Komme von meinem Ex nicht los

M
Wie konnte ich so dumm sein? Ich vermisse meinen Ex so sehr. Wir sind seit 10 Jahren nicht mehr zusammen und ich habe schon damals sehr darunter gelitten. Jetzt haben wir uns im Sommer 2011 durch Zufall wieder getroffen. Wir sind danach auch immer in Kontakt geblieben, telefoniert, SMS, gechattet und uns auch regelmäßig getroffen. Er war so lieb zu mir, sagte mir immer nette Sachen, habe die Zeit wirklich genossen und gedacht, dass er wieder Gefühle für mich entwickelt hat. Ich habe ihm schon ziemlich früh davon erzählt, dass ich etwas für ihn empfinde.
Doch dann brach der Kontakt im August von heute auf morgen wieder ab - ich weiß bis heute nicht warum. Habe ihn noch einige Male versucht anzuschreiben, aber keine Antwort erhalten. OK, dachte ich mir, ein eindeutiges Zeichen.

Doch heute, ich weiß gar nicht warum, als ich allen Freunden Weihnachtsgrüße hinterlassen habe, habe ich auch ihm eine Nachricht geschickt. Einfach nur Wünsche Dir frohe Weihnachten als Antwort bekam ich dann danke, wünsche ich dir auch und dahinter :-*

Super, nicht nur, dass ich meine monatelange Zeit, in der ich mich nicht bei ihm gemeldet habe, heute gebrochen habe. Nein, ich werde in den kommenden WOchen wohl daran verzweifeln, was er mit seiner Nachricht meinte. Hätte er sich mal lieber gar nicht zurück gemeldet, dann wüsste ich wenigstens, dass ich ihm egal bin

25.12.2012 01:50 • #1


F
Vielleicht wollte er einfach nett sein. Womöglich braucht er aber auch das Gefühl, dass es da jemanden gibt, der sehr schnell wiederzugewinnen ist.

Mir würde es auch so gehen wie Dir, andererseits finde ich es immer merkwürdig, wenn Menschen auf etwas nicht antworten und einfach verschwinden ohne Antwort.

Wenn sie sich dann doch ohne Erklärung wieder melden... vielleicht ein Zeichen, dass er wieder Selbstbewusstseinsbestätigung braucht.

Ich würde entweder versuchen zu reden oder es gleich wieder total abhaken, mein Favorit ist ja immer reden Nur wenn einer nicht reden will.... dann brauchst du auch nicht überlegen, was es zu bedeuten hatte. Es war dann eher nichts tiefergehendes, wenn man sich das doch auch so sehr wünscht.

25.12.2012 01:59 • #2


G
Ähm Mela, mal abgesehen davon, dass ich als äußerst ungewöhnlich betrachte, nach 10 Jahren immer noch nicht vom Ex losgekommen zu sein (vielleicht solltest Du Dir hierzu mal professionelle Hilfe suchen), sehe ich seine Reaktionen so:

Im August hat er eine neue Frau kennengelernt, die ihm wesentlich wichtiger ist als Du.

Seine Reaktion jetzt ist NUR eine nette Reaktion auf Deine Nachricht. Ist genauso, als würde ihm seine Postbotin Weihnachtsgrüße senden.
Er will nichts von Dir. Würde er es tun, dann würde er Himmel und Hölle in Bewegung setzen, damit Du dies weißt.

Hak ihn ab, er will nichts von Dir.

27.12.2012 23:55 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag