TinTin1980
Gast
Übrigens... Depressiv sein ist keine Entschuldigung für alles... Und ja, ich weiß wovon ich rede.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
TinTin1980
Gast
elli2804
Mitglied
regenbogen05
Gast
Zitat von elli2804:Ich hatte mich getrennt weil ich nicht mehr weiter wusste.
elli2804
Mitglied
Zitat von regenbogen05:Und genau das zieht er jetzt durch.
blackrose
Mitglied
elli2804
Mitglied
Zitat von blackrose:@ TinTin: So wie ich das sehe wollte elli es ja nicht, dass ihre Mutter sich einmischt. Vielleicht kam das hier schriftlich nur nicht deutlich genug rüber. Ich hatte im Sommer auch so einen Fall, dass meine Freundin sich eingemischt hat. Bin damals aus allen Wolken gefallen, weil ich gerade zu ihr immer gesagt hatte, dass sie ihm nichts erzählen soll. War total sauer und habe den Kontakt zu ihr abgebrochen. Aber elli kann ja schlecht deswegen den Kontakt zu ihrer Mutter abbrechen oder ihr ewig deswegen böse sein, ...
blume94
Mitglied
elli2804
Mitglied