[quote author=BonoVox link=board=allgemeines;num=1127043061;start=7#7 date=09/21/05 um 23:02:23]NAbend,
Mangoon,deine Beiträge in Ehre. Frage mich allerdings, ob du dir auch mal andere Lektüre als John Gray und Co antuen solltest. Oder woher hast du all diese Eingebungen?
Ist immer wieder verwunderlich, wie hier immer aufs neue Verhaltensmuster von irgendwelchen Personen zu analysieren versucht werden. Vor allen Dingen wenn in letzter Konsequenz lediglich nur noch zwischen Mann und Frau differentiert wird. Sicherlich klingen deine Ausführungen zum Teil logisch. Man darf nur nicht versuchen krampfhaft diese Ahnungen auf Personen zu projezieren.
Und wenn man in einer solchen Extremsituation wie lia ist, ist man nat auch besonders empfänglich für solche Argumentationen, solange diese auch nur ein Fünkchen einer möglichen Wiederkehr enthalten. (siehe Zitat Lia: Meinst du er bildet sich das nur ein...)
Und wie ich deinen Ausführungen entnehme (liebe für Männer gleich S.) sollte Lia wohl jetzt am besten im Negligé vor ihrem Kerl rumhüpfen??
Hey,zähle mich auch zu den männlichen Wesen der Spezies Mensch. Aber wenn ich sage,dass ich nicht mehr liebe, dann sicher nicht wegen dem S..
Es mag sein, dass man Hinweise und Aspekte wie du sie beschreibst gebrauchen kann,aber letzen Endes ist nunmal jeder ein Individuum. Und bei Gott, niemals will ich eine solche Beziehung führen, die nur deswegen hält, weil ich meine Partnerin aufgrund ihrer Hormone analysiere und ich darauf entsprechend reagiere.
Bitte versteh das nicht falsch, aber man sollte eindeutig diesen Dingen nicht allzu viel beimessen.[/quote]
Hallo BonVox,
Manche Menschen helfen gerne, andere Kritisieren lieber. Manche Menschen bringen die Welt voran, andere halten sie auf. Leider kann sich Lia nun von deinem Auftritt hier auch nichts kaufen.
Es gibt noch viel zu lernen für Dich. ;)