28

Kommt er zurück?

E
Ich konnte einfach nicht mehr..Er hat mir gesagt das er sich nicht mehr gemeldet hätte und angefangen hat mich nicht mehr zu lieben.

11.01.2018 18:40 • #16


E
Ich hatte Sehnsucht nach ihm und ja..Ich hielt es einfach nicht mehr aus.Er sagte mir das er sich nicht mehr melden wird und das ich aufhören soll mir Hoffnungen zu machen weil er das mit unserer Beziehung nicht mehr kann.

11.01.2018 20:31 • #17


A


Kommt er zurück?

x 3


B
Hat er dir das geantwortet ?

11.01.2018 20:41 • #18


E
Genau das hat er mir geantwortet

11.01.2018 20:42 • #19


E
Zitat von elli2804:
Genau das hat er mir geantwortet



Denn noch hoffe ich das er sich doch von selbst irgendwann meldet..Aber ich denke auch das er es nicht tun wird.Nächsten Monat werde ich ihm aber Aufjedenfall zum Geburtstag gratulieren.

11.01.2018 20:50 • x 1 #20


B
Ach ich würde mir das nicht zu sehr zu Herzen nehmen ... gib ihm einfach etwas Abstand, den braucht er momentan ... genauso wie es momentan seine Sicht der Dinge ist ... Aber das heißt nicht ohne dir zu viele Hoffnungen machen zu wollen dass es für immer seine Sicht der Dinge wiederspiegelt ... gib ihm Zeit und ,,nerve ihn nicht weiter damit machst du das vergangene nicht besser und erreichst aktuell nur das Gegenteil dass er sich immer weiter distanziert ... Ich weiß es ist schwer aber es ist aktuell das beste was du machen kannst

11.01.2018 21:06 • x 1 #21


E
Schreiben werde ich ihm auf keinen Fall mehr daraus habe ich gelernt.Früher oder später wird er mich eh vermissen nur ist die Frage ob er sich dann meldet.Naja egal abwarten ist jetzt das Wort

12.01.2018 06:24 • x 1 #22


T
Du bist lt. Profil 37 benimmst dich aber wie eine 13 jährige.
Lass ihn in Ruhe, sag deiner Mutter, sie soll ihn in Ruhe lassen und lass deinen Bruder und Ruhe.
Warum zieht ihr da andere mit rein? Ich als Mann würde laufen so weit ich kann, wenn die Mutter meiner Ex mit darauf ansprechen würde wann ich mich mal bei ihrer Tochter melde. Genauso laufen würde ich, wenn man Bruder mich darauf anspricht, weil meine ex ihn vollquatscht.

Hör endlich auf. Lösch seine Nummer damit du bei derKontaktsperrebleibst, auch in schwachen Momenten. Es ist doch so egal ob er dich vermisst und was er in diesem Falle daraus macht. Es sind seine Gefühle, es sind seine Gedanken. So wie du dich hier gibst, kann ich ihn absolut verstehen. So eine Klette wollen die wenigsten Männer. Zudem hat er dir dich gesagt, dass er das nicht mehr mit euch will. Mittlerweile verging ja auch etwas Zeit und somit ist es keine Kurzschlußreaktion mehr von ihm.
Du möchtest hier Hilfe und handelst gegen die Ratschläge. Eine Kontaktsperre ist zudem für DICH da, damit du dich ordnen und beruhigen kannst. Sie ist kein Ex-Back Werkzeug. Lass ihn auch zu seinem Geburtstag in Ruhe.
Mit jeder Nachricht und mit jeder Kontaktaufnahme bestärkst du ihn in seiner Entscheidung, das nicht mehr mit euch zu wollen.

Ich hoffe, diese direkten Worte helfen dir zu verstehen. Die lieben Worte von Blume kommen ja offensichtlich nicht bei dir an.

12.01.2018 09:09 • x 5 #23


B
Ich denke ein Ex-Back Werkzeug gibt es auch gar nicht und darum sollte es dir vorerst auch gar nicht gehen ... eine Kontaktsperre dient ja beiden Parteien etwas Gras über die Sache wachsen lassen zu können ... du solltest dich erstmal auf dich konzentrieren und wieder zu dir selbst finden und auch deine Fehler in der Beziehung reflektieren ... die Kontaktsperre ist kein Heilmittel für alles ... auch nicht dafür dass der Ex in ein paar Wochen oder Monaten wieder auf der Matte steht ... aber es ist eine gute Sache um selbst auch wieder zur Ruhe zu finden... und er muss nicht täglich von dir lesen nur damit er dich nicht vergisst ... wenn er ernsthaft etwas für dich empfunden hat wird er dich auch ohne melden so schnell nicht vergessen und an dich denken ... Und man sollte nie vergessen man kann niemanden zwingen zurückzukommen man kann ihm nur die Freiheit geben bleiben zu wollen ... Also halt die Kontaktsperre ab jetzt durch und bleib stark für dich und für euch .. es ist die einzigste Chance dass sich evtl. nochmals was ändert ... und er kann sich ja melden wenn etwas ist aber dass muss er dann ggf.auch für sich entscheiden

12.01.2018 09:37 • #24


E
Ich hab doch seine Nummer gelöscht.Jetzt werde ich ihm auch nicht mehr schreiben.Ausserdem habe ich meiner Mutter nicht gesagt das sie ihm schreiben soll sie hat es einfach getan dafür kann ich nichts.Ich fühle mich aber jetzt besser nach dem ich weiß das er sich nicht mehr melden würde.Ich habe nicht mehr vor ihm zu schreiben und ich habe ihn auch nicht vor zu zwingen.Ich hoffe halt einfach nur das er sich in ein paar Monaten meldet mehr nicht.Und klar hat man Sehnsucht,das ist die erste Beziehung bei der ich Sehnsucht habe.

12.01.2018 10:28 • #25


Meliana
Zitat:
Ich habe nicht mehr vor ihm zu schreiben und ich habe ihn auch nicht vor zu zwingen.Ich hoffe halt einfach nur das er sich in ein paar Monaten meldet mehr nicht.Und klar hat man Sehnsucht,das ist die erste Beziehung bei der ich Sehnsucht habe.

Ich glaube das ist auch besser so. Mein Freund hat sich auch vor einigen Tagen getrennt und es fällt echt sehr schwer nicht zu schreiben. Es ist aber sicher das Beste es nicht zu tun. Je mehr Drama man macht, desto mehr will er vermutlich seine Ruhe.

12.01.2018 12:01 • x 2 #26


E
Hallo erst mal für dich gedrückt.Ich denke auch das er Abstand braucht aber bei mir wird er sich denke ich nicht mehr melden Aber ich hoffe für dich das er sich wieder meldet!

12.01.2018 14:52 • #27


R
Zitat von elli2804:
Ausserdem habe ich meiner Mutter nicht gesagt das sie ihm schreiben soll sie hat es einfach getan dafür kann ich nichts.

So ganz ungelegen kam es Dir aber auch nicht. Sonst hättest Du Dir die Einmischung verbeten und nicht noch zusätzlich seinen Bruder darauf angesetzt.
Ich kann mich TinTin nur anschließen: das ist pubertär und keinesfalls erwachsen. Du hast dich mit Deinen kopflosen Aktionen selbst ins Aus katapultiert.
Und ich würde mir auch nicht damit drohen lassen, dass jemand mit mir Schluss macht. Konflikte kann man lösen - aber so wie Du sicher nicht. Das ging für Dich ordentlich nach hinten los.

12.01.2018 15:08 • x 1 #28


E
Hä?Ich habe ihr gesagt das sie es lassen soll!Und seinem Bruder habe ich gestern aus Verzweiflung heraus geschrieben.Ich hab aber keine Antwort bekommen und bin auch ziemlich froh darüber.Da er ihm wahrscheinlich auch nichts gesagt hat.Wenn ich es natürlich rückgängig mache würde ich mich bei keinem von beiden melden aber bei mir sind die Sicherungen herausgesprungen.Im nach hinein ist mir klar geworden wie lächerlich ich mich gemacht habe auch das ich ihm geschrieben habe.Ich habe niemanden angesetzt.Ich werde ihm künftig auch nicht mehr schreiben.Wenn er sich meldet dann ist es so und wenn nicht dann nicht

12.01.2018 15:44 • #29


E
Zitat von regenbogen05:

So ganz ungelegen kam es Dir aber auch nicht. Sonst hättest Du Dir die Einmischung verbeten und nicht noch zusätzlich seinen Bruder darauf angesetzt.
Ich kann mich TinTin nur anschließen: das ist pubertär und keinesfalls erwachsen. Du hast dich mit Deinen kopflosen Aktionen selbst ins Aus katapultiert.
Und ich würde mir auch nicht damit drohen lassen, dass jemand mit mir Schluss macht. Konflikte kann man lösen - aber so wie Du sicher nicht. Das ging für Dich ordentlich nach hinten los.[/

Zu dem bin ich depressiv (bin in Behandlung) und ich habe ihm nicht gedroht.Ich hatte mich getrennt weil ich nicht mehr weiter wusste.Aber habe es bereut dann wollte er die Beziehung noch aber bei meinem nächsten Fehler hat er sich eben getrennt.Ich habe niemanden angesetzt und versucht alles immer gut zu machen.Und das ich selbst schuld an der Trennung bin ist mir aber auch bewusst.

12.01.2018 15:47 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag