich schlecht behandelt, haben uns dann nochmal getroffen weil er mir noch ein Paket geben musste, da meinte er zu mir momentan würde seine Entscheidung fest stehen er wüsste nicht ob es die Richtige wäre, vielleicht würde er es in einem halben Jahr bereuen, oder vielleicht würde er mich auch in 10 Jahren heiraten, wenn ich dann immernoch an ihn denken würde sollte ich mich melden dann wäre ich wohl doch die richtige gewesen sowas sagte er beim ersten Treffen. Er umarmte mich und gab mir ein Kuss auf die Wange sagte ich bleibe für immer seine Prinzessin und sollte auf mich aufpassen. Dann ist es dummerweise zum S. gekommen, nach dem er mir sagte das es dumm gewesen wäre er mir wieder Hoffnung gemacht hätte. aber es nichts an seiner Entscheidung ändern würde, und damit hätte keine andere Frau was zutun.
Dann kam von ihm auch nichts mehr, bin ihm wieder hinterhergelaufen, war sauer enttäuscht auch von mir selber das ich das alles mit mir machen lies, er schrieb nur tut mir Leid für dich aber hab es dir von Anfang an gesagt das es nichts mehr gibt. Was er so nie sagte. Dann war die andere wieder da er ignorierte mich am nächsten Tag schrieb er es würde ihm endgültig reichen mit meinem Stress und seit dem antwortet er mir auch nicht mehr ich sollte abschließen und er wüsste es zu schätzen was ich getan habe aber wären alles dumme Unterstellungen, wahrscheinlich hat er mich wieder warm gehalten und war sich mit der anderen noch nicht so sicher
Ich habe immer das Gefühl ich müsste ihm sagen was er mir angetan hat, und fühle mich noch immer nach einem Jahr als wäre die Trennung gestern gewesen, jeden Tag denke ich an ihn, keiner meiner Freunde kann verstehen wieso, eigentlich müsste ich ihn hassen aber ich kanns nicht. Weiß nicht was dieser Mensch getan hat mit mir, habe das Gefühl er hat mich komplett ausgesaugt. War früher immer selbstbewusst wovon heute nichts mehr übrig ist.
Wäre dankbar über Antworten, weil ich selber nicht mehr weiß wie ich aus diesem Teufelskreis raus kommen soll, und langsam mich nicht mehr selber verstehen kann.
Danke !
28.10.2018 12:17 •
x 2 #1