16

Komplizierte Dreiecksbeziehung

V
@E-Claire
Ich habe tatsächlich darauf gewartet das meine Ehefrau sich von mir trennt. Aber ich denke zu zeit geht es ihr gut.
Wie es ausgesehen hätte wenn sie sich nicht getrennt hätte weiss ich nicht.
Ich liebe natürlich I. immernoch, aber ich kann es nicht ertragen, das sie in jedem Moment den wir zusammen verbringen, mit den Gedanken bei G. ist und sogar am Valentinstag wo ich ein sehr romantischen Abend gemacht habe, sie hat mit G. gechattet.
Natürlich hab ich immer gelitten in all der Zeit, Sie war immer in Gedanken bei G.
Besonders hab ich natürlich auch gelitten, wenn wir nicht zusammen waren und I. sich mit G. getroffen hat.

18.02.2018 00:06 • #16


M
Wer war jetzt A?

Wirklich durchgeblickt hab ich zwar nicht, aber sofort überrissen, dass du nie ihre erste und einzige Wahl sein wirst.
Willst du das wirklich?

18.02.2018 00:16 • #17


A


Komplizierte Dreiecksbeziehung

x 3


V
Ja so sieht es wahrscheinlich aus, obwohl Sie sagt sie liebt mich und im gleichen Atemzug denkt Sie an G.
Gestern hab ich ihr gesagt ich möchte dieses Wochenende nicht mit ihr kommunizieren ( Whatsapp ) .
Sie schreibt trotzdem immer wieder und ich reagiere nicht.
Ich denke ich bin schon soweit, das ich mich langsam auf das alleine sein vorbereite.

18.02.2018 00:35 • #18


Scarlett2016
Sehr traurig das Ganze.

I. zeigt Dir doch sehr genau, dass G. ihr Favorit ist. Und selbst ein Kind möchte sie nur mit G. oder dann A.

Ihr Favorit *beep* und trinkt. A. ist auch verheiratet und Du? Bist Single, getrennt, verliebt und denkst, I. ist die Frau für Dich.

Wieviel Klatschen brauchst Du da noch?

Ich hoffe, sie bekommt kein Kind, denn den Vater kann sie ggfs. bei dem Rumgeb.... gar nicht rausfnden.

18.02.2018 00:43 • #19


L
Zitat von Verliebter:
I. Sie ist so ein toller Mensch und ich liebe sie sehr und ich wollte das sie endlich mal glücklich wird und wahre Liebe erfährt.


Und dein Plan vom glücklich sein und wahre Liebe erfahren, ist dabei den kinderzeugenden, ungeliebten Trostpreis zu spielen?

Was machst du in der Zwischenzeit, um selbst glücklich zu sein inkl. wahrer Liebe? I wird zu G, du wirst zu I und suchst dir dann V?

Ein Teufelskreis.

18.02.2018 00:55 • #20


V
Aber wozu bringt uns/mir das Schicksal solche Erfahrungen?
Einfach um Erfahrungen zu sammeln ?
Wie soll ich eigentlich jemals wieder einer Frau vertrauen können ?
Der Valentinstag war anscheinend wirklich der absolute Knackpunkt bei mir ...
I. hat es an diesem Tag nicht mal geschafft zu duschen, ich hab mir sozusagen den A... aufgerissen, I. versuchte mir was vorzuspielen und chattete gleichzeitig mit G.
Ein Albtraum für mich ....

18.02.2018 01:19 • #21


V
Ich muss natürlich dazu sagen, an dem Valentinstag war ich einfach nur froh das I. überhaupt da war.
Leider nur körperlich ...

18.02.2018 01:37 • #22


Scarlett2016
Das klingt nach Bedürftigkeit - evtl. Abhängigkeit.

Was gibt Dir I. denn?

Weshalb lehnst Du ab zu sehen, dass sie mindestens zwei andere Männer bevorzugt?

18.02.2018 01:39 • #23


K
Ehrlich gesagt, dein Verhalten zu verstehen fällt nicht gerade leicht. Warum fährst Du denn auf diese Frau so ab? Was hat sie denn, dass Du jegliches Selbstwertgefühl von Dir vergessen lässt. Sie muss nur am Fädchen ziehen - und der Hampelmann springt. Sie lässt Dich wissen und spüren, dass Du nicht ihre erste Wahl bist und ganz hinten anstehst. Und trotzdem willst Du den Kontakt mit dieser Frau - um jeden Preis. Du gibst dich selbst dabei völlig auf.

Für mich bleibt die Frage, warum lässt Du das alles zu? Warum lässt Du das alles mit Dir machen? Du hast dich da in was verstiegen, was Dir und deiner Persönlichkeit wirklich nicht gut tut. Lass die Frau los, bevor der persönliche Schaden noch größer wird. Und wenn Du das nicht alleine schaffst, dann bemühe Dich um professionelle Hilfe.

18.02.2018 01:45 • x 2 #24


M
Zitat von Verliebter:
Aber wozu bringt uns/mir das Schicksal solche Erfahrungen?
Einfach um Erfahrungen zu sammeln ?
Wie soll ich eigentlich jemals wieder einer Frau vertrauen können ?
Der Valentinstag war anscheinend wirklich der absolute Knackpunkt bei mir ...
I. hat es an diesem Tag nicht mal geschafft zu duschen, ich hab mir sozusagen den A... aufgerissen, I. versuchte mir was vorzuspielen und chattete gleichzeitig mit G.
Ein Albtraum für mich ....


Es ist nicht das Schicksal, das dir solche Erfahrungen bringt. DU selber bist es.

was ist bei dir los? warum hast du dich selber so wenig im Blick?

18.02.2018 13:30 • #25


V
Also die arme wurde immerv ausgenutzt und deswegen fährt ieinem buchstaben hinterher damit er sie ausnutzt ?

Ja das ist völlig klar
Du wirst ausgenutzt wie alle anderen auch
Da nutzt jeder jeden aus

18.02.2018 13:49 • #26


V
Ich weiß nicht was ich machen soll, es ist so schwer ....
Seit Freitag ich reagiere schon nicht mehr auf ihre Nachrichten, wollte das Wochenende in Ruhe mit meiner Tochter verbringen. Das hab ich I. aber auch gesagt, es ist schon so ein wenig wie Trennung ...
Wir sind beide schon in therapeutischer Behandlung und Sie weiß auch von ihrer Problematik und ich auch ....
Werden wir am Ende doch wieder beide alleine sein ?
Ja klar, man muß das Jetzt genießen, aber das ist leichter gesagt als getan...

18.02.2018 19:47 • #27


V
Sie nicht die hat doch genug buchstaben
Aber du erstmal schon
Nutzt die zeit damit du zu dir kommst

18.02.2018 20:36 • #28


V
Hallo Leute,ich wollte Euch mal auf dem Laufenden halten.
Seit dem letzten Wochenende wo ich mit I. nicht kommunizieren wollte und dies auch nicht tat, hat sich alles geändert!
I. hat verstanden das Ich ihr sehr wichtig bin und nach unserem Wiedersehen am Montag hat Sie mir dies auch gezeigt und auch immer wieder per Whatsapp geschrieben. Sie meinte es liegt alles nur an G. und das Sie sich von Ihm nicht lösen konnte. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht, aber ich kenne I. schon sehr gut ! Sie hat zur Zeit mir gegenüber eine so positive und zufriedene Ausstrahlung, die ich bei Ihr noch nicht gesehen habe! Natürlich gibt es immer noch eine gewisse skepsis, aber das Positive überwiegt. Ich denke I. ist ein sehr guter Mensch, nur durch Ihre negativen Erfahrungen ist Sie so geworden wie Sie ist. Ich liebe Sie wie Sie ist und das ist sehr gut so ... Sie liebt mich auch, das ist alles was ich mir wünsche ... und wenn jemand von Euch mal unsere Horoskope oder ähnliches anschaut ( Wassermann und Widder ), sieht man auch das ich alles richtig mache. Der Widder ist schwer zu Erobern und es dauert sehr lange bis es soweit ist und ich denke es ist jetzt soweit ! Seid heute ist I. mit Ihren beiden Töchtern für 11 Tage im Urlaub und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht ! Wir haben schon so viele Höhen und Tiefen durch gemacht und jetzt stehen für uns alle Türen offen ... lasst es uns genießen
Lg D.

23.02.2018 22:35 • #29


M
Dann hoffe ich für dich, dass das kein böses Erwachen gibt...

Das Alphabet hat ja noch ein paar Buchstaben

23.02.2018 22:43 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag