Kommt er zurück???

E
[quote author=hinweis link=board=allgemeines;num=1127043061;start=7#12 date=09/24/05 um 20:48:50]@nightrider


mangoon ist eine ........frau,


[/quote]


alles klar ! ne klar alles klar ! ;D ;D ;D

24.09.2005 23:36 • #16


E
[quote author=nightrider link=board=allgemeines;num=1127043061;start=7#11 date=09/24/05 um 20:26:04]@ mangoon

Männer erleben die Liebe einer Frau über die S.. Es geschieht sehr häufig, das Männer fremd gehen oder ihre Frauen genau dann verlassen, wenn es einBaby oder kléines Kind gibt


Lieber mangoon,
Ein Mann der seine Frau über die S. erlebt, hat S. mit einer Frau

S. ist nicht gleichbedeutend mit Liebe und Zuneigung

( seine Eltern liebt man im Normalfall auch und das ohne jeglichen S. )

Dann wird er sein S. stärker spüren als den Vaterinstinkt und die damit abgeschwächte Testosteronphase kaum erleben.  
Das heißt übersetzt, er leidet an Liebesentzug!


gemäß einer Theorie eines berühmten Psychoanalytikers
sind Personen die S. mit Zuneigung und Liebe
verwechseln, S.

Es gibt zwar einer Studie zur Folge ca. 500.000 Betroffene in Deutschland, ich wage jedoch zu bezweifeln das ihr EX dazu gehört

9Monate +4Monate=13 Monate
das bedeutet vermutlich ist seit 12 Monaten die S. zwischen euch nicht so gewesen, das ihr beide zufrieden gestellt wurdet.  



Diese Annahme könnte stimmen betrifft aber beide Seiten.

Eine Frau in der Schwangerschaft hat durch den schwankenden Hormonspiegel eher das Bedürfnis nach zärtlicher Berührung und Geborgenheit.

Genauso hat Mutter Natur es eingerichtet, das in der Schwangerschaft durch Buttersäurebakterien, die mit dem Schweiß ausgesondert werden, der Testosterongehalt
des Mannes auf Sparflamme läuft,  solange er sich in der Nähe einer Schwangeren befindet

Männer erleben die Liebe der Frau über S..  
Bleibt diese zu lange aus, oder wird nur unbefriedigend gelebt. Fühlt sich ein Mann nicht mehr geliebt und verweigert umgekehrt der Familie seine Liebe.



Aber, der Obaugau ( s.o. )

Welcher Annahme beruht diese Aussage ?

Männer erleben eine Frau auch über S.

diese sollte aber nur Bestandteil der Zweisamkeit sein und kann durchaus einmal eine längere Zeit ausbleiben.

Innige Zuneigung ist auch durch einfache körperliche Berührung ( z.B. in den Arm nehmen ) möglich und drückt durchaus Liebe aus. ( Siehe, Vater-Tochter-Beziehung )

Deiner Theorie zur Folge, sind Männer alles Schweine oder haben sich seit Zeiten des Neandertalers nicht weiterentwickelt.

Tip von mir, nimm deine Keule und geh du mal auf Frauensuche, mit deiner Theorie
Du wirst sehen wie weit du kommst


Gruss

Nightrider

[/quote]

Hallo Nightrider, bonvox usw

Interessant ist doch vor allem eines. Bevor es meinen Beitrag gab, war von eurem Rat Lia gegenüber nicht viel zu sehen. Wie erklärt ihr das?

Jetzt kommt mein Beitrag und ihr verhaltet euch, als wäre das hier euer privates Wohnzimmer und ich hätte euch persönlich angesprochen und um eure Meinung gebeten? Hab ich nicht.

Es ist auch nicht das Mitgliederdiskussionsforum, hier hat Lia um Hilfe gebeten und ich habe ihr meine angeboten.

Ich habe nichts gegen FRAGEN, wie ich etwas gemeint habe, das kann ich dann gerne erklären. Diese Art und Weise sich hier sich auf einen Beitrag zu stürzen und ihn als Spielfeld für persönliche Betroffenheit zu nutzen, stört mich und dem habe ich in meinem letzten Thread Ausdruck verliehen.

Es war schon immer leichter eine andere Satdt in Schutt und Asche zu legen , als seine eigene aufzubauen!

Jeder der hier im Forum ist, hat wohl auf irgendeine Art ein Partnerschaftsproblem.
Nicht jeder will es lösen, Lia hat hier auf ihrer Seite um Hilfe gebeten.
Ich weiß nicht ,was Sie davon hat, daß hier Meinungen zerpflückt werden ohne ihr antsatt dessen etwas anderes anzubieten? Ihr stellt hier einfach euer Interesse über ihr Bedürfnis und das ist hier unangebracht!

Nightrider,Du hast sicher (bewußt )ein wichtiges Zitat aus meinem Beitrag vergessen:

Ich will darüber jetzt nicht urteilen ,weil es Dich keinen zentimeter weiterbringt,sondern nur verständlcih machen, was hier vor sich geht.

Viele hier im Forum stehen deshalb alleine da, weil ihre Meinung zementartig von Besserwisserei und kritikfreundlicher Angriffslust gezeichnet ist.
Das verjagt jede Liebe. Sie versuchen dann mit langen ,teils polemischen Erklärungen und Diskussionen andere weiter davon zu überzeugen ,das sie trotzdem Recht haben...obwohl sie damit erfolglos sind!
Man kann sich entscheiden etwas neues zu lernen und sich fragend verhalten.
Man kann aber auch ,wie es eben hier gerne geschieht, seine Verletzungen pflegen und hegen, in dem man sich von jedem Beitrag persönlich betroffen fühlt und alles was man nicht gleich versteht zerpflückt und darüber seinen Unmut äußert!

Wer meine Beiträge mit gutem Willen liest, weiß inzwischen, daß jeder seine Verantwortung behält, zu beherzigen oder zu verwerfen, was ich hier schreibe.

Wenn die Menschen damals auf die Leute gehört hätten, die die Eisenbahn ein Teufelszeug genannt hätten, würden wir heute noch zu Fuß gehen.

Konzentriert euere Energie lieber auf das, was die Welt zum laufen bringt ,seid neugierig und lernfreudig und haltet sie nicht auf, mit verstaubten Meinungen, die sich auch durch Wiederholung einfach immer noch nicht bewähren!

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

25.09.2005 07:51 • #17


A


Kommt er zurück???

x 3


E
An mangoon

Interessant ist doch vor allem eines. Bevor es meinen Beitrag gab, war von eurem Rat Lia gegenüber nicht viel zu sehen. Wie erklärt ihr das?


weil es da nicht viel zu erklären gab. Ihr Ex ist weg, es ist unfair, aber so ist die Welt nunmal.
Und ohne detaillierte Informationen von beiden !!! Seiten erlaube ich mir selten ein Urteil.


Jetzt kommt mein Beitrag und ihr verhaltet euch, als wäre das hier euer privates Wohnzimmer und ich hätte euch persönlich angesprochen und um eure Meinung gebeten? Hab ich nicht.


Sorry was machst du denn hier ?
Und mein Wohnzimmer ist das hier auch nicht.
Und wenn jemand so einen Käse verzapft wie Du, dann kann ich einfach nicht anders

Es ist auch nicht das Mitgliederdiskussionsforum, hier hat Lia um Hilfe gebeten und ich habe ihr meine angeboten.


Wo denn ? Wann denn ? Welche denn ?

Du hast lediglich deine verhärmten Ansichten auf ihren EX projeziert und irgendeinen geistigen Dünnschiss verzapft.
( Deine Superrechnung 9 + 4 Monate = 13, hä ? )

Jeder der hier im Forum ist, hat wohl auf irgendeine Art ein Partnerschaftsproblem.
Nicht jeder will es lösen, Lia hat hier auf ihrer Seite um Hilfe gebeten.
Ich weiß nicht ,was Sie davon hat, daß hier Meinungen zerpflückt werden ohne ihr antsatt dessen etwas anderes anzubieten? Ihr stellt hier einfach euer Interesse über ihr Bedürfnis und das ist hier unangebracht!


Und was machst DU ?
Zerpflückst einfach in einer Art und Weise ihre Beziehung in den letzten Monaten und lässt sie dann im Regen stehen, und ihn als Schwein

Nightrider,Du hast sicher (bewußt )ein wichtiges Zitat aus meinem Beitrag vergessen:
Ich will darüber jetzt nicht urteilen ,weil es Dich keinen zentimeter weiterbringt,sondern nur verständlcih machen, was hier vor sich geht


Ich hab es bewusst weggelassen weil dieses Zitat sowas von daneben und unwichtig ist, denn wie gesagt,
du willst der Frau ja helfen und dieses hilft nicht.

Viele hier im Forum stehen deshalb alleine da, weil ihre Meinung zementartig von Besserwisserei und kritikfreundlicher Angriffslust gezeichnet ist.


Was hat das bitteschön jetzt damit zu tun ?


Wer meine Beiträge mit gutem Willen liest, weiß inzwischen, daß jeder seine Verantwortung behält, zu beherzigen oder zu verwerfen, was ich hier schreibe.
Konzentriert euere Energie lieber auf das, was die Welt zum laufen bringt ,seid neugierig und lernfreudig und haltet sie nicht auf, mit verstaubten Meinungen, die sich auch durch Wiederholung einfach immer noch nicht bewähren!



Böser Mann ? Verstaubte Ansicht ?
Niemand kann die Welt anders machen als sie ist, und wenn man meinen Beitrag liest, kann sie daraus auch erlernen und verstehen, das ihr Ex erst gegangen ist, als das Kind da war. Schon mal drüber nachgedacht ?
Was hat ihn bis zu diesem Zeitpunkt gehalten ? Liebe oder eher .............. ?

Oder ein Erklärungsversuch so wie du es getan hast, sollte fundiert und dem Inhalt gemäß sachgerecht und kompetend sein .

Dann wäre auch meine Antwort dir gegenüber anders ausgefallen, aber so........

Gruss

Nightrider







25.09.2005 08:45 • #18


E
Mangoon,

Ich habe in keinster Weise deine Meinung zerpflückt. Ich habe nur auf ein paar Aspekte hingewiesen, die man nicht aussen vor lassen sollte, wenn man die Angelegenheit nach deiner Sicht beleuchtet.
Und: Das habe ich nicht aus subjektiven Gründen getan. Ich will einfach verhindern, dass jemand der in einer soclchen Situation wie Lia steckt das einfach bedenkenlos in sich aufnimmt.
Wie gesagt, ihre eigenen Worte habe den manipulativen Beigeschmack DEINES BEitrages schon an den Tag gelegt. Und zwar an der Stelle, wo sie auf deinen Beitrag sich die Frage stellte, ob ihr Ex sich das nur einbilden würde,dass er die Beziehung nicht mehr wolle.

HALLO!!
Seht der Realität mal ins Auge!!
Es hilft doch im Moment nicht, hier Hoffnungen zu schüren. Der Kerl ist JETZT weg. Wer weiss,was da noch alles geschieht,aber das ist JETZT auch egal. Worauf es JETZT ankommt ist, Lia ein wenig Hilfestellung in der JETZIGEN Situation zu geben. Diese Situation ist nunmal exclusive den Ex.

Es sollte von mir nur ein Hinweis sein, nicht mehr und nicht weniger. Also kann da von Zerplücken gar keine Rede sein. Und somit war mein Beitrag in Lias Intresse verfasst und nicht um hier was zu zerpflpücken. Und nicht Ich mache somit eine mögliche kleine Hilfestellung zunichte, sondern Du, weil Du an deine Meinungen keinen Widerspruck,respektive Kritik sehen willst.

Sicher lerne ich noch ne Menge. Im Gegensatz zu Dir mache ich mir von den Menschen durch die Menschen ein Bild und kopiere nicht Ansichten, die ich irgendwo aufschnappe und mit Freude durch die Welt schmeisse. Deine Vorgehensweise erinnert mich ein wenig an die Kreuzzüge ???

Sorry,wenn Du dich durch den Beitrag persönlich angegriffen fühlst, aber das war wie gesagt absolut nicht meine Intention.
Dennoch,es ist einfach in der Tat einfach nur Nonsens, wie Du Liebe in den Augen von Männern interpretierst. Einfach nur lächerlich.
Da bleibt nur zu hoffen, dass die gute Lia gegen so nen Quatsch resistent ist.

@ Lia

Tut mir leid,was in deinem Leben emotional gerade abläuft. Nur:
Bleibe Du selbst und manipuliere Dich jetzt nicht selber. Männer trennen sich in der Regel nicht wegen dem S.. Das ist Fakt.
Tun sie es dann doch, dann wäre für mich doch klar, dass dies die falsche Beziehung war.

25.09.2005 09:22 • #19


E
hallo ihr!

habe mich gerade köstlich darüber informiert, wie ihr euch hier in meinem forum befetzt.

ändert aber nichts an der situation, dass mein mann jetzt mit einer anderen im bett liegt und sich eien schöne zeit macht.
ich weiss nicht, ob ihr sowas schon erlebt habt. aber ich gehe durch die hölle.

am freitag morgen, 5 uhr, eine letzte umarmung, ein letzter kuss und schwuppdibupp ist er in sein neues leben entschwunden.
und ich darf mit unserem sohn im alten leben bleiben.
vorläufig in der wohnung in der wir so glücklich waren.
ich darf auch im leeren ehebett schlafen, in dem wir übrigens tollen s. hatten.
ich darf auch mami spielen wie er es einem freund erklärt hat, der gefragt hat was ich in den 6 wochen denn machen werde.
warum tut er mir das an? ist so rücksichtslos? warum konnte er nicht bevor ich schwanger wurde, mit mir reden? (wir haben immer gesagt, wenn WIR ein problem haben, WIR reden darüber)
warum dies, warum das?
fragen über fragen.........
der einzige freund mit dem er geredet hat, hat mir gesagt, dass er absolut nicht weiss, was er will........ und diese frau bedeutungslos für ihn ist. (das kann ich sehen!)
cool, will er zurückkommen und diese beziehung neu anfangen?

kann das sein?
sind männer wirklich so egoistisch?
meint er etwa, in diesen 6 wochen bleibt der rest meiner liebe zu ihm bestehen?

um mich herum tobt der wahnsinn und ich verstehe das alles einfach nicht.
es ist zu viel für mich!

lg, lia


25.09.2005 09:51 • #20


E
Tja Lia,

Ob wir das schon erlebt haben?? Nun, ich denke nicht, dass hier jemand in diesem Forum aufschlägt,wenn dessen Beziehung glücklich und erfüllend ist.
In letzter Konsequenz sind wir alles aus demselben Grund mal hier aufgetaucht.

Ich weiss,dass es die Hölle ist. Auch ich habe nach Jahren, in meinen Augen glücklicher Beziehung seinerzeits die Breitseite bekommen. Zum Schluss wurde dann ganz schön dreckige Wäsche gewaschen.

Eines steht jedoch fest, der Kerl hat dich jetzt einmal richtig tief verletzt. Wie oft er dich jetzt noch verletzen wird, liegt ausschließlich an dir.
Und dieses er weiss nicht,was er will ,bei sowas kann man einfach nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. In meinen Augen ist das definitiv ne Charakterschwäche und nix anderes. Das Leben ist nunmal so, dass man Entscheidungn treffen muss. Dazu gehört dann auch die folgenden Konsequenzen zu dulden und zu akzeptieren.
Aber manche Menschen meinen halt in ihrer Traumwelt leben zu müssen und sprechen sich von sowas frei in der Annahme, dass sie machen können was sie wollen. Da fragt man sich doch wirklich,ob diese Leute je erwachsen werden.
Doch glaube mir,es kommt der Punkt wo auch solche Menschen aufwachen. Aber das Leben nimmt nunmal auf sowas keine Rücksicht, es geht einfach weiter.
Nur jetzt malganz ehrlich. Nur mal angenommen, der kommt jetzt nach den 6 Wochen zurück mit den Worten, ich will doch dich.
Müssen potentielle Partner erst verglichen werden,ihr Preis/Leistungsverhältnis erst kalkuliert werden um eine Wahl treffen zu können?
Du bist doch nicht irgendwer, bzw. irgendwas!!

So jemandem könnte ich nach meinem Respektsverständnisses nicht mal mehr in die Augen sehen, geschweige denn eine Liebesbeziehung führen.
Ein Ende würde diese Geschichte auch nicht nehmen. Denke daran,wer einmal soweit gegangen ist, der wird es auch ein 2. Mal machen. Geh auf dieses Spiel ein, Du wirst es mit Sicherheit nicht gewinnen.
Ich spreche mich iermit nicht kategorisch gegen die 2. Chance aus. Aber Chancen benötigen nun einmal eine entsprechende Basis. In deinem Fall wäre das eine Trennung, die auf Respekt, Anerkennung, Verständnis und vor allem Offenheit beruht hätte.

Aber deinen Erläuterung zu Folge scheint es eher das GEgenteil gewesen zu sein.
ICh weiss,wie beschissen das alles ist, die meisten hier wissen das. Wie gesagt, es liegt nur an dir, wie sehr dich der Kerl nun noch verletzen kann.

25.09.2005 10:37 • #21


E
Hallo lia,

nimm diese Situation in der du gerade steckst für ein Weile von der praktischen Seite:

ER geht für 6 Wochen mit einer anderen in Urlaub und so schlimm der Gedanke daran für dich ist, nutze diese Zeit ohne ihn um dir klar zu werden ob du dieses Exemplar überhaupt zurückmöchtest ...

anstatt Verständnis aufzubringen, dir beizustehen und dich zu entlasten, damit ihr BEIDE das Baby genießen könnt - und DAS sehe ich auch als Aufgabe eines frischgebackenen Vaters - sucht er sich mit der einfältigen Ausrede dass eine andere besser im Bett ist den bequemeren Weg und flüchtet ...

sein Satz 'er würde hier nicht mehr reinpassen' zeigt dass er mit der Situation überfordert ist, was ich frischgebackenen Vätern und Müttern durchaus zugestehe ... Eltern zu werden ist eine Herausforderung, aber man hat die Möglichkeit an seinen Aufgaben zu wachsen (für dieses noch völlig hilflose Baby hat man sogar die Pflicht dazu!), sein Leben an die neue Aufgabe anzupassen, Kompromisse zu finden und als Gegengewicht zu Geschrei, schlaflosen Nächten, vollen Windeln und verändertem oder weniger S. dieses strahlende Babylachen zu sehen ... diese Anfangszeiten gehen vorüber, aus Babies werden im Laufe der Jahre selbständige, eigenverantwortliche Wesen (vielleicht nicht aus allen, aber doch aus den meisten ) ... die Herausforderungen aber, die Kinder an uns stellen, bleiben ... sie verändern sich, aber sie verschwinden nicht ... und wenn dein Mann schon so bald aufgibt und flüchtet, frage ich mich wie er dir und dem Kind in den weiteren Jahren beistehen wird ... mit seinem Rückzug hat er 'eine gemeinsame Angelegenheit' zu 'deiner persönlichen gemacht' ... so schwer für dich die Situation und so groß dein Schmerz ist musst du dir die Frage stellen ob du mit diesem Menschen überhaupt weiterleben könntest, unabhängig von der Liebe zu ihm die möglicherweise noch existiert, sollte er nach 6 Wochen auf die Idee kommen zu dir zurückzuwollen ...

LG von lilac


@mangoon

Er will also im Moment eigentlich mehr Liebe(S.)und nicht weniger!
Wenn Du ihn also zurück willst, geht kein Weg daran vorbei, das Du Dich wieder ein Stück mehr, um ihn bemühen mußt, oder aber abwartest, bis er seine Unzufriedenheit bei der Anderen ausgelebt hat und vielleicht erkennt, das ihm die Beziehung zu Dir wichtiger ist.

???

der arme Mann, das schwanzgesteuerte Wesen, welches nicht gegen seine Triebe ankommt und Verständnis von den Frauen erwarten kann?!? ... sorry, aber an besagtem Teil hängen im Idealfall zwei Arme, zwei Beine, ein Körper und obendrauf ein Kopf und von dem erwarte ich dass er ab und zu benutzt wird ... ich interpretiere deine Denkweise mal etwas freier: eine gute Frau kümmert sich also um Baby und Mann, oder? ... steht nachts auf, stillt erst das eine und dann den anderen, damit das eine versorgt ist und der andere bei ihr bleibt? ... und sollte sie dieser Leistung nicht fähig sein bleibt ihr  immer noch die Möglichkeit ihn außerhäusig versorgen zu lassen bis sie ihren Pflichten wieder uneingeschränkt nachkommen kann ...

in welchem Zeitalter leben wir eigentlich?

25.09.2005 10:43 • #22


E
LiebeLia4! Lieber Mangoon,

Bin neu hier und durch eine Freundin auf dieses Forum aufmerksam geworden!
Auch ich bin von meinem Mann verlassen worden,als das Baby 5 Monate alt war. das war eine sehr schlimme Zeit für mich. Jetzt ist meine Tochter 6 Jahre alt und wir sind wieder zusammen gekommen. Wir waren bei einem Therapeuten. Meine Mutter hatte mich dazu gedrängt. Ich wollte erst natürlich nicht. (Habs nicht so mit Psychologen!) Ich habe auch gedacht, daß er ein Schwein ist. Er ist mit meiner Nachbarin ausgegangen, während ich Babykotze weggewischt habe!! Unser Aupair hat sie dann erwischt! Es hat lange gedauert, das richtig zu verstehen und die Verletzung und die tiefen Narben zu verarbeiten. Ohne Therapie hätte ich ihn keinesfalls zurückgenommen. Unser Therapeut hat aber genau das erzählt, was mangoon hier gepostet hat. Bei Manni war es auch so, er hat sich total von mir vernachlässigt gefühlt und dachte ich liebe nur noch das Baby und ihn nicht mehr. Als wir noch regelmäßig miteinander geschlafen hatten, lief alles wunderbar. Dann haben wir fast 8 Monate kaum mehr miteinander geschlafen. Ich konnte einfach nicht. Ich war dann so verletzt, daß er mich und das Baby da sitzen gelassen hatte, daß ich ihm wutentbrannt alles am liebsten aus der Wohnung geworfen hätte. Ich habe ihm dann trotz allem, die liebende Frau vorgespielt und die Hoffnung gehabt, er kommt zu mir zurück. Freunde haben zu mir dann gesagt, daß er sehr leidet und ich wollte es nicht glauben, dachte er ist nur ein egoistisches A.. Ich hab ihm ständig Vorwürfe gemacht und nur geheult. Deine Geschichte erinnert mich total an meine! Jetzt ist es gerade so, das er viel arbeitet und kaum Zeit für mich hat, wir erwarten unser zweites Kind. Damals kannte ich dieses Forum leider noch nicht. Ein bisschen ist es jetzt wieder so, wie damals. Ich liebe meinen Manni aber und wir schaffen das, aber irgendwie habe ich natürlich die Sorge, daß das wieder passiert, obwohl wir uns beide sehr verändert haben. Ich rede viel mit Freundinnen und deren Männern darüber und die bestätigen mir auch, das sie wenn sie ehrlich sind so empfinden. Und alle Männer so sind. Sie geben das angeblich nur nicht gerne zu, weil es so aussieht, als wären sie nur auf S. aus. (sehr schwer als Frau, etwas anderes zu glauben ; )) Daß ist aber nicht die ganze Wahrheit . Ich glaube auch nicht das Du jetzt im Negligé vor Deinem Mann herum springen mußt. Das habe ich auch nicht getan. Ich habe nur mehr auf mich geachtet und auch seine Sicht oder seine Seite besser verstanden, ich bin auch nicht mehr so aufbrausend. Na, ja jetzt bin ich eben wieder in einer ähnlichen Situation und hoffe das Beste. Aber ich würde diesmal, auch ohne Druck von meiner Mutter, sofort etwas unternehmen. Vielleicht solltest Du auch einen Therapeuten ausprobieren? Zumindest so lange bis Du wieder klar siehst?

Ich wünsche Dir alle Gute, Kopf hoch, fühl Dich gedrückt, es geht auch anderen wie Dir!

@mangoon

Du hast sicher mit vielem Recht, was Du sagst, aber manchmal ist es nicht so leicht das anzunehmen. Ich habe ein halbes Jahr gebraucht, bis es bei mir Klick gemacht hat.
Jetzt sind wir von dem Ort weggezogen und ich kenne hier im Saarland keinen Therapeuten. Ich habe ein bisschen Angst, daß das wieder passiert und bin jetzt im 7. Monat Schwanger. Hast Du ein Rat für mich, ich weiß einfach nicht, wie ich damit umgehen soll?

Danke
Janina

25.09.2005 13:50 • #23


E
hallo ihr, die mir gut zusprechen und helfen wollen!

wenn das meiner freundin passiert wäre. ich hätte sofort zu ihr gesagt, lass doch den Ar. gehen....... du hast etwas besseres verdient.
jetzt ist es mir passiert. und MEIN mann ist ausgeflippt.

ihr wisst nicht wie sehr ich diesen mann geliebt habe. und leider immer noch liebe.
das kann ich leider nicht so einfach abstellen. und vielleicht bin ich ja verrückt, denn ich denke mir nicht einmal, ja dieses schwein hat mich und unseren sohn verlassen!
nein, ich kann das nicht!

ich bin irgendwie total im nebel, weiss gar nicht wie ich die letzten 2 monate rumgekriegt habe.
und wie ich die nächsten 6 wochen unter dieser spannung hinter mich bringen kann.
das schlimmste ist, ich fange an die fehler bei mir zu suchen........ vor allem denke ich immer, wieso hast du nichts gemerkt??????
dass er angeblich soooo unglücklich war?!?

vielleicht bin ich auch einfach nur zu gut für diese welt!

lg, lia


25.09.2005 14:58 • #24


E
@ janina

wie lange wart ihr denn auseinander?
habt ihr euch für eine zeit lang so richtig getrennt mit allem drum und dran?

lg, lia

25.09.2005 15:00 • #25


E
So meine Lieben, Nightrider, Bonvox ,lilac

da wanderte ich doch durch das Achillesfersenfeld und traf unbemerkt wunden Punkt um wunden Punkt.

letzte Antwort von mir in dieser Sache, sonst wird das wieder ein Hackthread, nicht böse sein wenn ich also nicht weiter antworte.

ich habe mich mal wieder hinreissen lassen und provoziert und ihr ward so nett und seid mir auf den Leim getappt.
Das ist ja an sich ganz unterhaltsam.

Schön, das es zumindest dazu geführt hat, das eure Äußerungen jetzt ein wenig mehr Inhalt für Lia bereit hielten, wenngleich sie -mit Verlaub gesprochen- die von euch bei mir vermisste Fachlichkeit auch nicht aufweisen.

Nightrider

deine Beiträge zeichnen sich ja meist durch provozierende Angriffslust aus und sie beleben das Geschäft.
Wer braucht schon immer Menschen die einem nur nach dem Mund reden!

Trotzdem ,will es Dir einfach nicht gelingen -ohne beleidigend zu werden ,eine Antwort zu beenden. Da solltest Du daran arbeiten, falls Du an den Frauen noch interessiert bist. Das taugt zur Selbstdarstellung ,zum Duell aber ganz sicher nicht zur Vergrößerung der Liebe.
Es wirkt eher , wie Tarzan, der sich gröhlend auf die Brust klopft. Da hält das ganze Tierreich dann vor Schreck den Atem an! Aber die zarten Nymphen machen sich davon..

BonVox

Du machst mir ja, ein bisschen Sorgen, die Ansätze Lia vor mir und meinen (in Deinen Augen mißratenen) Vorschlägen zu schützen, sind ja sehr löblich und haben sogar beim näheren Hinsehen, etwas ritterliches.
Aber zurück bleibt so ein eigenartiger Nachgeschmack, eines Trittbrettfahrers, der zwar Ahnung hat, aber scheinbar immer auf jemanden trifft, der sich scheinbar etwas besser auskennt als Du selbst und den Du dann aus Ärger und Mißgunst mal in die Seite treten mußt.

Tut mir Leid ,mit dieser Art ist auch schwerlich ein Blumentopf zu gewinnen in der Frauenwelt.
Bilde Dich doch einfach selbst weiter und versuchs mal mit fachlicher Kritik und laß uns teilhaben,an deinem Fachwissen , dann kann ich am Ende auch von Dir etwas lernen!

Lilac

dich scheint es ganz besonders hart erwischt zu haben und eigentlich darf ich dazu gar nichts sagen. Deine Antwort gibt klaren Aufschluss darüber welches Männerbild Du verinnerlicht hast. Und welche Vorurteile sich bei Dir entzünden sobald man als Mann in deine Nähe kommt. Aus Dir spricht die pure Verletztheit, von Versöhnung und Liebe bist Du sicher noch weit entfernt.
Kleiner Tip, manchmal kann man auch durch nachfragen herausfinden, ob es sich, um Deine Interpretation, oder ein Missverständnis handelt. Dazu muß man aber interessiert sein zu lernen, das vermisse ich an Deinem Beitrag.


Ein banales aber immer noch wirksames Sprichwort sagt:

wie es in den Wald hineintönt, so tönt es zurück

THE END

25.09.2005 16:13 • #26


E
Hallo Janina,

schau doch mal ältere Beiträge von mir an speziell auch in dem Bereich wo Ariane geschrieben hat und dann frag mich bitte nocheinmal falls noch Fragen offen sind. Ich bin strak eingespannt im Moment, es kann also immer einmal ein wenig dauern.

Alles Gute

25.09.2005 16:16 • #27


E
@mangoon
irgendwie reagierst du (für eine psychologin) viel zu irritabel und gereizt... weist dasselbe verhaltenmuster, was du bei nightrider beschreibst, und schmeisst mit beleidigungen um dich, anstatt inhaltlich etwas zur aufklärung beizutragen. inhaltlich bleibt aber alles auf der strecke..
komisch
naja, dein frust will halt raus,:(
da deine texte immer wieder auf dasselbe hinaus wollen, konntest du ja dir die mühe ersparen und mit copy und paste dir etwas zeit gewinnen..ist nur ein vorschlag

ade ade ade

25.09.2005 16:38 • #28


E
sie ist psychologin?
auhweiha! hoffentlich bekommt dieses verbitterte und gegen alles zetternde (was eine andere meinung hat) etwas bald berufsverbot!
ist ja eine schande für die ganze zunft!!
obwohl ...
... von dieser zunft kann man eh nicht viel halten.

25.09.2005 17:32 • #29


E
hier gibt es doch einen Sandkasten
Was mich betrifft, wäre ich momentan dort auch besser aufgehoben ;D
nix übel nehmen. Bin sch****drauf
l.G. velvet

25.09.2005 17:45 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag