Kommt er zurück???

E
[quote author=an mangoon link=board=allgemeines;num=1127043061;start=21#27 date=09/25/05 um 17:38:01]@mangoon
irgendwie reagierst  du (für eine psychologin) viel zu irritabel und gereizt... weist dasselbe verhaltenmuster, was du bei nightrider beschreibst, und schmeisst mit beleidigungen um dich, anstatt inhaltlich etwas zur aufklärung beizutragen. inhaltlich bleibt aber  alles auf der strecke..
komisch
naja, dein frust will halt raus,:(  
da deine texte immer wieder auf dasselbe hinaus wollen, konntest du ja dir die mühe ersparen und mit copy und paste dir etwas zeit gewinnen..ist nur ein vorschlag

ade ade ade [/quote]


na abbe halloooo du dein furz muss auch raus gelle? abbe hallooo? wenns drückt probiers ma mit toledde ;D ;D ;D

25.09.2005 17:56 • #31


E
[quote author=ach was link=board=allgemeines;num=1127043061;start=28#28 date=09/25/05 um 18:32:32]sie ist psychologin?
auhweiha! hoffentlich bekommt dieses verbitterte und gegen alles zetternde (was eine andere meinung hat) etwas bald berufsverbot!
ist ja eine schande für die ganze zunft!!
obwohl ...
... von dieser zunft kann man eh nicht viel halten. [/quote]

::)tz tz tz ;D ::)aaane familie macht heut an ausfluch am sonntach

kriegst aan furz nachn andern ab is des ander dei schwester? ;D ;D ;D


wenn des so weidageht wo kumma denn da no ::) ::) ::)

25.09.2005 18:01 • #32


A


Kommt er zurück???

x 3


E
[quote author=velvet link=board=allgemeines;num=1127043061;start=28#29 date=09/25/05 um 18:45:02]hier gibt es doch einen Sandkasten
Was mich betrifft, wäre ich momentan dort auch besser aufgehoben ;D
nix übel nehmen. Bin sch****drauf
l.G. velvet[/quote]

mach der nixe draus ::)
des is scho richtig ;D bist daham unter de deppeeee!

;Ddie ham heut ausfluch! ;D ;D ;D montach is wieda normal angsacht

25.09.2005 18:04 • #33


E
Mangoline!!


Ich habe auf deine Beiträge mehr als korrekt geantwortet. Bin sachlich meiner Argumentation gefolgt. Bin auf Deine Argumente entsprechend eingegangen.

Hier wird was geschrieben, dass Du Therapeut/in bist???
Das übersteigt jedoch meinen Horizont,zugegebender Maßen um Längen.
Aber nun zu den Fakten,welche Du ja mit Vorlieben weisst zu verdrehen.
Na wenigstens etwas, was bei deinem Pseudo-Studium noch hängengeblieben ist.

BonVox

Du machst mir ja, ein bisschen Sorgen, die Ansätze Lia vor mir und meinen (in Deinen Augen mißratenen) Vorschlägen zu schützen, sind ja sehr löblich und haben sogar beim näheren Hinsehen, etwas ritterliches.
Aber zurück bleibt so ein eigenartiger Nachgeschmack, eines Trittbrettfahrers, der zwar Ahnung hat, aber scheinbar immer auf jemanden trifft, der sich scheinbar etwas besser auskennt als Du selbst und den Du dann aus Ärger und Mißgunst mal in die Seite treten mußt.

Zum einen heisst es BonoVox,was aber natürlicherweise auf einen banalen Tippfehler zurückzuführen ist.
Weiter, ich habe dein Tipps mit KEINEN Wort als mißraten eingestuft!! Lies gefälligt,was jemand schreibt!! Ich habe lediglich auf die Gefahren hingewiesen,nicht mehr und nicht weniger!!!
Ich finde die tipps facto nicht mal schlecht,weil ich TEILWEISE gleicher Ansicht bin. Aber niemals,darf man Dinge nur aus einer Warte betrachten.
Und,mit Verlaub,wer bitte bist Du,der Du so anmaßend bist??
Sicher treffe ich des öfteren auf Menschen,die sich in Dingen besser auskennen,als ich. Bin oft auch dankbar dafür.
Aber da schimmert auch wieder dein Katalogdenken durch.

Mit dieser Thematik kennt sich nun einmal niemand wirklich aus.
Aber Du weisst ja alles besser. So far.

Nur eine Frage habe ich an Dich:

Was hat dich dazu veranlasst, hier aufzuschlagen?

Du wirst hier persönlich,niemand anderes. Die Leute haben hier Kritik an deinen Meinungen geäußert. Und?
Was ist daran verwerflich?

Aber wie ich schon sagte, lies weiter John Gray inclusive Konsorten. Wie war das Männer sind von Mars,Frauen von der Venus?
Bleib du besser zunächst auf der guten alten Erde, und lerne argumentativ zu diskutieren.

Nochmal: Verfolge den Thread von Vorne nach Hinten und sage mir, wer ist verantwortlich für dessen Nidergang?
Ist es Iliac,BonoVox oder Nightrider??

Immer wieder kann ich nur sagen, Gott sei Dank. Als ich hier mit meinen Seelenschmerzen und Selbstzweifeln aufschlug, waren Parasiten wie Du MAngelware.
Und die Leute haben einen Meter weitergedacht und haben InstantMessages geschrieben,wenns in den Offtopic Bereich abgedriftet ist.
Aber Hemmungen scheinen für dich ein zumindest ebenso großes Tabu wie Anstand und Achtung vor anderen zu sein.



25.09.2005 18:04 • #34


E
Hallooo?

kann mir mal einer sagen was hier los ist?

Das geht ja wohl gerade absolut daneben hier. Müssen Männer eigentlich immer gleich so aggressiv sein? ???

25.09.2005 18:17 • #35


L
ja, und was ist mit mir?
an mich denkt hier wohl niemand mehr!
darum habe ich kommt er zurück ? / teil 2 verfasst.
in der hoffnung, dass da jemand einen tip für mich hat!

danke ihr, die ihr euch hier befetzen tut.
was mich allerdings auch aufheitert!

lg, lia

25.09.2005 18:23 • #36


E
Nabend alle hier

Sorry, geht mich ja eigentlich nix an, aber hier kann sich wohl jeder gerade an die eigene Nase fassen! Ich hab gerade fertig gelesen,schon wieder ein neuer post. ::)
Warum werden hier Teilnehmer öffentlich diffamiert? Ich will ja niemand angreifen. Ist nur meine bescheidene Meinung, aber man muß auch nicht zu allem seinen Senf hinzufügen. Geht das nicht sonst so weiter? Der Thread ist gekippt, oder?

schade ???

25.09.2005 18:28 • #37


E
An Lia

ich muss mich leider bei dir entschuldigen das ich versucht habe, eine konstruktive Erklärung zu finden zu deinem Problem.

und dabei nicht gemerkt habe, das mangoon ja nur wieder provozieren wollte und es freut mich dann doch, das mangoon sich dazu entschlossen hat, uns mitzuteilen das sie dein Problem für uns als Falle missbraucht hat.

Sollte ich dich, wie von mangoon beschrieben, verschreckt oder gar verletzt haben, lag es nicht in meiner Absicht, sondern ich habe lediglich versucht nach meinen bescheidenen Möglichkeiten , Denkanstöße zu vermitteln

Was machst du nach 6 Wochen ?

Die Antwort darauf kannst nur du dir selber geben, doch bedenke , Sprichwort Die Katze läßt das mausen nicht .

Ob du versuchen willst damit zu leben, und versuchen wirst damit zu Leben, liegt allein in deinen Händen .

du wirst dir immer wieder die Frage stellen, wann kommt der nächste Hammer

Verlorenes Vertrauen ist fast unmöglich wieder zu bekommen

und sollte er wirklich mit einer anderen Frau im Bett gewesen sein, sage dir, 10 Minuten Rittmeister, 20 Jahre Zahlmeister

und buche es so hart es klingt, unter Lebenserfahrung ab

gruss

nightrider


25.09.2005 18:37 • #38


H
ach lia!

wenn dich eine verstehen kann, dann bin ich das!
meiner liegt jetzt auch gemütlich neben der anderen, meilen weit weg. ich drehe langsam durch, weil er sich angeblich nicht entscheiden kann und angeblich nicht weis was er vom leben will. aber gute ratschläge kann ich leider nicht geben, denn ich würde gerne auch wissen was passiert ist und wie ich weiter machen soll. meine sohn ist 2 im august geworden. und er hat mich auch jrgendwann erzählt ich würde mich nur noch ums kind kümmern und er würde nur noch 2. geige spielen - obwohl das niemals so gewesen ist. er war derjenige, der sich zurückgezogen hatte und mir überhaupt keine gelegenheit mehr gab, dass wir überhaut auch nur eine stunde zusammen verbringen konnten. er hat bis mitternacht gearbeitet, ist danach mit seinen freunden durch die bars gezogen, ist immer fast in der früh nach hause gekommen, hat den ganzen tag dann geschlafen um dann gerade noch rechtzeitig aufzustehen um in die firma zu gehen. und am besten war der vorwurf, ich beachte ihn überhaupt nicht mehr. auch als ich die wahrheit erfuhr und ihn auf seine nebenbeziehung ansprach, meinte er das wäre keine beziehung, er hätte sie schliesslich nur 3 oder 4 mal bisher gesehen (aber dann 1-2 wochen!). und jetzt ist er wieder bei ihr um rauszufinden was er vom leben will ???
was soll ich sagen liebe lia - nur die zeit heilt unsere wunden

lieben gruss
herzschmerz

25.09.2005 18:37 • #39


E
[quote author=nightrider link=board=allgemeines;num=1127043061;start=35#37 date=09/25/05 um 19:37:40]An Lia

ich muss mich leider bei dir entschuldigen das ich versucht habe, eine konstruktive Erklärung zu finden zu deinem Problem.

und dabei nicht gemerkt habe, das mangoon ja nur wieder provozieren wollte und es freut mich dann doch, das mangoon sich dazu entschlossen hat, uns mitzuteilen das sie dein Problem für uns als Falle missbraucht hat.

Sollte ich dich, wie von mangoon beschrieben, verschreckt oder gar verletzt haben, lag es nicht in meiner Absicht, sondern ich habe lediglich versucht nach meinen bescheidenen Möglichkeiten , Denkanstöße zu vermitteln



und sollte er wirklich mit einer anderen Frau im Bett gewesen sein, sage dir, 10 Minuten Rittmeister, 20 Jahre Zahlmeister

und buche es so hart es klingt, unter Lebenserfahrung ab

gruss

nightrider


[/quote]


hey nighty, das opfer !! ::) ::)

jetzt wirds richtig lustig !!!
okay, schön anderen die schuld zu geben für deine verbalen ausfälle,
sieht man ja an deinen bisherigen posts,
daß du es meistens nuuuuuur guuut meinst
und seeeeehr viiiiieeeeel mitgefüüüühl :ohast

und jetzt schleimen???
das paßt ja nun überhaupt nicht zu dir,
wers glaubt wird seelig!

lachhaft !!! ;D ;D ;D
wirklich nighty, wein dich aus :'( :'(bei mama :'( :'( :'( :'( :'(

mich überzeugst du nicht :(

das 3*gestirn ist wieder online
:eure beiträge, ::)ihr bleibt euch treu :( :(


und deine tips wirklich wieder extraklasse,
alles klar, ne alles klar du! ::)

:-Xkühler gruß aus dem kühlen norden

26.09.2005 10:44 • #40


E
[move] Kleine Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht[/move]

26.09.2005 11:26 • #41


E
[quote author=nightrider link=board=allgemeines;num=1127043061;start=35#40 date=09/26/05 um 12:26:10][move]  Kleine Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht[/move][/quote]


wow! mir fällt manchmal doch was ein..und wenn es nur technische features sind..
cooool man

26.09.2005 11:34 • #42


E
hi,
weil es mir heute psychisch alles andere als gut geht, bin ich auf dieser Seite aufgeschlagen und konnte endlich wieder lachen ;D
Aussage eines Psych. in der Psychatrie:
Die da draußen haben die gleichen Probleme wie Sie.
Entweder sie waren schon hier oder sie kommen noch.
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
velvet

26.09.2005 12:53 • #43


E
Ich bin schon da ;D ;D ;D

26.09.2005 13:01 • #44


E
opti, opti, hab ich dich! :(

was tust du hier! :( drei Tage warte ich schon, mein Bett ist kühl! Höchste Zeit das Du nach Hause kommst!

Ich koche nicht mehr und wasch Dir Deine Socken selbst,wenn Du hier mit anderen Frauen rum machst!

Aus! :(

Schluß jetzt! :(


ich hab die Faxen dicke!!! :(

:( :(komm heim aber schnell, bevor ich andere Seiten aufziehe :( :(

26.09.2005 13:18 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag