3

Kommt sie wieder zurück ?

O
Meine ex hat sich von mir getrennt. Sie ist eine sehr liebe und nette Persönlichkeit. Es lief über Monate nicht gut weil ich ihr zu wenig Zuneigung gegeben hab.
Zuletzt haben wir uns heftig kurz angefaucht wegen Eifersucht weil ich dachte sie trifft sich mit jemanden und sie hat dann alle ihre Sachen gepackt.

Bei einem kurzen Gespräch hat sie mir gesagt sie hätte nie gedacht dass es so weit kommt und dass sie nicht von der Welt sei.man könnte sich trotzdem schreiben und treffen. Ein richtigem Gespräch wollte sie nicht richtig und eher auf Distanz gehen. Sie meinte nur noch zuletzt Eventuell kommen wir wieder zusammen oder auch nicht und ist dann gegangen.
Ich hab ihr jetzt den Freiraum gegeben und ihr nur per Nachricht mitgeteilt dass ich sie liebe und sie sich dann melden soll wenn sie klaren Kopf hat. Daraufhin hab i h nur ein Herz bekommen.
Das ist jetzt 1.5 Wochen her und frage mich ständig ob sie sich noch melden wird ?

Auf der einen Seite denk ich mir sie hat whs abgeschlossen sonst wäre sie nicht weggegangen. Auf der anderen Seite hat sie mir Hoffnungen gemacht.
Sie folgt mir auch noch auf social media und hat aber meine restliche Familie entfernt.
Kann die Situation schwer beurteilen und weiß ehrlich gesagt nicht was ich tun soll.

Was meint ihr ?

19.02.2023 19:50 • #1


P
Zitat von ouf82130:
Es lief über Monate nicht gut weil ich ihr zu wenig Zuneigung gegeben hab.


Warum?

Eine Beziehung muss gehegt und gepflegt werden. Das Wissen darüber dass man sich liebt und der andere da ist, reicht nicht. Nicht nur.

Wie lang wart ihr zusammen?

19.02.2023 19:54 • #2


A


Kommt sie wieder zurück ?

x 3


O
Hey. 1 1/2 Wochen ist noch nicht so lange. Halte durch und sei stärker als ich! Arbeite in der Zeit an Dir, tu Dir was gutes und lenk Dich ab. Im Idealfall wird sie dich vermissen, aber setz nicht alle deine Hoffnungen darauf.

Gib ihr die Zeit, du hast mit deiner Nachricht ja klar gesagt, dass sie sich melden soll wenn sie sich im Klaren ist. Wenn Du jetzt schwach wirst und sie bedrängst wirst Du es nur schlimmer machen.

19.02.2023 19:58 • #3


O
Zitat von ONM:
Hey. 1 1/2 Wochen ist noch nicht so lange. Halte durch und sei stärker als ich! Arbeite in der Zeit an Dir, tu Dir was gutes und lenk Dich ab. Im ...

Was meinst du wie lange soll ich warten ?

19.02.2023 19:59 • #4


A
Zitat von ouf82130:
Meine ex hat sich von mir getrennt. Sie ist eine sehr liebe und nette Persönlichkeit. Es lief über Monate nicht gut weil ich ihr zu wenig Zuneigung gegeben hab.
Zuletzt haben wir uns heftig kurz angefaucht wegen Eifersucht weil ich dachte sie trifft sich mit jemanden und sie hat dann alle ihre Sachen gepackt.

Hat sie mit dir über ihre Probleme gesprochen?


Zitat von ouf82130:
Bei einem kurzen Gespräch hat sie mir gesagt sie hätte nie gedacht dass es so weit kommt und dass sie nicht von der Welt sei.man könnte sich trotzdem schreiben und treffen. Ein richtigem Gespräch wollte sie nicht richtig und eher auf Distanz gehen. Sie meinte nur noch zuletzt Eventuell kommen wir wieder zusammen oder auch nicht und ist dann gegangen.

Klingt nach dem üblichen Trennungs- und Warmhalteblabla, dem solltest du keine Bedeutung bemessen.

Zitat von ouf82130:
Ich hab ihr jetzt den Freiraum gegeben und ihr nur per Nachricht mitgeteilt dass ich sie liebe und sie sich dann melden soll wenn sie klaren Kopf hat. Daraufhin hab i h nur ein Herz bekommen.
Das ist jetzt 1.5 Wochen her und frage mich ständig ob sie sich noch melden wird ?

Geh davon aus, dass sie sich nicht mehr meldet.
Nicht weil ich das komplett ausschließen, sondern weil es unerlässlich ist, dass du erstmal wieder dein Leben auf die Reihe bekommst und das kannst du nicht, wenn deine Ex dir im Kopf rumspukt.


Zitat von ouf82130:
Auf der einen Seite denk ich mir sie hat whs abgeschlossen sonst wäre sie nicht weggegangen. Auf der anderen Seite hat sie mir Hoffnungen gemacht.
Sie folgt mir auch noch auf social media und hat aber meine restliche Familie entfernt.

Wer wem noch auf Social Media folgt hat nichts zu bedeuten, sie kann auch einfach vergessen haben dich zu entfolgen.

Wie lange wart ihr zusammen?

19.02.2023 20:00 • #5


O
Zitat von Alduin:
Hat sie mit dir über ihre Probleme gesprochen? Klingt nach dem üblichen Trennungs- und Warmhalteblabla, dem solltest du keine Bedeutung bemessen. ...

Ja aber die kleine Eifersucht Diskussion hat alles eskalieren lassen

wir waren 2,5 Jahren zusammen
sie hat mich entfernt dass ich ihr nicht mehr folge aber mich gelassen.
vom Charakter her kann ich sie sehr schwer einschätzen ob sie uns wirklich aufgegeben hat.

sonst hätte sie mir auch entfolgt oder nicht. Bin leider gerade sehr verwirrt
danke für deine Antwort

19.02.2023 20:04 • #6


Snipes
Zitat von ouf82130:
Es lief über Monate nicht gut weil ich ihr zu wenig Zuneigung gegeben hab.

Tja, daran kann Liebe zerbrechen.


Zitat von ouf82130:
heftig kurz angefaucht wegen Eifersucht weil ich dachte sie trifft sich mit jemanden

Keine gute Unterstellung und schon gar nicht grundlos. Damit treibt man den anderen von sich weg und letztendlich hast du dort eine Baustelle und nicht sie.


Zitat von ouf82130:
sie hätte nie gedacht dass es so weit kommt und dass sie nicht von der Welt sei

Das ist Schluß machen auf nett, die Frau ist vermutlich zutiefst verletzt.


Zitat von ouf82130:
per Nachricht mitgeteilt dass ich sie liebe und sie sich dann melden soll wenn sie klaren Kopf hat

Und dich evtl. mal zu reflektieren und zu entschuldigen kam dir so gar nicht in den Sinn? Auf mich wirkt ihr Verhalten sehr klar.


Zitat von ouf82130:
Was meint ihr ?

Der Ofen ist erstmal aus. Wie lange ging eure Beziehung? Gibt es Kinder?

19.02.2023 20:05 • #7


O
Zitat von Snipes:
Tja, daran kann Liebe zerbrechen. Keine gute Unterstellung und schon gar nicht grundlos. Damit treibt man den anderen von sich weg und letztendlich ...

2,5 Jahre und keine Kinder

jetzt ist es sowieso schon alles zu spät.
was meinst du wie soll ich jetzt am besten reagieren ?

19.02.2023 20:11 • #8


O
@ouf82130 Da gibt es sicher kein Patentrezept. Ich hab mir etliche YouTube Videos dazu angesehen, jeder Coach sagt was anderes und am Ende ist doch jede Frau einzigartig oder? Wie hier schon jemand schrieb wäre es gut wenn Du so an die Sache rangehst, das Du nicht davon ausgehst, das ihr jemals wieder Kontakt habt. Also Dir kein Datum setzt etc.

19.02.2023 20:13 • #9


R
Es ist gut,dass sie sich distanziert hat.Du warst kein guter Partner, geringe Wertschätzung,Eifersucht und Unterstellungen sind keine guten Eigenschaften.
Lass sie jetzt erstmal in Ruhe,sie meldet sich schon, wenn sie dich vermisst.
Würdest du dich selbst als Partner haben wollen mit so einem Verhalten?

19.02.2023 20:14 • #10


Snipes
Zitat von ouf82130:
was meinst du wie soll ich jetzt am besten reagieren ?

Schwer zu sagen, aber an deiner Stelle würde ich ihr ohne jeden Druck mitteilen, dass Du weißt, dass Du Fehler gemacht hast und sie dann in Ruhe lassen. Vielleicht verzeiht sie dir, aber ich würde nicht darauf wetten oder warten.

19.02.2023 20:14 • #11


O
Zitat von Rosamarie:
Es ist gut,dass sie sich distanziert hat.Du warst kein guter Partner, geringe Wertschätzung,Eifersucht und Unterstellungen sind keine guten ...

Gute Frage, nein
ich verstehe sie auch und Konsequenzen muss ich leben. Frage mich halt nur warum sie mir Hoffnung macht und nicht sagt es ist vorbei

19.02.2023 20:24 • #12


O
Zitat von Snipes:
Schwer zu sagen, aber an deiner Stelle würde ich ihr ohne jeden Druck mitteilen, dass Du weißt, dass Du Fehler gemacht hast und sie dann in Ruhe ...

Irgendwie glaube ich auch nicht mehr daran
mich ärgert dass sie mir Hoffnungen gemacht hat mit eventuell wird’s wieder was

19.02.2023 20:25 • #13


Snipes
Zitat von ouf82130:
Irgendwie glaube ich auch nicht mehr daran mich ärgert dass sie mir Hoffnungen gemacht hat mit eventuell wird’s wieder was

Willst Du ne Garantie haben? Evtl. wartet sie ja auch auf etwas von dir. Du musst aber natürlich nichts tun, aber dann bitte auch nicht jammern

19.02.2023 20:32 • x 1 #14


O
Zitat von Snipes:
Willst Du ne Garantie haben? Evtl. wartet sie ja auch auf etwas von dir. Du musst aber natürlich nichts tun, aber dann bitte auch nicht jammern ...

Danke für deine Wort wenn man nur nicht solche Fehler bereuen würde

vl bin ich zu anhänglich und sollte das Single Leben genießen es gibt ja zahlreiche andere Frauen

19.02.2023 21:20 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag