Kommt da noch was ?

P
Hallo, ich bin neu hier, und würde gerne mein anliegen schildern, es geht aber nicht wircklich um mich, sondern um Bekannte von mir.
Zur Situation:

Ein Bekannter hat einem anderem Bekannten die Freundin ausgespannt, dieser schiebt nun seit 5 JAhren terror, ein ziemlicher Kindergarten eigentlich.
Dauernde Wutausbrüche, und viele Sprüche.
Er will den Typ jetzt fertig machen, und alle die daran beteiligt waren, weil hintenrum viele Lügengeschichten erzählt wurden.
Auch ich hab hin und wieder nen dummen Spruch kassiert, weil ich noch mit denen rumgehangen habe.
Er war auch schon öfter in Therapie, weil er selber etwas labil ist, und trinkt häufig Alk..
Und da ich sowieso an einer Angststörung leide, suche ich nur nach gründen warum mir jemand etwas antun könnte.

Er verhält sich ja ganz normal zu mir, wir hängen hin und wieder zusammen rum, und verstheen uns ziemlich gut.
Habe ihn auch schon gefragt ob er deswegen auf mich sauer ist, er meine alles wäre in Ordnung.
Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das da doch was kommen könnte, versteht ihr was ich mein ?

Denkt ihr da kommt noch was ?
Wärt ihr in solch einer Lage auf mich sauer, wegen sowas ?

10.06.2013 21:07 • #1


C
Ein sehr weiser Mensch hat einmal zu mir gesagt: suche dir Menschen die dir gut tun.

In deinem Fall: distanziere dich nach und nach bis vollständig von diesem Menschen.

Angststörung hin oder her, du hast nicht umsonst Sorgen. Dieser Mensch scheint dir nicht gut zu tun.

Es gibt doch so viele Nette da draußen, den brauchst du nicht

11.06.2013 01:49 • #2