28

Kommt er zurück?

E
Hallo,ich will euch mal unsere Geschichte erzählen.Mein Freund und ich wären nächste Woche 1 Jahr lang zusammen gewesen.Seit dem 17.12 gibt es bei uns Streit.Ich habe mich vor Wut und weil nicht mehr wusste was ich machen sollte gesagt das ich mich trennen werde.So dann wusste er nicht ob er noch eine Beziehung mit mir wolle (habe die Entscheidung direkt bereut!).ER sagte er war extrem verletzt von mir.So nun habe ich vorgestern den Kontakt abgebrochen weil ich das so nicht mehr wollte.Auch ein Fehler.Ich habe etwas getan und zwar habe ich auf einer Social Media Seite gepostet -schreibt mir-das hat ihn so sauer gemacht und noch mehr verletzt das er sich endgültig getrennt hat.Ich habe ihn bis vor 2 Stunden noch die ganze Zeit geschrieben und gesagt das es mir leid tut und ich aus meinen Fehlern lernen werde.Allerdings sagte er das es keinen Sinn mehr mit uns habe da er mir gegenüber nicht mehr normal sein könnte:(.Er hat mich in zwischen bei 3 Social media Seiten geblockt außer in WhatsApp und in Instagram folgt er sogar noch meiner Mutter und antwortet ihr normal.Achja und aus seiner Wut heraus (denke und hoffe ich zumindest) hat er gesagt das er mich nicht vermissen wird und so weiter. denkt ihr eine Kontaktsperre wird ihn dazu bringen mich zu vermissen?Oder seine Entscheidung zu bereuen?Denn für mich scheint es nicht so als wäre die Beziehung vorbei denn wir waren bis jetzt immer sehr sehr glücklich und ein perfektes Paar.

Habt ihr eine Idee was ich noch tun könnte?Telefonieren möchte er nicht,Texte bringen auch nichts.

04.01.2018 23:15 • #1


B
Hey erstmal fühle dich gedrückt!Es tut mir leid was passiert und was du gerade durch machst ich würde an deiner Stelle ihn erstmal in Ruhe lassen und etwas Abstand in die Situation bringen weiteres texten bewirkt momentan nur das Gegenteil er distanziert sich nur immer mehr

04.01.2018 23:19 • x 3 #2


A


Kommt er zurück?

x 3


E
Vielen Dank!Ja ich habe jetzt auch endlich geschafft seine Nummer zu löschen und unseren Chat bzw seine Bilder ..

04.01.2018 23:20 • x 2 #3


E
Ich habe noch vergessen zu erwähnen das er sagte das er sich melden wird wenn er mich vermisst.Doch er weiß nicht ob er mich vermissen wird.Ich habe solche Angst das mich nicht vermissen wird

04.01.2018 23:41 • x 1 #4


B
Mach dir darum nicht so ein Kopf er wird dich mit ziemlicher Sicherheit und wenn es ,,nur aus Gewohnheit ist vermissen Gib ihm einfach etwas Zeit zur Ruhe zu kommen:) ihm und dir zu Liebe ...

Aktuell gibt es nichts was du tun kannst außer ihm die Freiheit zu gegeben bleiben bzw.ein möglichen Neuanfang in Betracht ziehen zu wollen ....

Ob er zurück kommt kann natürlich niemand ( auch hier ) nicht mit 100 % Sicherheit sagen ...

Aber ich will der weder falsche Hoffnungen machen noch welche zerstören

Ich habe selbst schon die Erfahrung gemacht dass es passieren kann das jemand seine Entscheidung bereut und wieder zurückkommt Genauso hab ich das Gegenteil erlebt Heute ist er einer meiner besten Freunde

Alles dauert halt manchmal seine Zeit auch verzeihen bzw.genügend Abstand herstellen um einen Neuanfang wagen zu können ...

Bei einigen dauert es Tage,Wochen bei manchen Monate wenn nicht sogar Jahre

Aber eins kann ich sagen dass ihr nie und ich meine nie mehr was von einander hört halte ich für unwahrscheinlich Nur vielleicht nicht aus dem Grund den du dir momentan wünschst

04.01.2018 23:59 • x 1 #5


E
Danke für deinen lieben Worte.Ich hoffe es natürlich wirklich das er sich umentscheidet und mir verzeihen kann.Das ist ja der Grund warum er die Beziehung beendet hat.Und jetzt gebe ich ihm diese Zeit.Er sagte auch das er uns nicht mehr will und das er nicht mehr glücklich wird mit mir.Ausserdem habe ich wirklich nur Angst das er sich doch nicht meldet falls er mich vermisst und das geht mir nicht aus meinem Kopf!

05.01.2018 00:05 • x 1 #6


B
Nicht dafür ich drücke die Daumen dass es klappt

Aktuell es ist sein Gefühl und seine Einstellung / Ansicht aber das kann ohne dir falsche Hoffnung machen zu wollen auch wieder ändern ...

Die Gefühle kommen nur nicht wieder in dem du ihn weiter bedrängst sondern eher ganz im Gegenteil ...

Du hast dass richtige getan und erstmal seine Nummer gelöscht um nicht in Versuchung zu kommen und er hat dich erstmal blockiert um Abstand zu haben.

Halt die Füße still und warte ab

In einigen Wochen sollte bis dahin nichts von ihm gekommen sein kannst du ihn wenn du es möchtest und dann brauchst um ein klärendes Gespräch bitten

05.01.2018 00:17 • #7


E
Er hat mir eben bei WhatsApp geschrieben das er mich jetzt blockieren wird.Und das wenn er mich vermisst das er mir schreibt.So nun bin ich auf Block und er sagte das ich vernünftig essen und auf meine Gesundheit achten soll.Aber vielen Dank für deine netten Worte das gibt mir ein wenig Hoffnung wie gesagt ich hoffe das er es wird und ich warte ab.Wenn nichts von ihm kommt werde ich ihm einfach schreiben wie du es sagst

Achja vorher hat er mir auxh gesagt als er sich unklar war,das er mich in manchen Momenten vermisst hat.

05.01.2018 00:23 • #8


E
Er hat mir eben bei WhatsApp geschrieben das er mich jetzt blockieren wird.Und das wenn er mich vermisst das er mir schreibt.So nun bin ich auf Block und er sagte das ich vernünftig essen und auf meine Gesundheit achten soll.Aber vielen Dank für deine netten Worte das gibt mir ein wenig Hoffnung wie gesagt ich hoffe das er es wird und ich warte ab.Wenn nichts von ihm kommt werde ich ihm einfach schreiben wie du es sagst

Achja vorher hat er mir auxh gesagt als er sich unklar war,das er mich in manchen Momenten vermisst hat.[/quote]
Aber irgendwie hab ich auch das Gefühl das er das nur sagt damkt ich nicht so traurig bin..

05.01.2018 01:09 • x 1 #9


B
Ich finde auch wenn es natürlich traurig ist das es so kommen musste aber sehr fair von ihm dass er dir dass mit der Blockierung mitteilt und es nicht einfach von jetzt auf gleich macht
Ich denke er versucht auch dir es gerade etwas leichter zu machen auch wenn es blöd klingt durch die Blockierung

Wir alle wissen nicht was er momentan empfindet ... sagen kann man viel ... auch dass man keine Gefühle mehr hat obwohl man welche hat oder natürlich anders rum dass man welche hat obwohl es nicht so ist

Was davon stimmt weiß die betroffene Person nur selber im besten Falle

Und eine Blockierung lässt sich ja auch wieder aufheben irgendwann

Lass ihn rausfinden was er möchte und ihn die Situation verarbeiten ...

Bleib stark und halte durch es ist die einzigste Chance die es wenn überhaupt gibt für euch

05.01.2018 01:17 • x 1 #10


E
Dankeschön.Ich denke auch gerade positiv da er ja schon mal gesagt das er mich vermisst.Du hast mir geholfen ein wenig klarer zu denken !

05.01.2018 01:44 • #11


E
Hallo ich muss euch mal Rückmeldung geben..Meine Mutter hat ihn vorgestern gefragt ob er sich jemals bei mir melden wird und das wir über alles reden müssen:/ (habe ihr jetzt endlich von der Trennung erzählt) und er antwortete mit Ja mal schauen und ich weiß nicht. Es ist jetzt 1 Woche her das er sich von mir getrennt hat und es fällt mir schwer immernoch nichts von ihm zu hören am liebsten würde ich die Kontaktsperre aufgeben aber ich darf nicht und muss weiterhin stark bleiben!:)

09.01.2018 19:52 • x 1 #12


B
Hey bleib stark du rockst das konzentriere dich auf dich selbst und du wirst sehen er wird sich sicherlich irgendwann bei dir melden aus welchem Grund auch immer ... vielleicht nicht morgen vielleicht nicht in einer Woche aber irgendwann ... Am Ende wird alles gut und ist es nicht gut dann ist es nicht das Ende !:)

09.01.2018 23:18 • #13


E
Hallo ich muss dir/euch leider berichten das ich nicht stark geblieben bin und mich bei ihm gemeldet habe.Ich habe keine Antwort erhalten und habe mich nun an seinen Bruder gewendet..Wenn dies nichts bringt bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die Kontaktsperre nochmal durch zu ziehen..

11.01.2018 18:39 • #14


B
Ach Mensch :/ Du warst doch so gut dabei ... wie ist der Rückfall den Zustande gekommen ?

11.01.2018 19:35 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag