Becci1
Mitglied
- 3
Mein Freund hat Freitag mit mir Schluss gemacht. Er ist generell sehr beschäftigt. Er studiert, ist selbstständig und nebenbei noch politisch aktiv.
Wir haben 6 Monate lang eine Fernbeziehung geführt und seit ca. 3 Wochen hatte er immer weniger Zeit für mich.
Nun hatte er um ein Gespräch gebeten.
Er hat die Beziehung beendet, mit der Begründung, dass er mir Momentan nicht gerecht werden kann. Er hat überhaupt keine Zeit Und muss jetzt bis Freitag für eine wichtige Prüfung lernen und ab dann zur Uni zu den Vorlesungen und Ende des Semesters 6 große Klausuren schreiben. Nebenbei muss er weiter an seiner Selbstständigkeit arbeiten und politisch seine Ziele verfolgen.
Ich habe gesagt, dass es mir reichen würde, einfach bei ihm zu sein.
Er sagt aber, dass er das nicht kann. Er möchte für mich der Mann sein, den ich verdiene und er ist unglücklich damit, mir das nicht geben zu können.
Ich glaube ihm, dass er momentan keine Zeit hat.
Er hat gesagt, dass er hofft, dass ich ihn zurück nehme, wenn das Semester vorbei ist. Er liebt mich und er hatte noch nie so eine schöne Beziehung und sagt, dass er weiß, dass er nie wieder so eine finden würde wie mich.
Am Ende hat er mir sein Lieblingskleidungsstück mitgegeben, als Zeichen, dass er irgendwann wieder zurück kommt.
Was soll ich davon halten? Hoffen und warten, oder anfangen abzuschließen?