[quote author=nightrider link=board=allgemeines;num=1127043061;start=7#11 date=09/24/05 um 20:26:04]@ mangoon
Männer erleben die Liebe einer Frau über die Sexualität. Es geschieht sehr häufig, das Männer fremd gehen oder ihre Frauen genau dann verlassen, wenn es einBaby oder kléines Kind gibt
Lieber mangoon,
Ein Mann der seine Frau über die Sexualität erlebt, hat Sex mit einer Frau
Sex ist nicht gleichbedeutend mit Liebe und Zuneigung
( seine Eltern liebt man im Normalfall auch und das ohne jeglichen Sex )
Dann wird er sein Sexualitätsbedürfnis stärker spüren als den Vaterinstinkt und die damit abgeschwächte Testosteronphase kaum erleben.
Das heißt übersetzt, er leidet an Liebesentzug!
gemäß einer Theorie eines berühmten Psychoanalytikers
sind Personen die Sexualität mit Zuneigung und Liebe
verwechseln, SEXSÜCHTIG
Es gibt zwar einer Studie zur Folge ca. 500.000 Betroffene in Deutschland, ich wage jedoch zu bezweifeln das ihr EX dazu gehört
9Monate +4Monate=13 Monate
das bedeutet vermutlich ist seit 12 Monaten die Sexualität zwischen euch nicht so gewesen, das ihr beide zufrieden gestellt wurdet.
Diese Annahme könnte stimmen betrifft aber beide Seiten.
Eine Frau in der Schwangerschaft hat durch den schwankenden Hormonspiegel eher das Bedürfnis nach zärtlicher Berührung und Geborgenheit.
Genauso hat Mutter Natur es eingerichtet, das in der Schwangerschaft durch Buttersäurebakterien, die mit dem Schweiß ausgesondert werden, der Testosterongehalt
des Mannes auf Sparflamme läuft, solange er sich in der Nähe einer Schwangeren befindet
Männer erleben die Liebe der Frau über Sexualität.
Bleibt diese zu lange aus, oder wird nur unbefriedigend gelebt. Fühlt sich ein Mann nicht mehr geliebt und verweigert umgekehrt der Familie seine Liebe.
Aber, der Obaugau ( s.o. )

Welcher Annahme beruht diese Aussage ?
Männer erleben eine Frau
auch über Sexualität
diese sollte aber nur Bestandteil der Zweisamkeit sein und kann durchaus einmal eine längere Zeit ausbleiben.
Innige Zuneigung ist auch durch einfache körperliche Berührung ( z.B. in den Arm nehmen ) möglich und drückt durchaus Liebe aus. ( Siehe, Vater-Tochter-Beziehung )
Deiner Theorie zur Folge, sind Männer alles Schweine oder haben sich seit Zeiten des Neandertalers nicht weiterentwickelt.
Tip von mir, nimm deine Keule und geh du mal auf Frauensuche, mit deiner Theorie
Du wirst sehen wie weit du kommst
Gruss
Nightrider
[/quote]
Hallo Nightrider, bonvox usw
Interessant ist doch vor allem eines. Bevor es meinen Beitrag gab, war von eurem Rat Lia gegenüber nicht viel zu sehen. Wie erklärt ihr das?
Jetzt kommt mein Beitrag und ihr verhaltet euch, als wäre das hier euer privates Wohnzimmer und ich hätte euch persönlich angesprochen und um eure Meinung gebeten? Hab ich nicht.
Es ist auch nicht das Mitgliederdiskussionsforum, hier hat Lia um Hilfe gebeten und ich habe ihr meine angeboten.
Ich habe nichts gegen FRAGEN, wie ich etwas gemeint habe, das kann ich dann gerne erklären. Diese Art und Weise sich hier sich auf einen Beitrag zu stürzen und ihn als Spielfeld für persönliche Betroffenheit zu nutzen, stört mich und dem habe ich in meinem letzten Thread Ausdruck verliehen.
Es war schon immer leichter eine andere Satdt in Schutt und Asche zu legen , als seine eigene aufzubauen!
Jeder der hier im Forum ist, hat wohl auf irgendeine Art ein Partnerschaftsproblem.
Nicht jeder will es lösen, Lia hat hier auf ihrer Seite um Hilfe gebeten.
Ich weiß nicht ,was Sie davon hat, daß hier Meinungen zerpflückt werden ohne ihr antsatt dessen etwas anderes anzubieten? Ihr stellt hier einfach euer Interesse über ihr Bedürfnis und das ist hier unangebracht!
Nightrider,Du hast sicher (bewußt )ein wichtiges Zitat aus meinem Beitrag vergessen:
"Ich will darüber jetzt nicht urteilen ,weil es Dich keinen zentimeter weiterbringt,sondern nur verständlcih machen, was hier vor sich geht. "
Viele hier im Forum stehen deshalb alleine da, weil ihre Meinung zementartig von Besserwisserei und kritikfreundlicher Angriffslust gezeichnet ist.
Das verjagt jede Liebe. Sie versuchen dann mit langen ,teils polemischen Erklärungen und Diskussionen andere weiter davon zu überzeugen ,das sie trotzdem Recht haben...obwohl sie damit erfolglos sind!
Man kann sich entscheiden etwas neues zu lernen und sich fragend verhalten.
Man kann aber auch ,wie es eben hier gerne geschieht, seine Verletzungen pflegen und hegen, in dem man sich von jedem Beitrag persönlich betroffen fühlt und alles was man nicht gleich versteht zerpflückt und darüber seinen Unmut äußert!
Wer meine Beiträge mit gutem Willen liest, weiß inzwischen, daß jeder seine Verantwortung behält, zu beherzigen oder zu verwerfen, was ich hier schreibe.
Wenn die Menschen damals auf die Leute gehört hätten, die die Eisenbahn ein "Teufelszeug" genannt hätten, würden wir heute noch zu Fuß gehen.
Konzentriert euere Energie lieber auf das, was die Welt zum laufen bringt ,seid neugierig und lernfreudig und haltet sie nicht auf, mit verstaubten Meinungen, die sich auch durch Wiederholung einfach immer noch nicht bewähren!
In diesem Sinne ein schönes Wochenende