16

Komplizierte Dreiecksbeziehung

VictoriaSiempre
Ist denn sicher, das M (oder L oder Z, meinetwegen auch G) mit im Urlaub ist? Ihre Zufrieden- und Ausgeglichenheit spürst Du durch Whatsapp-Nachrichten?

Ich will Dir nicht den Tag vermiesen, aber für mich hört sich das alles ein wenig schräg an. Ich wünsche Dir mit oder ohne passenden Sternzeichen alles Gute!

23.02.2018 22:43 • #31


V
Ja klar, ich verstehe das ihr skeptisch seid, total berechtigt. Ihre Zufriedenheit spüre ich wenn ich mit Ihr zusammen und auch in Ihren Nachrichten, wobei die Nachrichten natürlich auch nur Worte sein können.
Sie ist definitiv mit Ihrer Tochter im Urlaub ... Ich hab Sie selbst zum Bahnhof gebracht
Natürlich wird I. im Urlaub auch mal flirten, aber das soll I. doch auch, kein Problem.
Im Großen und Ganzen fühl ich mich auch sehr gut dabei, ein bisschen skepsis bleibt natürlich, nach den ganzen Erfahrungen.
Aber zur Zeit ist es wirklich eher positiv !
Ich wünsche mir das es auch so bleibt

25.02.2018 00:26 • #32


A


Komplizierte Dreiecksbeziehung

x 3


6rama9
Erstaunlich wieviel die Geschichte hier ernst nehmen konnten...

25.02.2018 01:30 • #33


V
Glaubst du die Geschichte stimmt nicht?

25.02.2018 01:35 • #34


blackeyed
Ich glaube, wenn sie Widder ist und Du Wassermann, dann wird das nix.

25.02.2018 01:43 • x 1 #35


V
Warum glaubst du das ?

25.02.2018 02:17 • #36


K
Zitat von blackeyed:
Ich glaube, wenn sie Widder ist und Du Wassermann, dann wird das nix.


Stimmt. Wäre besser Sie sei Schütze AS Krebs, mit Mond im sechsten Haus, Fisch auf der Treppe und er Wassermann AS Waage mit Saturn im Jupiter. Dann hätte es was werden können, aber nur im Jahr der Weltenwende.

Verliebter, lass das mal dich an Horoskopen hochzuziehen. Glaube lieber dem Leben.

25.02.2018 08:00 • x 1 #37


M
Zitat von Verliebter:
das ich mich langsam auf das alleine sein vorbereite

das macht vielleicht am meisten sinn

25.02.2018 08:11 • #38


D
Vom Sternzeichen her passen mein Mann und ich gar nicht zusammen, so gar nicht. Klappt aber prima seit vielen Jahren. Soviel zur Relevanz des Sternzeichen.

TE, das ist alles ziemlich schräg was Du schreibst. Ich könnte nicht sagen wer von Euch beiden den höheren Bedarf an einer Therapie hätte. Ganz ganz gruselig.
Ida ( nenn ich jetzt mal so) wird Gustav nie verlassen. Das mit ihm ist viel leidenschaftlicher wegen deren Gesamtsituation. Adalbert hat bestimmt ein gutes Einkommen und Du bist D. der Dumme oder Dritte.

Bitte, bekommt kein Kind. Tu es nicht aus Liebe zu dem Kind.

28.02.2018 08:52 • #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag