ouf82130
Mitglied
- 1
Zuletzt haben wir uns heftig kurz angefaucht wegen Eifersucht weil ich dachte sie trifft sich mit jemanden und sie hat dann alle ihre Sachen gepackt.
Bei einem kurzen Gespräch hat sie mir gesagt sie hätte nie gedacht dass es so weit kommt und dass sie nicht von der Welt sei.man könnte sich trotzdem schreiben und treffen. Ein richtigem Gespräch wollte sie nicht richtig und eher auf Distanz gehen. Sie meinte nur noch zuletzt Eventuell kommen wir wieder zusammen oder auch nicht und ist dann gegangen.
Ich hab ihr jetzt den Freiraum gegeben und ihr nur per Nachricht mitgeteilt dass ich sie liebe und sie sich dann melden soll wenn sie klaren Kopf hat. Daraufhin hab i h nur ein Herz bekommen.
Das ist jetzt 1.5 Wochen her und frage mich ständig ob sie sich noch melden wird ?
Auf der einen Seite denk ich mir sie hat whs abgeschlossen sonst wäre sie nicht weggegangen. Auf der anderen Seite hat sie mir Hoffnungen gemacht.
Sie folgt mir auch noch auf social media und hat aber meine restliche Familie entfernt.
Kann die Situation schwer beurteilen und weiß ehrlich gesagt nicht was ich tun soll.
Was meint ihr ?