30

Komplizierte Beziehung – Polyamorie

R
Hallo Ihr Lieben,

seid nun 4 Wochen bin ich nicht mehr in der Beziehung und in dieser Konstellation. Ich bin stark und habe keinen Kontakt. Dennoch fällt es mir sehr schwer. Ich denke sehr viel über dieses Konstrukt nach bzw. träume davon. Alpträume wecken mich.

Dennoch sehe ich Dinge mehr und mehr klar. Ich war in einer Affäre.
Ich bin ab und an so böse und neidisch. Das liegt wahrscheinlich an der Konstellation. Kennt Ihr das beim Trennungsschmerz?
Er lebt weiter glücklich mit seiner Freundin. Ich träume von Ihren gemeinsamen Aktivitäten aus der Vergangenheit und auch Zukunft. Sie wirken in meinen Träumen so glücklich.

Ich finde es schwer einen richtigen Abstand zu bekommen.

Vielleicht ist das normal. Ich weiß es nicht ... Ich finde es schwer einen richtigen Abstand zu finden.

22.08.2017 00:34 • #31


B
hallo rotblau,

schön, dich wieder zu lesen.

du warst in einer affäre.
richtig. in einer miesen, manipulativen und zerstörerischen affäre.
dass du den ausstieg geschafft hast, finde ich super.

der trennungsschmerz, den du jetzt durchlebst, ist enorm. mit allen begleiterscheinungen wie schlafstörungen, appetitlosigkeit, evtl. panikattacken, antriebslosigkeit usw.
wenn das länger anhalt, hole dir bitte bei deinem arzt rat.

sicher liest du hier im forum auch verschiedene threads zu diesem thema.
du wirst sicher gute ansätze finden.

magst du erzählen, wie es jetzt dazu kam, dass du dieser sache entfliehen konntest ?

auf jeden fall bleibe bitte stark, knicke nicht ein, halte unbedingt kontaktsperre ein und beschäftige dich mit dir.
du wirst bald wieder heile sein und sehr viel gelernt haben

23.08.2017 20:47 • x 1 #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag