3

Kommt sie wieder zurück ?

A
Zitat von ouf82130:
jetzt ist es sowieso schon alles zu spät.
was meinst du wie soll ich jetzt am besten reagieren ?

Kontaktsperre, bis du auch alleine (ohne sie oder eine andere Frau) glücklich bist.

Beziehung und Trennungsgründe (auf beiden Seiten) reflektieren

Typische Ablenkungsaktionen fahren (Alk., Party, ...), solange bis Shockphase vorbei ist

Danach langfristig sich selbst verbessern. Neue Hobbies (langfristig ausgelegt), neue Fähigkeiten erwerben, allgemein Selbstwertgefühl verbessern

An der Eifersucht arbeiten

Neue Leute treffen und Freundschaften wiederbeleben

Sobald du wieder glücklich bist: Nachdenken ob deine Ex nochmal eine Rolle in deinem Leben spielen soll.

19.02.2023 20:50 • x 1 #16


A
Zitat von Snipes:
Willst Du ne Garantie haben? Evtl. wartet sie ja auch auf etwas von dir. Du musst aber natürlich nichts tun, aber dann bitte auch nicht jammern

Dann sollte er die Finger von ihr lassen.
Wenn Sie wirklich Schluss gemacht hat, weil er um sie kämpfen soll (glaube ich nicht) , dann ist sie eine typische Dramaqueen bzw. ein Prinzessin, dass beim kleinsten Fehler weg ist. Das wäre eine ganz schlechte Basis für eine Beziehung. Spielchen spielen geht gar nicht.
Wenn sich was ändern soll redet man darüber und arbeitet dann an der Beziehung. Sich Trennen ist genau das Gegenteil von Beziehungsarbeit.

19.02.2023 20:55 • x 1 #17


O
Zitat von Alduin:
Dann sollte er die Finger von ihr lassen. Wenn Sie wirklich Schluss gemacht hat, weil er um sie kämpfen soll (glaube ich nicht) , dann ist sie eine ...

Danke für deine Worte
werde mich versuchen abzulenken und meinen Weg zu gehen

19.02.2023 21:34 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag