2

Kommt F+ nochmals zurück?

L
Hi zusammen

Ich möchte gerne was loswerden, ich dummkopf bin mit einem Mann eine F+ eingegangen wobei ich anfangs schon merkte es könnte gefährlich sein. Wir hatten anfangs nur sporadisch Kontakt und auch nur wenn wir wirklich bock aufeinander hatten… dann konnte ich mir auch nichts mehr vorstellen und es passte für mich. Plötzlich jedoch änderte er sein Verhalten komplett. Ich bekam plötzlich Guten Morgen/gute Nacht Nachrichten. keine perversen Nachrichten mehr sondern Nachrichten a la ich denk an dich etc… das ging eine Zeit lang so und ich merkte wieder *beep* ich will mehr. Also hab ich meinen Mut zusammengenommen und ihm das geschrieben. Darauf meinte er aber nur das er nix ernstes will und ich das ja eigentlich wisse. hab ich dieses Verhalten also komplett falsch interpretiert?

Wir haben uns zufällig vor einer Woche im Zug gesehen und er hatte auf mich draussen dann gewartet beim aussteigen und mir nur tief in die Augen geschaut und kein Wort gesagt bis ich was sagte…

Auf insta postet er seit es aus ist so gut wie gar keine stories mehr aber das hängt wahrscheinlich nicht zusammen

Seit dort keine Nachricht mehr von ihm erhalten…

07.11.2022 22:26 • #1


Unterwegs
Zitat von Luana1997:
Darauf meinte er aber nur das er nix ernstes will

Und genau das würde ich auch wortwörtlich nehmen und den Typen abhaken.

Du hast schon Gefühle, also würde dich das mit der F+ auf lange Sicht nur weiter verletzten.

Nicht weiter darüber nachdenken, ob er sich meldet und falls ja, nicht drauf eingehen. Der Typ will nur was lockeres und die Schiene ist für dich abgefahren (da du schon Gefühle hast).

Wenn du eine Beziehung willst, such dir jemanden, der auch offen dafür ist

07.11.2022 22:29 • #2


A


Kommt F+ nochmals zurück?

x 3


Luto
Zitat von Luana1997:
Ich bekam plötzlich Guten Morgen/gute Nacht Nachrichten. keine perversen Nachrichten mehr sondern Nachrichten a la ich denk an dich etc… das ging eine Zeit lang so und ich merkte wieder *beep* ich will mehr. Also hab ich meinen Mut zusammengenommen und ihm das geschrieben. Darauf meinte er aber nur das er nix ernstes will und ich das ja eigentlich wisse. hab ich dieses Verhalten also komplett falsch interpretiert?

vermutlich schon.
Er hat wohl ein wenig mit der Romantik gespielt, obwohl er letztendlich nix Enstes wollte.

07.11.2022 22:30 • x 1 #3


Nyree
@Luana1997 Guten Abend.

Wie lange kennt ihr euch u d wie lange geht diese F+?

Ich lese daraus, dass es nur um das eine geht ohne freundschaftlichen Hintergrund?
Oder liege ich da falsch?

Ein paar mehr Infos wären vielleicht garnicht soooo schlecht

07.11.2022 22:32 • #4


L
@Nyree wir kennen uns schon 8 Jahre und es ging anfangs nur um das eine. Woraus er immer mehr später von mir erfahren wollte… er half mir auch mit diversen dingen oder zwang mich regelrecht seine Hilfe anzunehmen. Das ganze ging 2 Monate..

07.11.2022 22:48 • #5


Nyree
@Luana1997 ok.
Aber wie die anderen schon schrieben, würde ich mir keine große Hoffnungen machen.

Vielleicht suchst du mal das klären Gespräch von face too face mit ihm, damit ihr die Situation klären könnt und du evtl. Wieder nach vorne blicken kannst.

Mach nur nicht den fehler weiter mit ihm Knickknack zu machen, da deine Hoffnungen nur immer mehr werden dadurch.

Setz ggf. Einen gesunden Cut und behalte deinen Fokus im Auge.

Liebe Grüße

07.11.2022 22:59 • #6


L
@Nyree das hab ich gemacht ich habs beendet und es tut einfach so weh weil ich nicht weiss ob ich ihm sch. egal bin..

07.11.2022 23:02 • #7


Nyree
@Luana1997 ich weiß genau wie du dich fühlst glaub mir.
Aber du solltest deinen Fokus jetzt auf dich legen.
Gehe Hobbys nach, mach Sport, geh raus (Schrei auch mal ganz z laut).Lass deine Emotionen zu und fühle diese.

Es werden wieder bessere Zeiten kommen, glaub mir, gib dir selbst die benötigte Zeit um das zu verarbeiten.

Wenn dir was auf der Seele brennt schreibs hier ins forum. Wie sind da und versuchen dir zu helfen und dir ggf. auch die Augen zu öffnen.

Da draußen gibt es so tolle Männer.
Dieser mit dem du jetzt emotional zu kämpfen hast ist es nicht wert.

DU BIST VIEL MEHR WERT!

Komm in deinen Heilung und lerne dich an erste Stelle zu stellen!

Fühl dich virtuell gedrückt

07.11.2022 23:14 • x 1 #8


Unterwegs
Zitat von Luana1997:
es tut einfach so weh weil ich nicht weiss ob ich ihm sch. egal bin

Naja, er will halt keine Beziehung mit dir.

Wenn ihm wenigstens die Freundschaft zu dir wichtig ist, wird er sich noch melden (was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube, nachdem ihr schon körperlich geworden seid).

Einfach abhaken und am besten mit keinem eine F+ anfangen, wenn dir die Freundschaft viel bedeutet. Das geht echt nur in die Hose.

08.11.2022 00:32 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag