Komme wegen Ex Freundin nicht mehr klar

R
Hallo erstmal
Das ist das erste mal das ich sowas mache, aber ich muss einfach mal mit jemanden reden, oder zumindest mal erzählen was gerade in meinem Leben alles schiefläuft..
Und ich hoffe das ihr mir ein paar Ratschläge geben könntet oder das ich vielleicht Gleichgesinnte finde, die auch so etwas durchmachen.

Erstmal zu meiner Person
Ich bin 22 Jahre Jahre alt, Männlich

Es fing alles an als ich die Ausbildung anfing, dort traf ich eine 24 jährige Mitarbeitern und es entwickelte sich, wenn auch etwas langsam eine Beziehung zwischen uns, alles war Anfangs perfekt, wir haben alles zusammen unternommen, haben Pläne geschmieden wie wir in der Zukunft zusammen leben wollen, das wir am liebsten mal 2 Kinder haben wollen usw..

Das ganze lief 4 Monate wirklich perfekt, und ich hatte wirklich das Gefühl meine Seelenverwandte getroffen zu haben, wir waren wie ein und der selbe Mensch, wie als wenn wir nur für einander geschaffen wären.

Dann ging alles schlagartig den Berg runter, Eines Abends sagte ich ihr das erste Ich Liebe Dich, während wir im Bett lagen und sie in meinen Armen, was sie aber nicht erwiderte.

Am nächsten Arbeitstag war sie aufeinmal ganz kalt und abweisend zu mir, hat jede Gelegenheit genutzt um nicht bei mir sein zu müssen, und noch einen Tag später, sagte sie mir auf dem Heimweg, (wir wohnten noch nicht zusammen) das sie nicht die gleichen Gefühle hätte wie ich und das es ihr sehr leid tun würde und sie es am besten einfach beenden möchte, aber das wir Freunde bleiben können.

Das traf mich einfach wie eine Betonkugel, das es komplett aus dem nichts Kam, ich war einfach wie gelähmt stieg aus dem Auto aus und ging nach Hause.
Die nächsten 3 Tage waren die schlimmsten in meinem ganzen Leben, ich war wie versteinert, habe fast nichts gegessen und war nur am Heulen und Nachdenken, auf der Nachfrage ob wir Freunde bleiben können reagiert sie nicht mehr und auf der Arbeit hat sie sich versetzen lassen damit sie nicht mehr mit mir arbeiten muss, und ignoriert mich überhaupt komplett, sagt nicht mal mehr guten Morgen oder sonstiges wenn wir uns mal über den Weg laufen, es kommt mir sogar so vor als würde sie mich auf irgendeine Art und Weise hassen, und das verstehe ich einfach nicht, ich habe ihr nie etwas schlechtes getan, habe sie immer respektvoll und mit Liebe behandelt, und die behandelt mich wie irgendein abstoßendes etwas nur weil ich ihr meine Liebe gesagt habe, obwohl sie davor sich genauso eine Zukunt mit mir ausgemalt hat, und so oft gesagt hat das ich der beste Mensch wäre den sie kennen gelernt hat, und so froh ist mich an ihrer Seite zu haben
Ich vertehe die Welt nicht mehr..

Jetzt sind drei Monate seid dem Aus vergangen und sie behandelt mich noch schlimmer, und ich komme damit einfach nicht mehr klar, ich zerbreche mir andauernd den Kopf wegen ihr, was habe ich nur falsch gemacht, sie schwirrt mir die ganze Zeit im Kopf herum, weil auch wenn sie mich anscheinend hasst, liebe ich sie immer noch so sehr und kann einfach nicht loslassen, ich kann nicht mehr richtig schlafen, kann mich nicht mehr auf die Arbeit und Schule konzentrieren, habe die Lust auf alles verloren und vegetiere eigentlich nur noch vor mich her, zu meinen Freunden habe ich auch fast keinen Kontakt mehr und ich trinke in letzter Zeit sehr viel Alk. und rauche zu viel, ich weiß einfach nicht mehr weiter und finde keinen Ausweg..

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht etwas helfen oder Ratschläge geben wie ich besser damit umgehen kann
Ich danke euch jetzt schonmal

24.11.2016 21:40 • #1


Ricky
Was heißt denn, sie behandelt dich noch schlimmer?

24.11.2016 22:28 • #2


BastiBoy
Hey,

ich kann Dich beruhigen, Sie hasst Dich mit sicherheit nicht. Wahrscheinlich hast du Sie einfach nur überrumpelt oder, und das wird Dir vermutlich nicht schmecken, sieht Sie in Dir nur eine lockere Affäre. Vielleicht hast Du Sie ja auch falsch verstanden mit Heirat und Kinder und so.

Was ich aber sehr gut finde, und das wirst Du wahrscheinlich auch nicht hören wollen, ist, dass sie Dir offen und ehrlich gesagt hat was sie für Dich empfindet. Das solltest Du als etwas Positives mitnehmen. Das hält euch die Tür füreinander offen um Freunde zu bleiben oder um vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder zueinander zu finden.

Ich würde Dir empfehlen, auch wenn es schwer fällt, erst einmal Abstand zu nehmen und mit deinen Freunden loszuziehen. Kapsel dich bloß nicht von Ihnen ab. Bei mir war das ein ganz wichtiger Haltepunkt. Einfach mal mit denen die Sau raus lassen.

Und das mit dem Alk. Tja, war bei mir nicht anders. Wichtiger ist jedoch, dass du raus gehst und was unternimmst. Alk. ist nur kurzzeitig eine Lösung.

25.11.2016 19:28 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag