28

Kommt er zurück?

T
Elli, darum geht's nicht. Du hättest deine Mutter dafür schon eine Ansage machen müssen. Hast du offensichtlich nicht, denn du fändest es ja gut, dass sie neue Infos für dich hatte, egal wie bedeutungsvoll oder -frei.
Übrigens... Depressiv sein ist keine Entschuldigung für alles... Und ja, ich weiß wovon ich rede.

12.01.2018 16:52 • x 1 #31


E
Ich sage auch nicht das es eine Entschuldigung ist.Ich habe meine Fehler eingesehen und arbeite an mir!Und ich habe ihr eine Ansage gemacht und ihn von ihrer Seite aus blockiert.Natürlich sind Infos gut aber ich fand es überhaupt nicht gut das sie ihm einfach schreibt.Es war nicht in Ordnung!

12.01.2018 17:16 • #32


A


Kommt er zurück?

x 3


R
Zitat von elli2804:
Ich hatte mich getrennt weil ich nicht mehr weiter wusste.

Und genau das zieht er jetzt durch.

12.01.2018 17:59 • #33


E
Zitat von regenbogen05:
Und genau das zieht er jetzt durch.



Das weiß ich Allerdings hatte ich Hoffnung das er sich meldet weil er es versprach aber diese Ungewissheit konnte ich nicht aushalten.Und gestern hat er mir gesagt das er es nur sagte damit ich mich besser fühle Und seit dem er das sagte fühle ich mich besser und kann nun soweit abschließen.Er sagte auch das er nicht weiß was in der Zukunft ist und das ich mir keine Hoffnung machen soll.

Und ich weiß nicht ob er sich meldet oder nicht d.h ich muss abwarten was passiert.Und das kann ich jetzt ohne die Kontaktsperre zu brechen.Falls er sich meldet dann ist es so und wie gesagt wenn nicht dann eben nicht.

12.01.2018 18:19 • x 1 #34


B
@ TinTin: So wie ich das sehe wollte elli es ja nicht, dass ihre Mutter sich einmischt. Vielleicht kam das hier schriftlich nur nicht deutlich genug rüber. Ich hatte im Sommer auch so einen Fall, dass meine Freundin sich eingemischt hat. Bin damals aus allen Wolken gefallen, weil ich gerade zu ihr immer gesagt hatte, dass sie ihm nichts erzählen soll. War total sauer und habe den Kontakt zu ihr abgebrochen. Aber elli kann ja schlecht deswegen den Kontakt zu ihrer Mutter abbrechen oder ihr ewig deswegen böse sein, ...

12.01.2018 18:50 • x 2 #35


E
Zitat von blackrose:
@ TinTin: So wie ich das sehe wollte elli es ja nicht, dass ihre Mutter sich einmischt. Vielleicht kam das hier schriftlich nur nicht deutlich genug rüber. Ich hatte im Sommer auch so einen Fall, dass meine Freundin sich eingemischt hat. Bin damals aus allen Wolken gefallen, weil ich gerade zu ihr immer gesagt hatte, dass sie ihm nichts erzählen soll. War total sauer und habe den Kontakt zu ihr abgebrochen. Aber elli kann ja schlecht deswegen den Kontakt zu ihrer Mutter abbrechen oder ihr ewig deswegen böse sein, ...



Danke genauso ist es!

12.01.2018 19:37 • #36


B
Ich wünsche dir auf alle Fälle ganz viel Glück und drücke dir die Daumen egal ob jetzt der Ex zurückkommt oder nicht ! :*

12.01.2018 21:58 • x 1 #37


E
Vielen Dank liebe Blume.Das werden wir ja sehen ob er zurück kommt aber wie schon gesagt die Chancen stehen gleich null.Mir geht es schon bisschen besser aber manchmal kommt der Gedanke hoch das er mich evtl nicht vermissen wird und anfängt mich zu vergessen.Aber das ist nur schubweise.Entweder wird er es tun oder nicjt.Das kann ich leider nicht beeinflussen

14.01.2018 12:11 • x 1 #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag