2

Kommt er noch zurück

K
Hallo, hoffe ihr werdet schlauer und mir guten Rat geben. Mein ex freund ist mir vor 1 Jahr hinterhergelaufen und wollte mich unbedingt haben, ich war für ihn wie eine Wolke die er nicht antasten konnte (laut seine Definition).
Ich war anfangs sehr skeptisch da er und ich auch nicht so lange ( ca. 6 Monate) getrennt waren von unseren Partnern. Haben beide Kinder von frühere Beziehung.
Ehrlich gesagt wusste ich nicht was ich will, da er in seinem Singel leben unzählige Affären hatte. Habe mich auf ihn eingelassen und nach paar Wochen merkte ich dass er immer noch neben mir eine Affäre hatte. Sofort hab ich alles beendet.
1 Woche später haben wir uns wieder versöhnt. Es lief danach auch alles wunderschön und wir schwebten beide auf Wolke 7. Es war die schönste Zeit meines Lebens. Er hat mich fasziniert und war einfach nur perfekt. Habe noch nie ein Mann so geliebt wie ihn.
Nach etwa halben Jahr hat sich auf einmal emotional zurück gezogen und ist etwas kalt geworden. Hat mir gesagt dass seine ex sehr bereut die Trennung aber er auf gar kein Fall zurück geht. Er ist glücklich und ist froh frei zu sein.
Da haben angefangen meine Gefühle wieder zu spinnen. War mir nicht mehr sicher was er will , wie er mich wahrnimmt oder überhaupt was ich für ihn bin. Hatte so viel Angst ihn zu verlieren.
Ich habe mich entschieden mich zu trennen und habe abgeblockt in jede Hinsicht, kein Kontakt (von heute auf morgen). Ich habe wie ein Straßen Hund gelittenen.
Nach 3 Wochen habe ich es nicht mehr ausgehalten und ihn wieder kontaktiert, wir habe uns getroffen und ihm erklärt warum ich Schluss gemacht habe.
Er meinte dass es kein richtiger Grund für die Trennung gewesen war und ob ich es bereue ( er hat sehr gelitten und habe ihn sehr verletzt).
Ich habe zugegeben dass ich es sehr bereue und wie sehr ich ihn liebe.
Er meinte dass er mich auch noch liebt.
Paar Tage später habe wir uns versöhnt, aber gleich paar Tage später war er wieder kalt und komisch.
Er meinte er weis nicht was will, braucht noch Zeit, ist sich nicht mehr sicher in mir da ich zum zweitenmal Schluss gemacht habe und will frei sein also ist noch nicht bereit für eine feste Beziehung.
Da habe ich ihn angebettelt, geweint, wollte alles gut machen aber er will einfach nicht und ich soll ihn in Ruhe lassen. Ich weis nicht mehr weiter

24.04.2018 19:06 • #1


M
Doch du weißt es, wenn er kalt und abweisend ist, machst du mit dem Bauchgefühl Schluß und wenn ihr euch dann wieder heulen und bereuend in den Armen liegt, dann schweigt der Bauch und der Kreis schließt sich.

Lass ihn ziehen, ist besser für dein Seelenheil

24.04.2018 20:13 • x 1 #2


K
Warum machst Du so ein unwürdiges Hin und Her? Was bist Du Dir wert im Vergleich zu diesem Fremdgänger. Warum hökerst Du so herum? Was lebst Du Deinem Nachwuchs an Beziehung vor?

Mach Dich unabhängig.

24.04.2018 20:37 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag