16

Kommt er zurück?

K
Zitat von Becci1:
Irgendwie glaube ich ihm aber seine Worte. Ich weiß nicht, aber er hätte mich ja auch anlügen können.

Ich weiß einfach nicht, was ich denken soll


Was bringen dir seine Worte, wenn die Taten was anderes zeigen?

Worte zählen nicht. Taten schon.

Und die Tat war: er hat Schluss gemacht, Basta.

Stofffetzen zurückschicken, auf taub schalten und auf den Mann vertrauen, den er dir ja eh lieber wünschen würde.
Watt für'n Troll. . .

05.11.2018 02:09 • x 3 #16


K
Falls jemand Interesse und wirklich nichts Besseres oder Wichtigeres vor hat:

Ich suche einen Partner ziemlich genau in etwa 10 Wochen ab Freitag, 20 Uhr. Dann müsste meine Krankheitsvertretung zuende sein. Kann auch ne Woche mehr oder weniger werden.

Bitte Nummern ziehen und bis dahin warten. Danke.

20.11.2018 09:12 • x 1 #17


A


Kommt er zurück?

x 3


T
Vielleicht ist ihn das gerade wirklich alles zu viel? Das haltet ihr für ausgeschlossen?

20.11.2018 15:19 • #18


S
Zitat von Tamisa:
Vielleicht ist ihn das gerade wirklich alles zu viel? Das haltet ihr für ausgeschlossen?


Wer von Herzen liebt, findet immer einen Weg (der nicht diesem entspricht)!

Somit hat er Prioritäten gesetzt und sich vom kleinsten Übel verabschiedet..

20.11.2018 15:25 • #19


Luto
Zitat von Tamisa:
Vielleicht ist ihn das gerade wirklich alles zu viel?

Was den zuviel?
Liebe ist nie zuviel, sondern das Sahnehäuptchen obendrauf. Aber entweder schmeckt es ihm nicht, oder er hat keinen Sinn dafür, oder beides ...
Wenn Du jetzt Druck gemacht hättest, könnte man noch nachvollziehen, dass er sich bedrängt gefühlt hätte, aber das klang eher nicht so ...

20.11.2018 18:36 • #20


B
Das Thema ist nun eh durch. In den letzten 2 Wochen ist viel, zu viel passiert und es ist komplett ausgeartet und nun ist eh alles vorbei. Ich habe, nachdem ich erfahren habe, dass er bereits eine Neue hat und mich angelogen haben soll, seine Sachen öffentlich verbrannt. Nun haben wir uns danach ausgesprochen und er sagt mir, dass er nun Gefühle für eine Andere entwickelt hat und ich durch meine Aktionen (zb das Verbrennen, das löschen seiner Nummer usw) ihn von mir fort getrieben habe. Er hat sich aber schon obwohl ich ihn in Ruhe gelassen habe an dieses andere Mädel gewandt und mich nicht an seinem Leben und dem Tod eines Familienmitgliedes teilhaben lassen. Also von daher war der Kampf eh von vornherein verloren

21.11.2018 09:15 • #21


Luto
Zitat von Becci1:
Nun haben wir uns danach ausgesprochen und er sagt mir, dass er nun Gefühle für eine Andere entwickelt hat und ich durch meine Aktionen (zb das Verbrennen, das löschen seiner Nummer usw) ihn von mir fort getrieben habe.

so ein kleiner Heuchler!
Weggetrieben hat ihn doch seine Neue.
Seine Sachen verbrennen, ist natürlich etwas drüber. Hättste ja auch in eigene Kiste packen können mit der Aufforderung an ihn, die schnellst möglich zu holen. Ich weiß ja nicht, was es für Sachen waren, aber im Grunde ist es eine Straftat ...

21.11.2018 17:02 • #22


T
Zitat von Luto:
so ein kleiner Heuchler!
Weggetrieben hat ihn doch seine Neue.
Seine Sachen verbrennen, ist natürlich etwas drüber. Hättste ja auch in eigene Kiste packen können mit der Aufforderung an ihn, die schnellst möglich zu holen. Ich weiß ja nicht, was es für Sachen waren, aber im Grunde ist es eine Straftat ...


Das wäre wohl auch ohne das Verbrennen der Kleidung so gekommen?
Dann lag ich wohl doch ein bisschen verkehrt und er trennte sich aus den altbekannten Gründen -
Gefühle erloschen eine Neue um nicht Single zu sein.
Dann scheint er wohl doch genug Zeit zu haben

Naja, die Trennung wird ja wohl auch irgendwie ihr Gutes haben.

21.11.2018 17:10 • #23


B
Es war nur eine Hose, die er mir geschenkt hat. Im Prinzip war es also ,,meine''. Naja nun weiß ich wenigstens die Wahrheit und er hat mich wahrscheinlich nur so hingehalten, damit er schauen kann, ob sie nun auf ihn anspringt und da sie das offensichtlich tut und tat ist es ja einfaxh mich gehen zu lassen. Wirklich geliebt hat er mich offensichtlich nicht, denn dann hätte die andere keine Chance gehabt und bei der ,,Trennung'' hätte er einfach nicht den Mut die Wahrheit zu sagen.

21.11.2018 19:16 • #24


Luto
Zitat von Becci1:
Wirklich geliebt hat er mich offensichtlich nicht, denn dann hätte die andere keine Chance gehabt und bei der ,,Trennung'' hätte er einfach nicht den Mut die Wahrheit zu sagen.

Es klang auch in der Geschichte an keiner Stelle so, dass da große Liebe bei ihm für Dich wäre, sondern er kam da in der Tat falsch und verlogen rüber. Wahrscheinlich war er das sogar von Anfang an bzw. ist es grundsätzlich ...

21.11.2018 19:24 • #25


B
Hmm. Das würde dann natürlich mit dem übereinstimmen, was sein ehemaliger bester Freund mir erzählt hat. Und dass er bereits im Mai, als wir einen Monat zusammen waren, mit anderen *beep* baden war und mit einer Händchen haltend am Strand lang gelaufen sein soll.

21.11.2018 21:22 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag